Jump to content

Wie machst du es dir selbst?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Es würde mich persönlich tierisch anöden es mir zu besorgen. Ich kann damit nichts anfangen. . Also nie
Ich brauche es mir nicht selbst machen, da ich meine Freundin dafür habe!
  vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In der Pubertät ,war das noch kein Thema für mich!😝 Ersten Freund mit Mitte 20 und dann auch ersten Sex.

Ausklappen  

Das erklärt natürlich Deinen Forschungsdrang 😅

wie ich es mir selber am Liebsten besorge, beeinflussen nicht die Erfahrung anderer und es hat auch keine Jahrzehnte gedauert, bis ich wusste, wie ich es brauche. 

Anonymes-Mitglied-1
  vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Das glaube ich nicht. 

Sag mal, diese Geistesleistung hätte ich dir aber zugetraut!

Wie soll denn jemand, der nicht im Forum liest, von deinem Thread wissen? 🤦‍♀️

Ausklappen  

Doch....zur Schulzeit war ich z.b.diejenuge ,die nie Fehler machte....und den Kopf über die schüttelte,die es ewig nicht begriffen.

Aber nun ist es so...vlt.ein AlterungsProzeß...man hat ja mit den Jahren immer mehr im Kopf...vlt.auch ein Zeichen von Stress.  

Ich meinte : wer mich im Forum" kennt" ,wird mich nicht anschreiben.  Weil Du schriebst " das man mich eh erkennt".

Eben nein,nur die paar wenigen ,die mich halt wirklich identifizieren. Das ist eine geringe Zahl,zum Ganzen hier.  

Und ja...die zählen ,nicht 😂  .Soll nun nicht abwertend klingen....denke auch,Du weißt was ich ,meine ! 

Anonymes-Mitglied-1
  vor 38 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Das erklärt natürlich Deinen Forschungsdrang 😅

wie ich es mir selber am Liebsten besorge, beeinflussen nicht die Erfahrung anderer und es hat auch keine Jahrzehnte gedauert, bis ich wusste, wie ich es brauche. 

Ausklappen  

Es beeinflusst bei mir auch nichts!

Kann man nicht einfach verstehen...wenn ich von jemandes höre ,was er für ein Verwöhnprogramm daraus macht.  Und ich mir das gar nicht so vorstellen kann...gerne noch andere dazu lese...und das ganze auch interessant ,finde?

Wieso immer so eine Kritik? Und dann noch dran bleiben ,wenn ich einmal erkläre ,wir ich es meine?   Ich verstehe so ein Verhalten echt ,nicht! Wo...wenn nicht hier...kann man andere zu dem Thema befragen ,wie es bei ihnen so ist? 

Nein...Freundinen kann ich nicht dazu Fragen!

Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Mir erschließt sich die Nutzbarkeit der Geschichte nicht...

25% sagen: Kurz und schmerzlos, hab ja nicht alle Zeit der Welt...div. andere Gründe...

25% sagen: Lang und ausgiebig, bin arbeitslos und alle Zeit der Welt...div. andere Gründe...

25% sagen: Was ist das, ''es sich selber machen?'' frage für meinen Büro-Bro, der sitzt gerade neben mir...

25% sagen: Geht Dich einen feuchten an...meine Intimität bleibt auch meine...

Es gibt diese ''entweder/oder'' EP's, die nicht wirklich Sinn machen...was fängt man mit dem Wissen an...da ist die vorgedruckte Antwort ja schon im EP enthalten...

Und dann gibt es noch die anderen, da möchte der TE seinen Horizont erweitern...(ja die sind sehr selten)...

War nicht Dein letztes EP auch ein entweder/oder?

Verwirrte-ratlose-Grüße:v:

Ausklappen  

Ich kommuniziere gerne ..über das was ich erlebe und was mich interessiert!

Kann dich aber verstehen...das dich das überrascht...da heute fast jede nur seinen Kram ,für sich macht...oder mit der Familie .  Besonders Frauen ,die dann Freubdshaften ,auch nicht mehr pflegen! 

Ja,sorry...das ist hier real gerade Thema !😂. Freundinen..pah...was hab ich davon ,ist nicht Mal Zeit zum telefonieren?!  Nicht Mal ,geht's einem nicht so gut...hat man ein beziehungs- Aus ,gerade hinter sich...sind se da! Aber gross reden:"sei froh Du bist ihn los ...und du bist ja nicht allein!". Danke fürs verarschen! 😂 Sowas erlebst Du unter Männern nicht...die sind für Kumpels wirklich da ,auch wenn sie Familie oder Kinder haben oder nur eine Frau!  Und nicht nur schreiben auf WhatsApp...und meinen ,das ist da sein! Also ja...ich habe niemanden zum Reden ? So...OK?

Zurück zum Thema!😜😇

Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ich brauche den Faktor Unberechenbarkeit.

