Jump to content

Fremdgehen

Mi****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht hat deine Frau ja ähnliche geheime Wünsche und Fantasien?
Lebenselexier
Warum bist du nicht ehrlich und redest mit deiner Partnerin? Vlt hat sie dasselbe Bedürfnis. So könnt ihr eine offene Beziehung mit Vertrauen aufbauen. Gehst du fremd ist das Vertrauen weg, und kommt wahrscheinlich nicht wieder
Dann lass es, oder gönne ihr das fremdgehen ebenso ,vielleicht braucht deine Partnerin auch Abwechslung
Ich werde euch alle vermutlich nie verstehen. Schreibst du bist seit Jahren in einer Beziehung ihr habt guten Sex. Stell dir die Frage selbst wonach Du suchst. Ist es wirklich wert, für ein Abenteuer eine Beziehung aufs Spiel zu setzen.
Abwechslung, mal was neues probieren, übern Horizont sehen, das Leben ist kurz..... : Das ist alles nichts anderes als Betrug, Hintergehung, Falscheit, Unredlichkeit. Für Aufrechtes SDtehen braucht es nur ein Wort, Ehrbahr, ... für Betrug sind ganze Sätze nötig um sichs schön zu reden! Bleib redlich, gestern heute und auch morgen!
aus eigener erfahrung, auch wenn meine partnerin mir das damals "verziehen" hat, falls man das überhaupt richtig kann... sage ich dir: lass es. das sind die 5 min nicht wert wenn es raus kommt. wie bei mir damals

Wenn du in der Beziehung glücklich bist und du deine Partnerin liebst, dann solltest du dir die Frage stellen, ob du durch fremdgehen das alles aufs Spiel setzen willst? Am Ende ist es deine Entscheidung. Du musst mit den Konsequenzen leben, wenn es raus kommt. Ich persönlich würde in einer Beziehung nie fremd gehen. Wer heutzutage in einer glücklichen Beziehung lebt, kann sich sehr glücklich schätzen.

Ich sag doch garnicht das ich es mache.. es ist ein Verlangen.

und ich meine obwohl ich meine Frau geil find, hab ich einfach die Lust auf eine andere Frau. 
nein, reden hab ich schon oft versucht… da komme ich nicht weiter. 

Anonymes-Mitglied-2
Liebe und sexuelle Bedürfnisse/Fantasien sind halt nicht immer das gleiche. Ist man viele Jahre mit seinem Partner zusammen ist man meistens sehr verbunden und kennt sich sehr gut. Das verbindet, aber das aufregende fehlt da. Der Gedanke dann Sex mit einer anderen zu haben, ist aufregend. Dann auch das verbotene obendrein. Einfach nur vögeln… Die Frage am Ende ist doch, ob dieses einfach nur vögeln, es Wert ist, die Frau, die du liebst zu verletzen/verlieren. Vielleicht hilft reden auch und bekommst einen offiziellen Darfschein
Zu guten Sex gehört auch die Häufigkeit, also wenn's zu selten ist, passt da was nicht ganz .
Sex mit der/ dem Ex, eine weit verbreitete Fantasie bzw Wunsch vieler, soll angeblich der beste Sex sein, naja dazu gibt's unterschiedliche Meinungen.
Drang zum Fremdgehen bzw nach Abwechslung deutet ebenfalls auf Unstimmigkeiten hin. Miteinander reden hilft manchmal, vielleicht kann deine Bekannte euch beiden Abwechslung bringen...
Na dann hoffe ich mal das sie es rausfindet 😉

Schon erstaunlich, wie sich mal wieder bei einigen ihre Toleranz zeigt!

Sexuelle Bedürfnisse sind durchaus unterschiedlich, es gibt Menschen, die in jungen Jahren ihren Partner kennengelernt und geheiratet haben und ihr Leben lang glücklich sind. Und es gibt Menschen, die immer wieder mal den Wunsch nach Abwechslung haben. Ist das Eine schlechter als das Andere?

Wir, also meine Freundin und ich, leben seit ein paar Jahren offen und sind in der Swingerszene unterwegs. Es gibt dort Paare, die auf der Suche nach Freundschafte nsindm die sich dann nur als Paar mit anderen Paaren treffen wollen und es auch nur auf ein oder wenige andere Paare beschränken. Das ist doch schön, wenn dadurch ihre Wünsche besser erfüllt werden können. Und Andere suchen immerwieder was Neues. Die lernen ein Paar kennen, machen PT oder Sex zu viert und beim nächsten Abend im Club wird ein anderes Paar gesucht. Das ist doch auch schön, wenn dadurch ihre Wünsche besser erfüllt werden.

Ich finde, man sollte in jedem Fall ehrlich und fair zu seinem Partner sein, und manchmal ist man selber überrascht, wie gut das am Ende werden kann.

vor einer Stunde, schrieb Mike80:

Ich bin seit Jahren in einer Beziehung. Es passt auch wir haben guten Sex… vielleicht etwas zu selten.

aber ich hab total den Drang fremd zu gehen. Abwechslung, mir wär’s egal wie die Frau aussieht… einfach nur Abwechslung, gerne auch mit einer EX… kennt ihr das aus?

Ich hab auch Bekannte die vielleicht mitmachen würde, aber hab Angst das ich erwischt werde, es rauskommt.

Ausklappen  

Vielleicht redest Du mal mit Deiner Frau. Muss ja nicht gleich fremdgehen sein. Wie wärs mit einem Dreier? 

Ne, sowas kenne ich nicht, sonst hätte ich keine Beziehung und wäre Single.

Wenn Du schon mit ihr geredet hast, was sagt sie denn dazu, dass Du Abwechslung wünschst?

Meine Frau und ich sind sexuell aufgeschlossen, unsere Herzen gehören aber nur uns gegenseitig.

Also erstens hab ich es noch nicht getan. Ich sag nur das ich das Verlangen hab. 
2. wenn’s nach mir geht hätte ich gerne 2 mal am Tag Sex…. Aber das macht über einen längeren Zeitraum keine Frau mit…

• Neu erstellen...