Jump to content

Fremdgehen

Mi****

Empfohlener Beitrag

Vor 30 Minuten , schrieb Mike80:

Ich sag doch garnicht das ich es mache.. es ist ein Verlangen.

und ich meine obwohl ich meine Frau geil find, hab ich einfach die Lust auf eine andere Frau. 
nein, reden hab ich schon oft versucht… da komme ich nicht weiter. 

Ausklappen  

Versuche es mal mit ein fremdes Paar treffen .Gemütliches Zusammen sein offen reden und meistens klärt sich das von alleine auch mit deiner Beziehung.

Nachdem du hier ja fragst, gehe ich davon aus, dass deine Partnerin nichts von deinen Fantasien weiß. Deswegen rate ich dir, die Finger davon zu lassen, willst du deine Beziehung nicht ruinieren. Letztendlich musst du es verantworten und entscheiden bzw. deiner Partnerin in die Augen schauen. Kein Sex auf der Welt ist eine solche Aktion wert. 😉
(bearbeitet)
  vor 46 Minuten, schrieb Incubus71:

aus eigener erfahrung, auch wenn meine partnerin mir das damals "verziehen" hat, falls man das überhaupt richtig kann... sage ich dir: lass es. das sind die 5 min nicht wert wenn es raus kommt. wie bei mir damals

Ausklappen  

Ich finde gut, dass Du das für Dich erkannt hast, aber scheinbar besteht die Beziehung trotz des Verzeihens nicht mehr. Konnte man sie doch nicht retten?

bearbeitet von Kaya2023
Vielleicht redest du mal mit deiner Partnerin über die Öffnung der Beziehung oder über Besuche in einem Pärchenclub - Kann doch sein, dass sie ähnliche Gedanken hat.
Zumindest wäre dann die Angst vorm Erwischtwerden unnötig.

Nein kenne ich nicht. Weiß auch nicht was du dir von dem Thema erhoffst. Dir wird hier niemand Freifahrtsschein geben. Hab halt Eier in der Hose, sag deiner "Freundin" was Phase ist und gut. Vielleicht sagt die ja "Super, sowas hab ich auch schon länger vor" und schwupp Problem gelöst. Offene Beziehung oder gar keine mehr und du bist frei. 

Golddiamant71
Nein kenne ich nicht, nicht mal in meinen Gedanken. Habe das noch nie gehabt, so einen Drang oder solchen Reiz, ich bin in jeder Beziehung treu! Ich stehe absolut auf Zweisamkeit und Loyalität, ohne wenn und aber!
Einfach mal Abwechslung haben ist ein sehr häufiger Grund ...denke ich...und ich verstehe ihn vollkommen.
Du hast die Verantwortung für dich und deine Partnerschaft....
Allein du kannst wählen.
Dann scheint ja irgendetwas nicht zu passen, wie wäre es das mit Deiner Partnerin zu besprechen. Eventuell sieht sie es ja genauso.
  vor 23 Minuten, schrieb Kaya2023:

Ich finde gut, dass Du das für Dich erkannt hast, aber scheinbar besteht die Beziehung trotz des Verzeihens nicht mehr. Konnte man sie doch nicht retten?

Ausklappen  

die trennung 5 jahre nach dem seitensprung hatte andere gründe. heute sind wir die besten freunde

Ist es das wert?

Würdest du ihr das auch zugestehen?

Wenn der Sex an sich gut ist, warum findet er dann selten statt?

Liegt das Problem im Alltag?

Liegt das Problem an ungleicher Lastenverteilung im Alltag?

Wird Sex/Entzug als Druckmittel eingesetzt, um andere Ziele in der Beziehung zu erreichen?

Gibt auch ja auch als Single aus und Fantasien Gangbang. Aso ehrlich, er will einfach fremd ficken mehr nicht.
Vielleicht hat Sie ja auch den "Drang" jemand anderen zu spüren!
Ich glaube das es ihr nicht egal wäre wie er aussieht.
Frag sie doch mal...
Gleiches Recht für alle, nicht wahr?!?🙄
(bearbeitet)

Das ist die Viorliebe zur "Fremden Haut". Für mich/uns als Paar ist das in einer "Offenen Beziehung" recht einfach mit dem Ausleben, vielleicht solltest du mit deiner Freundin mal darüber sprechen. Es kann gut möglich sein, das sich da gemeinsame Wege auftun.

P.S. Fremdegehen ist schlecht und macht man nicht. Sei ehrlich und sei kein "Arsch" der seine Freundin betrügt und belügt!

bearbeitet von Assassins84
Mir egal wie die Frau aussieht? Da gehe zum Profi am Strassenrand.

Bei dir passt alles, wirklich alles nicht beisammen, weder von deiner Einstellung - noch vom Schreiben !!!

Du bist in einer Beziehung, aber im Profil Single und willst fremdgehen 🙈💩🤢

Wenn ihr doch guten, nur zu wenigen Sex habt, dann beteilige deine Partnerin doch daran. Vlt möchte sie es auch !!!

Tob' Dich aus.
Die, die du deine Freundinn nennst, bumsen wir ALLE schon seit zwei Jahren ohne, dass du was merkst...
  • Neu erstellen...