Das geht alleine halt einfach mal nicht. Von daher lass ich das einfach.

Ausklappen  

👍🏼

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In der Pubertät ,war das noch kein Thema für mich!😝 Ersten Freund mit Mitte 20 und dann auch ersten Sex.

Ausklappen  

Das ist ja nun eine Weile her... was hast du denn in der Zwischenzeit gemacht? 

Doch....zur Schulzeit war ich z.b.diejenuge ,die nie Fehler machte....und den Kopf über die schüttelte,die es ewig nicht begriffen.

Ausklappen  

Glaub ich dir nicht. Aber es ist auch noch länger her... 

bearbeitet von EinhornsGlück
Anonymes-Mitglied-1
  vor 11 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das ist ja nun eine Weile her... was hast du denn in der Zwischenzeit gemacht? 

Glaub ich dir nicht. Aber es ist auch noch länger her... 

Ausklappen  

In den 30igern keinen Freund und keinen Sex.  

Dann nen Freund ,1,5 Jahre .

Dann mich an nur Sex Ran gearbeitet...erst Ran getastet ,das sie mich nur massieren...klappte gut...konnte dann nur Sex...öfter ones ..zu mehr reichte es nicht.

Dann meine Ex kennen gelernt..3 Jahre gekannt..über 2 zusammen...bester Sex.

Im Herbst das Aus..keinen Sex mehr. Und da ich großes hatte ..reicht mir nun ,nur Sex nicht mehr!

Ich muss gerade lachen...mein Leben ist ein Fest🤣😅🤣😂😂 🤣😂

Nich irgendwelche Fragen? Weisst ja .ich kommuniziere gerne!😂. Real ist niemand zum Reden😂🤣😂

Anonymes-Mitglied-4

Kopfkino und Film meiner Wahl an, two Fingers an den Knopp und mit Druck und Reibung auf zum Höhepunkt. Wenn's mal bissi Abwechslung im Sinne der Neigung bedarf, dann kommt ein wenig Röwo Wärmebalsam an die Finger, weil brennt so schön. 🤗

Am 26.2.2025 at 19:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und...sagt doch ,mal...wie macht Ihr es euch?

Ausklappen  

Ich habe 2 gesunde Hände und bin absoluter Rechtshänder. Wie werde ich das dann wohl als Mann machen?

Ja, klappt nicht immer und ich hab da so ein paar Körperstellen, die ganz gut funktionieren zur Unterstützung. Dann drückt man halt die Knöpfe auch noch.

Am 26.2.2025 at 19:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und ist kein Vergleich zu Sex mit einem Mann ...ist halt nur ,das ich einen Höhepunkt habe ,dann das Gefühl der Entspannung danach ,das meist das Beste ,ist ...und fertig.

Ausklappen  

Natürlich ist es kein Vergleich zum Sex mit einer anderen Person. Es ist anders und dient nur dazu einen Orgasmus zu bekommen und sich danach zu entspannen. Aber muss es deshalb immer nach Schema X ablaufen? Man nutzt halt die Möglichkeiten, die man von sich kennt, dass sie funktionieren.

Anonymes-Mitglied-1
  vor 8 Stunden, schrieb Nicolaus-4559:

Es würde mich persönlich tierisch anöden es mir zu besorgen. Ich kann damit nichts anfangen. . Also nie

Ausklappen  

Das ist aber sehr selten.  Oder ,ich bin echt überrascht,das von einem Mann zu lesen.  Kein Druck Abbau ,brauchst Du ,nicht? Oder hattest Du tatsächlich das Glück immer Frauen zu haben,im Leben...sei es als Beziehung oder eher nur sexmässig?

Anonymes-Mitglied-1
  vor einer Stunde, schrieb Goldie241277:

Ich habe 2 gesunde Hände und bin absoluter Rechtshänder. Wie werde ich das dann wohl als Mann machen?

Ja, klappt nicht immer und ich hab da so ein paar Körperstellen, die ganz gut funktionieren zur Unterstützung. Dann drückt man halt die Knöpfe auch noch.

Natürlich ist es kein Vergleich zum Sex mit einer anderen Person. Es ist anders und dient nur dazu einen Orgasmus zu bekommen und sich danach zu entspannen. Aber muss es deshalb immer nach Schema X ablaufen? Man nutzt halt die Möglichkeiten, die man von sich kennt, dass sie funktionieren.

Ausklappen  

Ja..OK...aber bei mir nützen keine andere Funktionen .  

Ich empfinde nichts,wenn ich mich z.b.so streichel. Sicher mal probiert...und empfand es dann als lächerlich.  Und was dazu kommt..ich bin zu sehr mit dem " machen " im Kopf beschäftigt ...so das Empfindung ,gleich 0 ,ist....also kein sinnliches ,erregendes empfinden.  

