Jump to content

Wie machst du es dir selbst?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wenn ich mich überall streicheln wollte, wenn ich Bock habe, dann schlafe ich eher ein und habe danach noch immer ungestillten Bedarf. Ohne direkte Stimulation kein Orgasmus. 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Stunde, schrieb Ywo:

Warum soll ich mit "anonymen " darüber schreiben? Zumal viele wissen, wer du bist! Zum Thema, das erfährt wenn die Person, die es erfahren soll 😁.

Ausklappen  

Dann schreib doch nicht! Wer zwingt Dich?

Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Stunde, schrieb anne-007:

Warum schreibst du das denn anonym? Dein Stil ist unverkennbar. :-)

Ausklappen  

OK...ich antworte nochmal das selbe!

Weil ich nicht will,das Zug Männer auf mein Profil zu strömen...und mir vlt.noch privat schreiben,wie sie es sich machen...kommen sie durch den Filter!

Außerdem: anonym ist nicht das Thema!😁

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nie geil...nur um mir Gutes zu tun um das entspannende Gefuehl,danach...auch herrlich als Einschlafhilfe.  Und derzeit sehr selten..ist halt auch nur immer,das gleiche. 

Ausklappen  

Wenn es immer nur das gleiche ist,  kann ich das verstehen - ist schade. Hoffe dein Sex ist um längen besser 🫠✌️

Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

An den Fragen kannst Du erkennen, wie unverständlich Dein ET ist, unverständlich formuliert.
Und auf die Fragen reagierst Du genauso unverständlich.
Wozu eröffnest Du ein Thema, wenn die Menschen, die Dir darauf antworten nicht mal notwendige Erläuterungen wert sind?

Ausklappen  

Ich kann nichts dafür das andere nicht meine Sprache sprechen!

Habe ich aber auch öfter,das ich Themen nicht verstehe! Man muss ja nicht antworten!

(bearbeitet)
  vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was?

Ich schrieb doch ,kurz und knapp,mach ich es! Nur meinen Intimbereich im Blick!

Keine anderen Antworten erwarte ich !  Die andere Antwort wäre darauf z.b. : sinnlich ,ausdauernd!   

Ausklappen  

vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was?

Ich schrieb doch ,kurz und knapp,mach ich es! Nur meinen Intimbereich im Blick!

Keine anderen Antworten erwarte ich !  Die andere Antwort wäre darauf z.b. : sinnlich ,ausdauernd!   

Ausklappen  

Ich seh schon, ist sinnlos … na dann… ergründen mal weiter die Varianten der Selbstbefriedigung.

Hab ich mich zuletzt in der Pubertät mit auseinandergesetzt.

Damals war es dran und altersentsprechend zu erkunden… gibt ja immer Nachzügler 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Und seit wann streichelt man sich am ganzen Körper bei der Selbstbefriedigung?
Ich hab dabei keine Hand frei

Ausklappen  

Nun...er ma hat es so,mit dem ich darüber sprach...sinnlich gestaltet ...Musik...Kerze an...sich mit sich tief beschäftigen...Sex allein ,nicht nur Befriedigung.   Deshalb meine Frage...ich war eben auch erstaunt..das man es mit sich selbst so ausführlich kann.

Du fragst mich etwas ...was ich mich selbst Frage 😂😂

vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Das wäre doch mal eine Idee für die "Spieleecke". Anonym schreiben und die anderen müssen erkennen, wer sich dahinter verbirgt. :)

Ausklappen  

Geil! Mach! 

(bearbeitet)
  vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun...er ma hat es so,mit dem ich darüber sprach...sinnlich gestaltet ...Musik...Kerze an...sich mit sich tief beschäftigen...Sex allein ,nicht nur Befriedigung.   Deshalb meine Frage...ich war eben auch erstaunt..das man es mit sich selbst so ausführlich kann.

Du fragst mich etwas ...was ich mich selbst Frage 😂😂

Ausklappen  

Das ist jetzt wieder schwer zu lesen… vielleicht mal Tipfehler überarbeiten 

Auch ein Mann kann sich nicht am gesamten Körper streicheln und dabei wichsen 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Stunde, schrieb Gentleman_Deluxe:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, mich überall zu streicheln und das Ganze sogar noch sinnlich hinzubekommen.

Deswegen stelle ich mich meistens nackt in den Garten, binde mir lange Bänder um die Genitalien und lasse das den Wind übernehmen. Bei einem lauen Lüftchen dauert das manchmal ewig, aber beim Sturm geht es richtig ab. Bei Windstille hilft es, sich Nutella auf die empfindlichen Körperregionen zu schmieren und die Fliegen sinnlich herunterholen zu lassen.😉

Menno, im Ernst. Es geht um Selbstbefriedigung. Sinnlichkeit hat man mit dem Partner. Wenn es dir hilft, zünde vor dem Wichsen eine Kerze an und höre dazu Mariah Carey.

Ausklappen  

Nö..mir hilft es nicht..ich kann es mir so ausgeprägt auch nicht vorstellen...aber er ,mein Gesprächspartner darüber,tut es so . Wollte nun Mal wissen...ob ich zu pragmatisch bin ...und die meisten doch ausgeprägt,wie er ....es sich macht.   Das war's schon .  

Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Das wäre doch mal eine Idee für die "Spieleecke". Anonym schreiben und die anderen müssen erkennen, wer sich dahinter verbirgt. :)

Ausklappen  

Ich würde niemanden erkennen...🙈

Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Stunde, schrieb Elbpiranja:

Ist das deine persönliche Wichs-Fantasie?

Ausklappen  

Nein...dann wäre ich nicht anonym...und würde mich über privat Nachrichten freuen ,die dann von Männern rein kämen😌!

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

OK...ich antworte nochmal das selbe!

Weil ich nicht will,das Zug Männer auf mein Profil zu strömen...und mir vlt.noch privat schreiben,wie sie es sich machen...kommen sie durch den Filter!

Außerdem: anonym ist nicht das Thema!😁

Ausklappen  

Ich habe ja gestern gelernt, wie man es formulieren darf... 

Das erscheint mir etwas ungeschickt.

Da doch sowieso jeder weiß, welches Profil sich in diesem Fall hinter Anonymes-Mitglied-1 verbirgt... kann dir jede/r nach Lust und Laune schreiben, wenn dein Filter es zulässt. 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
  vor 15 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich kann dir die Kommasetzung noch immer erklären, Süße.

Ausklappen  

Muss nicht sein..behalte ich eh nicht!  Es ist so gekommen...ich habe es akzeptiert ! War mal perfekt mit Kommas. Keine Ahnung warum ,sich das so eingestellt hat.

Anonymes-Mitglied-1
  vor 11 Minuten, schrieb Paar50:

Wenn es immer nur das gleiche ist,  kann ich das verstehen - ist schade. Hoffe dein Sex ist um längen besser 🫠✌️

Ausklappen  

Derzeit keinen Sex mehr. Ob sich nochmal etwas ergibt...keine Ahnung.

Aber ich hatte sehr guten Sex ! (Also aus meiner Sicht🤭

Anonymes-Mitglied-1
  vor 11 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich seh schon, ist sinnlos … na dann… ergründen mal weiter die Varianten der Selbstbefriedigung.

Hab ich mich zuletzt in der Pubertät mit auseinandergesetzt.

Damals war es dran und altersentsprechend zu erkunden… gibt ja immer Nachzügler 

Ausklappen  

In der Pubertät ,war das noch kein Thema für mich!😝 Ersten Freund mit Mitte 20 und dann auch ersten Sex.

Das ist was privates und schönes mit mir selbst und geht absolut niemanden etwas an 🤷
Anonymes-Mitglied-1
  vor 11 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Das ist jetzt wieder schwer zu lesen… vielleicht mal Tipfehler überarbeiten 

Auch ein Mann kann sich nicht am gesamten Körper streicheln und dabei wichsen 

Ausklappen  

Naja...erst das verwöhnen ,mit such...zuletzt das er kommt. Selbstklärrend .

Anonymes-Mitglied-1
  vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich habe ja gestern gelernt, wie man es formulieren darf... 

Das erscheint mir etwas ungeschickt.

Da doch sowieso jeder weiß, welches Profil sich in diesem Fall hinter Anonymes-Mitglied-1 verbirgt... kann dir jede/r nach Lust und Laune schreiben, wenn dein Filter es zulässt. 🤷‍♀️

Ausklappen  

Aja😂 

Im Forum liest ein Bruchteil,der Mitglieder hier! Und bisher 0 PNs👌🏼

Und er hier liest und weiss wer ich bin..schreibt mich niemals,an!😂

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

War mal perfekt mit Kommas. 

Ausklappen  

Das glaube ich nicht. 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aja😂 

Im Forum liest ein Bruchteil,der Mitglieder hier! Und bisher 0 PNs👌🏼

Und er hier liest und weiss wer ich bin..schreibt mich niemals,an!😂

Ausklappen  

Sag mal, diese Geistesleistung hätte ich dir aber zugetraut!

Wie soll denn jemand, der nicht im Forum liest, von deinem Thread wissen? 🤦‍♀️

vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Verstehe ich ...mir gibt's auch immer weniger und es ist sehr selten. Manchmal denke ich dran...dann hab ich aber auch gleich das gefuehl im Kopf...und denke :" nö..öde "😂

Deshalb meinte mein Gesprächspartner ja auch ,das man es sich doch sinnlicher gestalten kann. Nun...vlt.fehlts mir an Selbstliebe 😅. Nein...aber an Selbstempfindung...machen und gleichzeitig empfinden...kann ich eh knicken😅

Ausklappen  

Ich brauche den Faktor Unberechenbarkeit.

Das geht alleine halt einfach mal nicht. Von daher lass ich das einfach.

vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein!

Antwort :ja,kurz und knapp ,zielgenau ,wie du!  Oder: sinnlich...mich darin vertiefend...Kerze dabei an..Musik "(Beispiel).  Das sagte er nämlich ,wie er es sich schöner macht,das es ihm wirklich etwas gibt ,als sei es Sex zu zweit!

So simple!

Ausklappen  

Willst du eine Statistik erstellen?🤣

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!