Jump to content

Fremdgehen

Mi****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Dan nach es gab aber die Eier in der Hose sei ein Mann und sag es ihr und leb mit drn Konsequenzen. Auch wäre es ja echt Manns genug ihr von dem Drang zu erzählen

Egal wie die Frau aussieht? Bäääää wie wahllos

Nein kenne ich nicht

Ich hoffe doch du machst es und es kommt raus
Ich bin seit Jahren in einer Beziehung und es passt auch wir haben guten Sex,
aber habe Angst das ich erwischt werde,es rauskommt!
Trenn Dich von Deiner Partnerin,
Rede mit ihr und kläre es
oder lass es!
uuuuuuunnnnnnnnndddddddddd TTTTTTTTTTTTTssssschüüüüüüüüüüüüssssssssssss!!!!!!!!!!!!
Dann rede mit deiner Freundin! Es ist doch absolut unfair sie derart zu hintergehen. Vielleicht möchte sie ja ähnliches und ihr öffnet eure Beziehung.
Bei „…mir wär‘s egal, wie die Frau aussieht…“ habe ich nicht weitergelesen.
Nein, kenne ich nicht. Ich trenne mich, wenn ich sexuell nicht mehr interessiert bin.

Meine Meinung hinsichtlich heimlich fremdfickender Männer ist extrem negativ. Aber das ist nicht die Frage.

Als ich das Verlangen nach Sex mit anderen Männern hatte, bin ich dem erst nachgegangen, nachdem mein damaliger Mann und ich uns auf eine offene Beziehung geeinigt hatten. Das dauerte eine lange Zeit. Ich war nie so geil, dass ich es mit jedwedem Kerl getrieben hätte. 
Da du offensichtlich gerade so verzweifelt notgeil bist, dass du mit Bekannten schon ein Szenario besprichst und dir im Übrigen das Alter und Aussehen einer Gespielin egal zu sein scheint, geh doch erstmal zu einer Professionellen! Damit ließe sich die größte Not vielleicht soweit lindern, dass das normale Denkvermögen wieder einsetzt!

Ach, ich würde auf keinen Fall die Frau sein wollen, die du zum Fremdgehen findest. Denn sie wäre, aufgrund deiner sehr egoistischen Haltung nur Mittel zum Zweck und würde in keinster Weise Wertschätzung und Respekt von dir erwarten können. Also quasi ein gepolstertes Astloch!!!!

Eine schwierige Frage also ich sag mal so wenn man eine Freundin hat wo es im Bett oder in der Sexbeziehung nicht mehr richtig läuft und der Mann trotzdem gerne seine Fantasie ausleben möchte genauso ist es andersrum Frau sucht aus seinem Bedürfnis weil es vielleicht auch nicht richtig läuft kann man sich auf dieser Weise was suchen

(bearbeitet)

Halte ich für absolut unethisch. Die Ehefrau hat es nicht verdient hintergangen und belogen zu werden. Laut Profil bist du aber single. 🤔 Bist du nun single oder in Beziehung?

bearbeitet von Dr_Brain
Also wenn es mir egal ist wie diejenige aussieht dann ist irgendwas komisch. Fremdgehen insgesamt finde ich mies und selbst wenn der Sex in einer Beziehung nicht gut ist oder läuft dann redet man und wenn es nicht geht dann muss man entweder damit leben oder man trennt sich. Sex ist ja nun insgesamt auch nicht sooooo wichtig als das es der Lebensmittelpunkt wäre. Das mit der Abwechslung verstehe ich aber man geht im Leben so viele Kompromisse ein und bekommt sowieso nie alles was man gerne hätte. . Dann sollte man vielleicht drüber nachdenken ob man nicht auf Abwechslung scheißt und dafür ne tolle Beziehung nicht gefährdet und seinen Partner, den man liebt ( zumindest sollte es so sein ) hintergeht.
  Vor 4 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Halte ich für absolut unethisch. Die Ehefrau hat es nicht verdient hintergangen und belogen zu werden. Laut Profil bist du aber single. 🤔 Bist du nun single oder in Beziehung?

