Jump to content

Fremdgehen

Mi****

Empfohlener Beitrag

Na wenn du unbedingt fremd flicken willst geh doch einfach ins Puff da bist du anonym und bleibst wenigsten gesund da da überwiegend nur mit Gummi gefickt wird!?

Diesen Drang hatte ich nie wirklich und bin bis jetzt nur einer Frau fremdgegangen, mit 18, in einer „6 Wochenbeziehung“. 

Obwohl die „Beziehung“ mit dem Mädel Richtung Ende ging, hatte ich nach dem Fremdgehen so ein mieses Gewissen, dass ich mir geschworen habe nicht mehr fremdzugehen. 

MMn solltest Du Dir Gedanken darüber machen, wie wichtig Dir deine Frau und die Beziehung zu ihr ist. 

Entweder liebe ich eine Frau und möchte mit ihr eine monogame Beziehung führen, dann bleibe ich treu . Oder ich beendete Beziehungen und schaue mich dann nach anderen Frauen um. 

Wie würdest Du es den finden, wenn deine Frau Dich betrügen würde? 

Hast Du mit deiner Frau mal über eine offenen Beziehung gesprochen und wenn ja, wie steht deine Frau dazu? 

vor 3 Minuten, schrieb sinep25:

Na wenn du unbedingt fremd flicken willst geh doch einfach ins Puff da bist du anonym und bleibst wenigsten gesund da da überwiegend nur mit Gummi gefickt wird!?

Ausklappen  

Laut dem Gesundheitsamt, hat jede 4. gemeldete Prostituierte STI‘s! 

Davon abgesehen, wäre es dann immer noch Fremdgehen, was auch auffliegen kann. 

Nein, wenn der Sex gut ist, geht es mir nicht um Abwechslung. Ich jage einfach gern.
  vor 21 Minuten, schrieb BeneLabia:

Im übrigen wünsche ich solchen Männern das entsprechende Karma....nämlich dass die Frau schon längst anderweitig Spass nebenher gefunden hat.

Ausklappen  

Wenn die Fremdgänger unter sich bleiben würden…

Nur ist das leider nicht immer der Fall. 

Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Wenn die Fremdgänger unter sich bleiben würden…

Nur ist das leider nicht immer der Fall. 

Ausklappen  

In einem idealen Universum wäre genau das der Fall....mir wäre es verdammt recht so.  

vor 38 Minuten, schrieb Mike80:

Ich weiß das ihr jetzt denkt ich bin das letzte. 
Aber wer mich kennt glaube ich weiß das es nicht so ist.

es heisst ja nicht das ich es tue… ich hab nur das Verlangen danach.

und ja ich will ja mit euch darüber reden, drum bin ich ja hier… aber mich nur beleidigen lassen das hab ich auch nicht nötig.

und ich glaube viele die jetzt die große Klappe haben sind auch nicht besser 

Ausklappen  

Es geht nicht darum, was andere vielleicht ähnlich machen. 
Du hast den Thread erstellt, um zu reden. Welche Antworten würden dir denn gefallen? Lieber TE, du hast ja so recht, bist eine arme Sau, lebe deine Bedürfnisse ruhig aus. Egal mit welcher Frau!!!! 
Lieber TE, melde dich per PN, ich kann dir Tips geben, wie du es angehen musst, nicht erwischt zu werden. Lieber TE, ich finde dein Profil so toll, bin Singlefrau und besuchbar und lasse mich gerne von einem notgeilen Typen bespringen. Wann passt es dir? Vormittags jederzeit oder in der Mittagspause?

Das war alles IRONIE!!! Du hast doch wohl nicht die naive Einstellung gehabt, dass dir hier nur nach dem Mund geredet wird? Du hast mit deinem Text ein extrem negatives Bild von dir gezeichnet. Die Tatsache, dass du von deiner Frau schreibst, dein Profil aber einen Singlestatus ausweist, lässt dich ebenfalls nicht gut aussehen. 
Mein Lieber, hier wurde (noch) nicht beleidigt!!! Außer unserer Intelligenz, von dir!

vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Nein, wenn der Sex gut ist, geht es mir nicht um Abwechslung. Ich jage einfach gern.

Ausklappen  

Das heisst Dein Ego braucht Bestätigung, dass Du es "noch drauf hast" ? 

Ausklappen  

Ist ja auch legitim, wenn man diesbezüglich ehrlich zu seinem Partner oder Partnerin ist. 

Es gibt ja Frauen und Männer die offene Beziehungen wollen. 
Doch sollte man mMn keine Monogamie vorgaukeln, wenn man nicht treu sein will oder kann! 

vor 4 Stunden, schrieb Mike80:

mir wär’s egal wie die Frau aussieht… einfach nur Abwechslung,

Ausklappen  

Bei so einem Satz bekomme ich fast ein Schleudertrauma vom Kopf schütteln . Wahlloser geht`s kaum , hauptsache Loch ? 

Du möchtest fremdgehen aber hast Angst erwischt zu werden , richtig so ! Fremdgehen ist widerlich , jaaaa ich weiß wo wir hier sind und ihr könnt es gerne machen , ich finde es trotzdem widerlich . Meine Meinung . 

