Jump to content

DeepThroat

Te****

Empfohlener Beitrag

Joa schon Häufig gemacht.. habe da keine Probleme mit.. meistens lach
Da wir selber DeepThroat lieben machen wir unsere Sache sehr gut, eine Leidenschaft von uns 💜🙋‍♀️🙋‍♂️
Unsere Lieblinge kommen sogar vor der Arbeit uns besuchen, damit sie mit leeren Arbeit zur Arbeit gehen können 🤩😁
(bearbeitet)

Bettkante über Kopf hängen lassen beide Arme unter ihren Rücken und ab gehts

bearbeitet von SüdländerHH22415
Mir gehts da sicher wie vielen Männern , total grausam wenn sie das Teil zwischen die Lippen nimmt und es komplett verschwinden lässt. .
Aber was macht man nicht alles damit "Frau" befriedigt ist ^^
Wie findest du es? Schon Erfahrung gesammelt?
Ich finde es 🤢🤷‍♀️. Deswegen habe ich Gott sei Dank keine Erfahrung!
Aber jeder wie er/sie mag.
Ich finde das Spiel mit der Abwechslung sehr erregend
Mal ganz tief und dann wieder nur mit der Zunge und den Lippen 😊
  Vor 4 Minuten , schrieb Küsstenmädchen:
Welcher Kerl findet das nicht geil? Schlimm, wenn es bei der Frau mit Kopfranziehen erzwungen wird. Ich kann es nicht, krieg das würgen. Aber jeder, so wie er kann.
Ausklappen  

Ich finde Kopfranziehen geht gar nicht, nur eine Frau hat sich das von mir gewünscht. Dabei habe ich mich nicht wirklich gut gefühlt. Hat was von Gewalt.

Ich finde, das muss die Frau entscheiden, ob sie das machen würde. Wenn es sie zum Würgereiz bringt, dan vergeht mir die Lust daran.

Ich hab einen ziemlich empfindlichen Würgereflex, aber keinen Bedarf das abzutrainieren. Ich stehe auch auf das ranziehen, aber ausschließlich mit meinem Partner, weil wir kleine Zeichen haben, wann es zu doll wird und er es sofort beendet. Niemals würde ich das mit jemandem machen, dem ich nicht zu 100% vertraue
  vor 18 Minuten, schrieb Küsstenmädchen:

Welcher Kerl findet das nicht geil?

Ausklappen  

Hier..ich 🙋🏽‍♂️

Dieses Würgen, diese Geräusche die dabei entstehen...die Spucke die läuft, die ganzen Tränen in den Augen, so etwas muss man wirklich mögen und ich wäre dabei komplett raus. 

Wenn sich zwei Personen finden, die es genießen, dann ist ja alles prima. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!