Jump to content

Wie machst du es dir selbst?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
  vor einer Stunde, schrieb Ywo:

Was willst du denn lesen? Wie machst du es denn?

Ausklappen  

Och bitte...schrieb ich doch schon im EP. Kann doch nicht sein,es beginnt wieder das erklären...obwohl man schon deutlich ,schrieb!   Was ist denn daran nicht zu verstehen...und warum kann man sich darüber nicht austauschen...und wird gefragt ,was mal lesen will! Die Frage ist doch erkenntlich!

An den Fragen kannst Du erkennen, wie unverständlich Dein ET ist, unverständlich formuliert.
Und auf die Fragen reagierst Du genauso unverständlich.
Wozu eröffnest Du ein Thema, wenn die Menschen, die Dir darauf antworten nicht mal notwendige Erläuterungen wert sind?
Und seit wann streichelt man sich am ganzen Körper bei der Selbstbefriedigung?
Ich hab dabei keine Hand frei
Anonymes-Mitglied-3
Ich benutze meine Freundinnen entweder Lisa oder Berta Faust

Ich kann mir auch nicht vorstellen, mich überall zu streicheln und das Ganze sogar noch sinnlich hinzubekommen.

Deswegen stelle ich mich meistens nackt in den Garten, binde mir lange Bänder um die Genitalien und lasse das den Wind übernehmen. Bei einem lauen Lüftchen dauert das manchmal ewig, aber beim Sturm geht es richtig ab. Bei Windstille hilft es, sich Nutella auf die empfindlichen Körperregionen zu schmieren und die Fliegen sinnlich herunterholen zu lassen.😉

Menno, im Ernst. Es geht um Selbstbefriedigung. Sinnlichkeit hat man mit dem Partner. Wenn es dir hilft, zünde vor dem Wichsen eine Kerze an und höre dazu Mariah Carey.

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und...sagt doch ,mal...wie macht Ihr es euch?

Ausklappen  

Gar nicht. Ich lasse lieber machen.

Anonymes-Mitglied-1
  vor 3 Stunden, schrieb Mike5555:

Da braucht mal wieder jemand Kopfkino 🤣🤣🤣

Ausklappen  

Nein!

Antwort :ja,kurz und knapp ,zielgenau ,wie du!  Oder: sinnlich...mich darin vertiefend...Kerze dabei an..Musik "(Beispiel).  Das sagte er nämlich ,wie er es sich schöner macht,das es ihm wirklich etwas gibt ,als sei es Sex zu zweit!

So simple!

Das anonym hättest du dir sparen können ;) 

Ich mache es  wenn , dann so das es mir gefällt . Es gibt Dinge die behalte ich für mich und das ist eines davon . Was bringt es dir zu wissen wie andere es machen ? 

Anonymes-Mitglied-1
  vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Herrlich wenn man nen Schreibstil trotz Anonymität erkennt.
Es gibt so viel Dinge im Leben die andere nicht's angehen weil immer wieder individuell.

Ausklappen  

Das ja auch völlig Ok! Ich möchte nur nicht ...das das ganze Portal zu meinem Profil springt ..denn das tut nichts zur Sache! Und ich möchte auch keine pNs bekommen ,mit Einzelheiten,wie es sich gemacht wird...alles schon gehabt,schreibt man nicht anonym!

Man kann eigentlich über alles reden ..und muss nicht allein ,laufen. Gerade auf so einer Seite,ein passendes Thema!

Und stell dir vor,Antwort wie :" kurz und knapp....oder sinnlich ,ausdauernd " reicht völlig aus! 

Anonymes-Mitglied-1
  vor 2 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Das lieb ich ja, selber nichts preisgeben und anderen super intime Fragen stellen

Ausklappen  

Was?

Ich schrieb doch ,kurz und knapp,mach ich es! Nur meinen Intimbereich im Blick!

Keine anderen Antworten erwarte ich !  Die andere Antwort wäre darauf z.b. : sinnlich ,ausdauernd!   

Anonymes-Mitglied-1
  vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Gar nicht. Ist mir zu langweilig.

Ausklappen  

Verstehe ich ...mir gibt's auch immer weniger und es ist sehr selten. Manchmal denke ich dran...dann hab ich aber auch gleich das gefuehl im Kopf...und denke :" nö..öde "😂

Deshalb meinte mein Gesprächspartner ja auch ,das man es sich doch sinnlicher gestalten kann. Nun...vlt.fehlts mir an Selbstliebe 😅. Nein...aber an Selbstempfindung...machen und gleichzeitig empfinden...kann ich eh knicken😅

Anonymes-Mitglied-1
  vor 2 Stunden, schrieb Julia_1982:

Brauchst du hier Wichsanleitungen oder was?

Ausklappen  

Nee,bitte nicht...deshalb auch anonym...das nichts privat rein kommt..Danke!🙏🏼

Anonymes-Mitglied-1
  vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Das Ziel ist angestrebt und ergebnissgezielt angesteuert und dementsprechend ist es keine weltbewegende Onanieraktion!

Ausklappen  

Danke...das endlich Mal ne sachliche Antwort ...und ohne Details ,die ich auch nicht wollte!👌🏼

Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Stunde, schrieb Paar50:

Anonym & schön geil.......und du so ?

Ausklappen  

Nie geil...nur um mir Gutes zu tun um das entspannende Gefuehl,danach...auch herrlich als Einschlafhilfe.  Und derzeit sehr selten..ist halt auch nur immer,das gleiche. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!