Macht ein Mann ,an mir...kann ich mich ja nur dem empfangen hingeben und so habe ich das volle empfinden ,im empfinden!

Frauen sind komplizierter ...vlt .hilft das zur Klärung 😉

Wenn ichs mir mache dann unter der Decke, und wenn ich fertig bin dreh ich mich rum und schlaf ein 😁

Und was dazu kommt..ich bin zu sehr mit dem " machen " im Kopf beschäftigt ...so das Empfindung ,gleich 0 ,ist....also kein sinnliches ,erregendes empfinden.

Ausklappen  

Da unterscheiden wir uns extrem. So lange der Kopf an ist, funktioniert gar nichts bei mir. Kopf aus, Selbstbefriedigung ist reine Triebbefriedigung. Es muss für mich nichts sinnliches sein. Deshalb ist es auch etwas anderes als Sex mit einer anderen Person.

Ich empfinde nichts,wenn ich mich z.b.so streichel. Sicher mal probiert...und empfand es dann als lächerlich.

Ausklappen  

Das ist, weil Du mit dem Kopf dabei bist. Würde mir auch lächerlich vor kommen, wenn ich darüber nachdenken würde. So ist es völlig egal, ob eine Frau die Erogene Zone berührt oder ich selbst. Weil ich nicht darüber nach denke, wie ich selbst dies mache. Im Kopfkino macht es die fiktive Frau.

Anonymes-Mitglied-1
  vor 8 Minuten, schrieb Goldie241277:

Da unterscheiden wir uns extrem. So lange der Kopf an ist, funktioniert gar nichts bei mir. Kopf aus, Selbstbefriedigung ist reine Triebbefriedigung. Es muss für mich nichts sinnliches sein. Deshalb ist es auch etwas anderes als Sex mit einer anderen Person.

Das ist, weil Du mit dem Kopf dabei bist. Würde mir auch lächerlich vor kommen, wenn ich darüber nachdenken würde. So ist es völlig egal, ob eine Frau die Erogene Zone berührt oder ich selbst. Weil ich nicht darüber nach denke, wie ich selbst dies mache. Im Kopfkino macht es die fiktive Frau.

Ausklappen  

Aber wie schaltet man denn den Kopf ,aus?  Ich denke doch dabei..wie ich meine Hand bewege ,schon. Es geht doch gar nicht ,ohne ohne den kopf ,die hand zu bewegen.  Wenn ich den Kopf ausschalte ,dann  passiert nichts ..da lieg ich da...dann Schlaf ich wahrscheinlich,ein.😅🤷🏼‍♀️

vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber wie schaltet man denn den Kopf ,aus?  Ich denke doch dabei..wie ich meine Hand bewege ,schon. Es geht doch gar nicht ,ohne ohne den kopf ,die hand zu bewegen.  Wenn ich den Kopf ausschalte ,dann  passiert nichts ..da lieg ich da...dann Schlaf ich wahrscheinlich,ein.😅🤷🏼‍♀️

Ausklappen  

Nicht denken, machen. Beim Sex denkst Du doch auch nicht darüber nach, wie Du Deine Vaginamuskeln bewegst. Oder?

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist aber sehr selten.  Oder ,ich bin echt überrascht,das von einem Mann zu lesen.  Kein Druck Abbau ,brauchst Du ,nicht? Oder hattest Du tatsächlich das Glück immer Frauen zu haben,im Leben...sei es als Beziehung oder eher nur sexmässig?

Ausklappen  

Ich finde das mit dem " Druckabbau" furchtbar zu lesen oder zu hören. Aber ich weiß nicht ob das so selten ist.  Aber ich  mag es einfach nicht und ich hatte wirklich immer das Glück irgendwie nicht auf Sex verzichten zu müssen, keine Ahnung warum. Mir war es und ist es nie wichtig gewesen das ich irgendwie rumhure oder so aber ich hatte eben immer Glück. Nicht mehr und nicht weniger. Ich war aber trotzdem nie schwanzgesteuert und ob ich rattig bin oder nicht steuert nicht meinen Kopf oder meinen Alltag und ich bin durchaus in der Lage mal 2 Tage ohne Sex auszukommen.  Aber jeder ist nunmal anders und das ist auch gut so 

Anonymes-Mitglied-1
  vor 7 Stunden, schrieb Goldie241277:

Nicht denken, machen. Beim Sex denkst Du doch auch nicht darüber nach, wie Du Deine Vaginamuskeln bewegst. Oder?

Ausklappen  

Doch...natürlich denke ich auch beim Sex 🤷🏼‍♀️ .  Ich bin doch nie gedankenlos.  Ich habe mich aber schon oft über Männer gewundert ..die echt nicht mehr ganz bei sich zu scheinen,bei höchster Erregung. 

Nein ,so etwas habe ich nicht...egal wie erregt ich bin...egal wie ich genieße ..bin ich auch immer noch im hier und jetzt.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!