Ausklappen  

Dein Urteil ist vielleicht etwas vorschnell. 😉

Bist auch in vorherigen Beziehungen fremd gegangen wegen der Abwechslung , oder auch aus anderen Gründen? Wenn der Sex nicht mehr interessant ist ist es die Beziehung im Allgemeinen auch nicht mehr spreche doch mal deiner freundin da rüber, und das es dir egal ist wie die frau aussieht, bist du so verzweifelt? Auch die Häufigkeit eurer sexuellen zusammen künfte redet darüber!
(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb Tommy099:

Ausklappen  

Datt war'n Fehler - womöglich 🤭😉😅

bearbeitet von Paar50

Ich weiß das ihr jetzt denkt ich bin das letzte. 
Aber wer mich kennt glaube ich weiß das es nicht so ist.

es heisst ja nicht das ich es tue… ich hab nur das Verlangen danach.

und ja ich will ja mit euch darüber reden, drum bin ich ja hier… aber mich nur beleidigen lassen das hab ich auch nicht nötig.

und ich glaube viele die jetzt die große Klappe haben sind auch nicht besser 

(bearbeitet)
  vor 19 Minuten, schrieb Tommy099:

Ausklappen  

Überhaupt nicht. Ich habe hohe Standards und lebe sie auch anderen gegenüber. Respektvoll. Lügen und hintergehen stufe ich als unethisch ein, weil es das Gegenteil von Respekt, Loyalität und Liebe ist. Selbsterklärend. Keine Sache von dehnbarer "Meinung".

bearbeitet von Dr_Brain
Autokorrektur

Deine Meinung, liebe @Dr_Brain ist also alternativlos? Und das ohne die beiden und ihre Beziehung überhaupt zu kennen?

Hältst Du Dich zudem noch für tolerant?

(bearbeitet)
  vor 13 Minuten, schrieb Mike80:

und ja ich will ja mit euch darüber reden, drum bin ich ja hier… aber mich nur beleidigen lassen das hab ich auch nicht nötig.

Ausklappen  

... du hast doch sogar schon deine Optionen bei deinen "Bekannten" abgeklopft und der einzige Grund der dich hindert ist es erwischt zu werden. Das sagt doch schon alles aus, meinst du nicht?

bearbeitet von BlackestBlack
  vor 14 Minuten, schrieb Mike80:

Ausklappen  

Humbug, allein dass du schon daran denkst, mit Bekannten darüber gesprochen hast, hier schon längere Zeit als Single angemeldet bist verrät deinen Charakter. 

Die einzige die nicht Bescheid weiß wird wohl deine Partnerin sein. 

"Ist fast genauso schlimm, sie so zu hintergehen !!!!!"

Klär dass so schnell wie möglich und versuch dich nicht damit rauszureden das du nur daran denken würdest.

Zeig ihr diese Seite, lass sie sich ebenfalls anmelden oder erstellt ein Paarprofil

Möge mich so ein Mann niemals als Partner / Mann in meinem Leben finden 🙏
Wieder ein single in einer tollen jahrelangen Beziehung. Dazu auch nicht besonders durchdacht, das Thema hier im Forum an alle öffentlich zu machen und das Risiko deutlich zu erhöhen, vielleicht von irgendjemandem erkannt zu werden. Wenn man denn schon so Angst hat, erwischt zu werden.

Offenbar "passt" es doch nicht so....sonst wärst Du ja zufrieden mit dem Statusquo.

Und wenn man schon auf Risiko spielt, sollte man auch damit leben können, zu verlieren. Tu was Du nicht lassen kannst, aber jammere nachher nicht rum, wenn sie es weiss und Du sie ganz verloren hast. 

Im übrigen wünsche ich solchen Männern das entsprechende Karma....nämlich dass die Frau schon längst anderweitig Spass nebenher gefunden hat.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!