Kenne das irgendwie. Bei uns ist auch alles bestens. Aber der drang nach wen anderen war immer irgendwie da. Also habe ich mit ihr geredet. Und mach einigen Gesprächen, hat sie ihr OK gegeben. Sie möchte aber immer wissen wann ich zu wem anderem gehe. Andersrum darf sie das natürlich auch. Besser so, als hinter ihrem Rücken.
  Vor 57 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Überhaupt nicht. Ich habe hohe Standards und lebe sie auch anderen gegenüber. Respektvoll. Lügen und hintergehen stufe ich als unethisch ein, weil es das Gegenteil von Respekt, Loyalität und Liebe ist. Selbsterklärend. Keine Sache von dehnbarer "Meinung".

Ausklappen  

Schön, daß gleich die Ignorierliste gezogen. Zeigt fehlendes Selbstbewußtsein. Wer weiß, ob dein Profil überhaupt existiert. Schönen Tach auch. 😂🤣

vor 4 Minuten, schrieb BeneLabia:

Ausklappen  

Das Eine führt aber nicht gleich zum Anderen… 

Solange man seiner Partnerin oder seinem Partner loyal gegenüber ist, sind oberflächlich Flirts mMn noch legitim. 

vor 6 Minuten, schrieb BeneLabia:

Ausklappen  

Ich habe Spaß am Flirten und daran, diese aufregende Kennenlernphase zu erleben. Nicht alles, was Spaß macht, ist Bedürftigkeit. 😉

Hm.... davor hast du Angst.... und was ist mit der Tatsache, dass du hier bist und in deinem Profil noch nicht mal vergeben steht..... es kommt meist irgendwann alles raus. Also überlege dir gut was du willst und Handel dementsprechend, sonst musst du irgendwann mit den Konsequenzen rechnen.
  Vor 57 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Gefährlich ist übertrieben. Du kommst wohl auf die Igno-Liste, da ist eh schon das komplette Forum. Gemeldet wird dein Beitrag sicher auch, aber auch da meldet sie alle, die nicht ihrer Meinung sind…🙈😂

Ausklappen  

Habs gemerkt, ich werde es bis zum 03.03. verkraften können, da endet mein Premiumvertrag. Es gibt nicht wenige Frauen hier, die sich für unwiderstehlich halten und diese Liste als Instrument der Ausübung von vermeintlicher Macht benutzen. Unter uns Männern würde man bestenfalls sagen "der kriegt keinen mehr hoch". Vielleicht kriegt sie aber keinen mehr rein. 😳🤔😉😂😂

vor einer Stunde, schrieb Mike80:

es heisst ja nicht das ich es tue… ich hab nur das Verlangen danach.

Ausklappen  

Das du es noch nicht gemacht hast wird nur daran liegen das du die Chance dafür noch nicht bekommen hast . Ein Single in einer glücklichen Beziehung , Menschen anzulügen scheint für dich normal zu sein . 

Ich weiß nicht was ich widerlicher finde : das du Frauen suchst, egal wie die aussehen, also Loch ist Loch.

Oder das du hier die Frauen belügst, mit deinem Singlestatus .

Unterste Schublade.

Vom fremdficken rede ich jetzt gar nicht erst , das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Na da liegt ja wohl einiges nicht im grünen Bereich... Wenn du auf der einen Seite Abwechslung benötigst und auf der anderen Seite aber alles so toll ist mit deiner Partnerin...
Na ich weiß nicht...ich möchte das auch nicht bewerten...
Vielleicht mal mit Kommunikation probieren...
  vor 15 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich habe Spaß am Flirten und daran, diese aufregende Kennenlernphase zu erleben. Nicht alles, was Spaß macht, ist Bedürftigkeit. 😉

Ausklappen  

Sagst Du :-) Für alles was Menschen tun gibt es Gründe...meist sind es bewusste und auch unbewusste Bedürfnisse. Ständig flirten und anbandeln zu müssen deutet auf ein schwaches Selbstwertgefühl hin, das damit zumindest kurzzeitig aufgebaut wird. Arg lang hält das Belohnungsdopamin ja nicht, dann muss die nächste Eroberung her. 

Nicht dass es heisst ich ziehe über Männer her...dieses Verhalten findet man bei allen Geschlechtern gleichermassen :-)

Stichwort : Marktwert testen :-)

vor 56 Minuten, schrieb Windgust:

Deine Meinung, liebe @Dr_Brain ist also alternativlos? Und das ohne die beiden und ihre Beziehung überhaupt zu kennen?

Hältst Du Dich zudem noch für tolerant?

Ausklappen  

Was wissen Wir denn über die Beziehung des TE? 

Das der TE eine angebliche tollte Beziehung führt, bei dem auch der Sex gut ist.
Dann hat der TE Angst erwischt zu werden, wenn er fremdgeht. Was mir zeigt das die Partnerin vom TE keine offene Beziehung möchte oder nie darüber gesprochen wurde. 

Man kann und sollte mMn Vieles tolerieren. Doch auch Lug und Betrug? 

vor 3 Minuten, schrieb BeneLabia:

Ständig flirten und anbandeln zu müssen

Ausklappen  

Wer redet von "ständig" und von "müssen" (außer dir)? 

Wer redet von "ständig" und von "müssen" (außer dir)? 

Ausklappen  

Dann lass das ständig weg. Ob 1x im Jahr oder stündlich ändert nichts am Beweggrund selbst. Und dass Du es trotz Beziehung "musst" ist evident...sonst würdest Du es ja bleibenlassen, denn Du weisst welches Risiko Du mit dieser Lust auf Dich nimmst. Es ist und bleibt ein Zwang sich zu bestätigen. Die Gefühle Deiner Partnerin reichen Dir nicht aus. Die Arme.

• Neu erstellen...