Jump to content

Wifesharing oder Cuckold

Empfohlener Beitrag

Ich finde es auch überhaupt nicht verwerflich. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht und würde sie auch gerne wieder machen wollen, als cucki natürlich 

Verwerflich ist es auf gar keinen Fall, es ist eben "anders". Menschen haben mit "anders sein" öfter ihre Probleme. Cuckolding und Wifesharing haben miteinander aber rein gar nichts gemein. Für mich ist beides nix, bin da etwas oldschool. Sorry. 🤷‍♂️
Hans und Sieglinde. Wie es ihnen gefallen hat, weiß ich nicht. Die fanden es wohl nicht verwerflich, sonst hätten sie es nicht getan. 🤷‍♀️ Alle anderen geht es nichts an.
Keine Erfahrung, werde ich auch niemals machen!
Wenn es beide wollen, ist es nicht verwerflich 👍

Sind ja für mich definitiv 2 Grund verschiedene Dinge. Entweder man überlässt den Partner einem anderen und hat spass dran oder mn teilt den Partner mit jemanden.

Also ich bzw. wir haben damit überhaupt kein Problem im Gegenteil, macht es eher interessant und kann eine Beziehung anregen und festigen.
Hat viel mit Vertrauen und Hingabe zu tun.
Hallo, warum sollte es verwerflich sein man muss sich als Paar nur einig sein ob man so einen Schritt gehen will.Erfahrung diesbezüglich waren positiv.
LG
Für alle einvernehmlich mit anderen Sex zu haben ist super.... Abwechslung haben zu können stärkt die Bindung zum Partner zu 100%. Vertrauen ist alles
Wir sind in einer Beziehung und machen das hin und wieder. Jedoch sind wir nicht so aktiv, das diese Vorlieben unser Sexleben diktiert, daher nur am Rande... Wir mögen es hin und wieder, warum sollte es verwerflich sein, wenn alle damit einverstanden sind?
Verwerflich ist zwei unterschiedliche Praktiken thematisch zu vermischen.
Definiere erst einmal die beiden Begriffe!
Ich habe festgestellt,dass es hier viele Menschen gibt die die beiden Begriffe verwechseln oder sogar ganz falsch verstehen!
Verwerflich in einer Beziehung ist es nicht beide sollten sich aber im klaren darüber sein was es im wahrsten Sinne bedeutet, und die Beziehung sollte absolut stabil sein bevor man so etwas macht, und beide müssen sich absolut einig sein!

Es sind zwar zwei verschiedene Sachen, ist aber egal, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind. Klären lässt es sich besonders gut mit offener Kommunikation miteinander.

Wie kann man so etwas denn außerhalb einer Beziehung machen??? Wenn man seine Ehefrau teilen will, dann muss man schon eine haben, sonst wird es schwierig! Und ein Cuckold kann nur dann ein Cuckold sein, wenn er in einer festen Beziehung mit seiner Frau ist. Sonst ist er kein Cuckold, sondern nur ein armseliger Möchtegern, der gerne ein Cuckold wäre!
  vor 8 Stunden, schrieb Housewife:

Wer hat zu diesem Thema Erfahrungen sammeln können. Waren die er negativ oder positiv? Ist es in einer Beziehung verwerflich so etwas zu machen?

Ausklappen  

Hallo, verwerflich ist gar nichts was beide Partner glücklich macht und worauf sie "appetit" haben. Dort wo ich und meine partnerin positive oder negative erfahrung gemacht haben könnt ich das gegenteil empfinden. Fragt nicht, macht eure eigenen erfahrungen aber haltet euch an eure absprachen.  

Kuscheltyp78
  vor 8 Stunden, schrieb magapaar:

Auf gar kein Fall verwerflich sondern: "SEHR GEIL!!!"

Ausklappen  

Sehr geil , ihr seid sehr heiß 

Absolut nicht verwerflich, aber nicht jeder kann oder sollte es zulassen. Unabdingbar sind gefestigte Beziehungen, 100% Vertrauen, gemeinsame Absprachen, Notbremsen uvm.

Wenn das besteht, ist es eine wahnsinnige tolle Erweiterung.

Verwerflich ist daran nix. Solange alle ihren Spaß haben, können sie gerne machen was sie wollen. Für mich persönlich wäre es nix. Aber man muss auch net alles mögen. Gut so! 😇
Für mich als Single gab es bisher nur positive Erfahrungen, egal ob WS ocer Cuckolding

Verwerflich ist daran gar nichts, dabei gehe ich davon aus, dass alle Beteiligten es wollen.

Wir lieben und leben Cuckolding. Mit den Begriff Wifesharing habe ich als der Mann in der Beziehung Probleme - ich kann nur etwas teilen, was mir gehört. Aber meine Frau ist nicht mein Eigentum.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!