Jump to content

Fremdgehen

Mi****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb BeneLabia:

Dann lass das ständig weg. Ob 1x im Jahr oder stündlich ändert nichts am Beweggrund selbst. Und dass Du es trotz Beziehung "musst" ist evident...sonst würdest Du es ja bleibenlassen, denn Du weisst welches Risiko Du mit dieser Lust auf Dich nimmst. Es ist und bleibt ein Zwang sich zu bestätigen. Die Gefühle Deiner Partnerin reichen Dir nicht aus. Die Arme.

Ausklappen  

Gut geschrieben, wie mein ex. Er braucht immer Bestätigung vom anderen Frauen. Dieser Menschen sind krank. Und sollten Single bleiben

vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was wissen Wir denn über die Beziehung des TE? 

Das der TE eine angebliche tollte Beziehung führt, bei dem auch der Sex gut ist.
Dann hat der TE Angst erwischt zu werden, wenn er fremdgeht. Was mir zeigt das die Partnerin vom TE keine offene Beziehung möchte oder nie darüber gesprochen wurde. 

Man kann und sollte mMn Vieles tolerieren. Doch auch Lug und Betrug? 

Ausklappen  

Wäre nicht so meins. Wir haben da keine Geheimnisse. Aber es kann in der richtigen Weise auch eine Beziehung beleben.

vor einer Stunde, schrieb Paar50:

Humbug, allein dass du schon daran denkst, mit Bekannten darüber gesprochen hast, hier schon längere Zeit als Single angemeldet bist verrät deinen Charakter. 

Die einzige die nicht Bescheid weiß wird wohl deine Partnerin sein. 

"Ist fast genauso schlimm, sie so zu hintergehen !!!!!"

Klär dass so schnell wie möglich und versuch dich nicht damit rauszureden das du nur daran denken würdest.

Zeig ihr diese Seite, lass sie sich ebenfalls anmelden oder erstellt ein Paarprofil

Ausklappen  

Danke für die Blumen. Ihr habt ein tolles Paar profil

vor 3 Minuten, schrieb Windgust:

Wäre nicht so meins. Wir haben da keine Geheimnisse. Aber es kann in der richtigen Weise auch eine Beziehung beleben.

Ausklappen  

Wenn es hinterm Rücken des Partners geschieht, also ohne ihr Wissen und Einwilligung, ist es für mich eher der Anfang vom Ende, als eine Belebung einer Beziehung. 

Ich denke du hast eine psychische Störung. Kein normsl liebender und denkender Kerl würde das seiner Frau antun.....selbstbestädigung.....
  vor 18 Minuten, schrieb BeneLabia:

Dann lass das ständig weg. Ob 1x im Jahr oder stündlich ändert nichts am Beweggrund selbst. Und dass Du es trotz Beziehung "musst" ist evident...sonst würdest Du es ja bleibenlassen, denn Du weisst welches Risiko Du mit dieser Lust auf Dich nimmst. Es ist und bleibt ein Zwang sich zu bestätigen. Die Gefühle Deiner Partnerin reichen Dir nicht aus. Die Arme.

Ausklappen  

Wenn überhaupt, wäre es dann der Arme. 😉

Doch soweit ich weiß, weiß der Mann von @EinhornsGlück bescheid, akzeptiert und respektiert es. 

(bearbeitet)
  vor 29 Minuten, schrieb BeneLabia:

Ausklappen  

Von "müssen" hast DU geschrieben... Ich von "mögen". 

vor 29 Minuten, schrieb BeneLabia:

Partnerin

Ausklappen  

Ich habe keine Partnerin. 

Weißt du, es gibt Leute, die es mögen schnell mit dem Auto zu fahren und sich trotzdem an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten. 

vor 12 Minuten, schrieb Lillygirl40:

Ich denke du hast eine psychische Störung. Kein normsl liebender und denkender Kerl würde das seiner Frau antun.....selbstbestädigung.....

Ausklappen  

Sowas meine ich, wenn ich in anderen Threads darauf hinweise, dass man Leute mit anderer Preferenz von Beziehungsformen nicht abwerten sollte. 

Für dich scheint Monogamie angenehm und das einzig Richtige zu sein. Das muss deshalb nicht auf die ganze Menschheit zutreffen. 

Wie der TE und seine Partnerin ihre Beziehung führen, ist deren Angelegenheit. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Rechtschreibnazi
Sehr narzisstische Züge hat dein Beitrag.
Deine einzige Sorge gilt dem, was Du Du Du verlieren würdest, wenn das rauskommt?
Wirklich ganz furchtbar ist das.
Ich frage mich, bei den ganzen Typen und ihren Ansichten, wer heute zu Tage noch stationär aufnimmt...?
Und natürlich wieder Single.
Im Leben würde ich hier keinen Typen mehr treffen.
So viel Verlogenheit, auf einen Haufen, habe ich wirklich selten erlebt.
  vor 1 Minute, schrieb MolliPassion:

Ausklappen  

Was machst dann noch hier? 

vor 4 Stunden, schrieb Incubus71:

aus eigener erfahrung, auch wenn meine partnerin mir das damals "verziehen" hat, falls man das überhaupt richtig kann... sage ich dir: lass es. das sind die 5 min nicht wert wenn es raus kommt. wie bei mir damals

Ausklappen  

Wie wahr das machste nur einmal das schlechte Gewissen wird immer bleiben. Auch wenn Sie es verziehen hat.

