Jump to content

Wifesharing oder Cuckold

Ho****

Empfohlener Beitrag

Muss jeder mit sich und dem Partner ausmachen.Allerdings sollten beide daran Spaß haben.
Wenn alle Beteiligten einverstanden sind und es wollen, ist daran nichts verwerflich.
#
Wifesharing habe ich mit meiner Ex über ein Jahrzehnt regelmäßig praktiziert. Es war eine positive Bereicherung für unsere Ehe und hatte nichts mit der Scheidung zu tun. MMF, MFMF und FFM war einfach unser Ding.
Wenn es alle Beteiligten als positiv empfinden, dann kann daran ja nichts verwerflich sein. 🤔
Genau so ist es,Wenn alle Beteiligten einverstanden sind und es wollen??wo liegt das Problem?
nein, es ist überhaupt nicht verwerflich, so etwas zu machen. Grundvoraussetzung ist nur unbedingtes Vertrauen zwischen den Eheleuten. Ich habe nur beste Erfahrubgen gemacht, sowohl mit meiner Frau und Hausfreunden als auch mit anderen Paaren. Ob man es auf der Cuckold-Schiene macht, hängt ganz alleine von der Neigung des Ehemanns ab. Ich selbst war wifesharer.
Verwerflich ist es nicht wenn die Partner es gemeinsam wollen sowei gemeinsam damit zurecht kommen. Wenn ihr damit fein seid, dann macht es.
Ich finde es nicht verwerflich wenn beide es gut finden. Ich interessiere mich auch für cuckolding, finde es aber irgendwie schwierig sowas anzusprechen.
Wenn beide Spaß daran haben und sich einig sind, warum nicht. Du hast aber im Profil Single stehen, Merkwürdig.
Ist das Verwerfliche nicht gerade auch der Reiz ? Zudem Verwerflich hust hust gesellschaftliche Ansichten sind ein völlig alberner Zwang ohne Sinn. Vorallem heutzutage wo die Gesellschaft zum Mülleimer mutiert ist
Also ich kann nur sagen.....absolut geil ....ich bin der 3. Mitspieler gewesen....der Hausherr hat Videos gemacht in allen möglichen Lagen /Positionen....beim nächsten Treffen haben wir uns das Filmmaterial nochmal angeschaut und sind gleich wieder geil geworden.....
es kommt drauf an wie beide damit umgehen können für mich ist es normal so
Keine eigenen Erfahrungen, nur vom Hörensagen... Die einen finden es super nachdem sie es ausprobiert haben , die anderen haben es versucht und finden es grässlich. Wenn dich die Beteiligten einig sind ist es auch nicht verwerflich, nur kam mir zu Ohren dass ein paar Leute es nur ihrem Partner zuliebe gemacht haben - oder machen obwohl sie es blöd finden, und das (!!!) finde ich dann doch verwerflich.
KielerNordpaar
Diese Frage kann man nicht pauschal beantworten da jeder anders denkt. Bei uns z.b.war es am Anfang so das ich (er) nur etwas mit einer weiteren Frau oder Paar haben möchte und im Laufe der Jahre hat man sich verändert und nun finde ich es sehr geil wenn ich sie mit einem oder mehreren anderen sehe und ihr zu schaue! Also von daher ist alles immer möglich solange man gut kommuniziert und es keinen verletzt
Anonymes-Mitglied-1
in deinem Alter solltest du das doch eigentlich wissen !!!!
Nur positives... Und verwerflich ist, es nicht zu tun - wenn man Lust darauf hat
Ich selbst würde es zwar nicht können, aber sofern alle Beteiligten in der Beziehung damit einverstanden sind, ist es definitiv *nicht* verwerflich.
Nichts ist verwerflich wenn man sich in einer Beziehung einig ist...ich fand es mega...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!