Das Eine, was man will; das Andere was man sich traut . . .
  vor 3 Minuten, schrieb Mike80:

Ausklappen  

Schlagfertigkeit hat auch noch. 🤣 Ich wüsste nicht, was gerade dich das angeht. Konzentriere dich bitte weiter darauf, deine Alte zu verarschen und sprich nicht mit mir. Danke.

Ich kann nicht so mit Lügnern.

vor einer Stunde, schrieb Tommy099:

Schön, daß gleich die Ignorierliste gezogen. Zeigt fehlendes Selbstbewußtsein. Wer weiß, ob dein Profil überhaupt existiert. Schönen Tach auch. 😂🤣

Ausklappen  

Siehste, bringt nüscht. 🤭😉😅✌️

vor 5 Minuten, schrieb Mike80:

Ausklappen  

Man darf auch hier sein, wenn man nichts sucht - stell dir vor 😆

Ich lasse auch die Finger von den angeblichen Singles hier , die nur fremdficken wollen.  

Vor 8 Minuten , schrieb MolliPassion:
Ausklappen  

Geht mir genauso. Hab das 3 Jahre durch. Jemand hier Single kennengelernt, lernen geliebt . Er selber suchte was festes angeblich. Alles was er sagt glaubte ich. Am Ende rief mich eine Frau an, ob ich mit ihren Freund geschlafen hätte. Also ich trau keine mehr hier. Geschweige lieben, sowas hinterlässt tiefe Wunden. Deswegen, um den es hier geht naja kann ich nur mit den Kopf schütteln.

Vor 12 Minuten , schrieb MolliPassion:
Sehr narzisstische Züge hat dein Beitrag.
Deine einzige Sorge gilt dem, was Du Du Du verlieren würdest, wenn das rauskommt?
Wirklich ganz furchtbar ist das.
Ich frage mich, bei den ganzen Typen und ihren Ansichten, wer heute zu Tage noch stationär aufnimmt...?
Ausklappen  

Sind es bei ihm. Der jenige den ich liebte, stritt alles bei ihr ab. Und bezeichne mich als krank nur um sein Arsch zu retten. Im nachhinein alles Taktik.

Also Mädels wenn ihr wirklich glaubt das ihr hier einen Mann fürs Leben findet… dann glaub ihr auch noch an den Weihnachtsmann. Da gibt’s bessere Portale, oder das wahre Leben 

vor 1 Minute, schrieb Mike80:

Also Mädels wenn ihr wirklich glaubt das ihr hier einen Mann fürs Leben findet… dann glaub ihr auch noch an den Weihnachtsmann. Da gibt’s bessere Portale, oder das wahre Leben 

Ausklappen  

Tja, falsch gedacht, es haben einige hier ihren festen Partner gefunden. 

Es gibt nämlich auch ehrliche Männer hier , und nicht nur so verlogenen Möchtegern Single wie du , die ihre Frau bescheißen 

vor 1 Stunde, schrieb Mike80:

Ich werde euch auf jedenfall alle auf dem laufenden halten. 

Ausklappen  

Kannst du machen, interessiert uns aber nicht. 

Dann mach Schluss und leb Dich aus.
Aber fremdgehen und die eigene Freundin verarschen is doch ein assoziales Verhalten!
Aber für den Schlussstrich hast denk ich mal nicht den Arsch in der Hose...
Ist natürlich auch bequemer ein gemachtes Nest daheim vorzufinden und auswärts noch irgendwelche Bekanntschaften zu ficken.
Hoffentlich macht das Deine Freundin auch so und Du bekommst es irgendwann mit!
  vor 4 Minuten, schrieb Mike80:

Ausklappen  

Wer sagt überhaupt, das wir hier einen Mann für's Leben finden wollen?

Viele " Mädels" suchen hier nur Spaß und was zum vögeln,  aber bestimmt nicht mit Singles die gar keine sind . 

Da wirst du hier Pech haben 😁 

Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ist ja auch legitim, wenn man diesbezüglich ehrlich zu seinem Partner oder Partnerin ist. 

Es gibt ja Frauen und Männer die offene Beziehungen wollen. 
Doch sollte man mMn keine Monogamie vorgaukeln, wenn man nicht treu sein will oder kann! 

Ausklappen  

Ich glaube, dein Gedankengang ist einen Schritt zu weit.
Um jemanden kennen zu lernen und mit ihm/ihr Kaffee zu trinken oder essen muss man keine offene Beziehung führen.

vor 2 Minuten, schrieb Mike80:

Ausklappen  

Mag aus Deiner Sicht so sein, der Poppen vielleicht nur als Seite sieht, für oberflächlichen Sex… 

Das Leben und Menschen sind vielseitiger, als es einige Menschen mit Scheuklappen für möglich halten… 

• Neu erstellen...