Jump to content

Fremdgehen

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Mike80:

Also Mädels wenn ihr wirklich glaubt das ihr hier einen Mann fürs Leben findet… dann glaub ihr auch noch an den Weihnachtsmann. Da gibt’s bessere Portale, oder das wahre Leben 

Ausklappen  

Puh! Was für eine Chuzpe! 
Nach deinem Auftritt hier, der mit jeder Aussage negativer wird, wird die Chance, dass du hier eine Frau findest, die mit DIR heimlich fremdfickt, immer geringer. 
Da hast du bei den Professionellen deutlich mehr Chancen. Ist dir ja sowieso egal, wenn du fickst.

vor 10 Minuten, schrieb Tommy099:

Woher habt ihr das gewusst???? Hahaha.

Ausklappen  

Rate mal 😂🤣

Normale Unterhaltung mit anderer Meinung geht nicht, Scherze & Humor erst recht nicht 

vor 2 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Wer sagt überhaupt, das wir hier einen Mann für's Leben finden wollen?

Viele " Mädels" suchen hier nur Spaß und was zum vögeln,  aber bestimmt nicht mit Singles die gar keine sind . 

Da wirst du hier Pech haben 😁 

Ausklappen  

Das vermute ich auch!!! Und wenn es der einzige Mann auf Erden wäre, würde ich lieber mit 40 kg Marschgepäck barfuß auf den K2 wandern 🤢🤢🤢

vor 1 Minute, schrieb hopez:

würde ich lieber mit 40 kg Marschgepäck barfuß auf den K2 wandern 🤢

Ausklappen  

Na dann, viel Spaß…vor allem barfuß…😉😂

vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Das vermute ich auch!!! Und wenn es der einzige Mann auf Erden wäre, würde ich lieber mit 40 kg Marschgepäck barfuß auf den K2 wandern 🤢🤢🤢

Ausklappen  

Absolut 😁👍👍👍

vor 4 Minuten, schrieb Pustekuchen:

Ich glaube, dein Gedankengang ist einen Schritt zu weit.
Um jemanden kennen zu lernen und mit ihm/ihr Kaffee zu trinken oder essen muss man keine offene Beziehung führen.

Ausklappen  

Man sollte dennoch offen und ehrlich in seiner Partnerschaft damit umgehen und Nichts verheimlichen müssen. 

Aber auch ehrlich zu Denen sein, mit denen man sich während einer Beziehung trifft und warum. 
Denn sich mit Jemanden zu verabreden, mit ihnen zu flirten, Ihnen Chancen aufzuzeigen wo keine sind, finde ich nicht fair. 

vor 1 Minute, schrieb Mike80:

Hat dein Partner hier auch ein Profil?

Ausklappen  

Nein, warum ? Muss er ? 

Er ist auf anderen Portalen angemeldet.

Welche, weiß nicht nicht, kann ihn aber fragen, er sitzt neben mir. 

Ist das ein verstecktes Date Gesuch das Thema? Falls ja ist es zwar ausführlich geschrieben aber führt trotzdem nicht zum Erfolg.
  vor 43 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

…Präferenz…😉

Ausklappen  

Du hast Recht, Drecks-Denglish immer! 

vor 39 Minuten, schrieb Mike80:

Da gibt’s bessere Portale, oder das wahre Leben 

Ausklappen  

... in denen dieselben Männer unterwegs sind. 

Du bist doch selbst ein Fake Profil… Aber hier auf Moral Apostel machen. 🫣

vor 2 Minuten, schrieb Mike80:

Ausklappen  

Dann erkläre mal , wann an meinem Profil Fake ist 😂 , ich lüge nicht was meinen Beziehungsstatus angeht .

Moralapostel? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wir haben eine offene, und wissen was der Partner wann wo und mit wem treibt. 

Wir belügen uns nicht 😂

vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Wer? 

Ausklappen  

Er ist etwas dumm ,  zum zitieren.

Denke mal er meint mich 😂

Ich der Oberfake 😁😁😁

Vor 5 Minuten , schrieb Mike80:

Ausklappen  

Schreibt jemand der Fremdgehen möchte und absolut nicht wählerisch ist.

vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Schreibt jemand der Fremdgehen möchte und absolut nicht wählerisch ist.

Ausklappen  

Seine Single Lüge nicht zu vergessen ☝️☝️☝️😂

vor 12 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Nein, warum ? Muss er ? 

Er ist auf anderen Portalen angemeldet.

Welche, weiß nicht nicht, kann ihn aber fragen, er sitzt neben mir. 

Ausklappen  

vor 4 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Dann erkläre mal , wann an meinem Profil Fake ist 😂 , ich lüge nicht was meinen Beziehungsstatus angeht .

Moralapostel? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wir haben eine offene, und wissen was der Partner wann wo und mit wem treibt. 

Wir belügen uns nicht 😂

Ausklappen  

Klar der Freund sitzt neben drann 😜

Nee, kenne ich nicht, da ich Fremdgänger verabscheue. Das sind Menschen ohne Respekt und Anstand, haben keinen Arsch in der Hose und sind absolute Lügner. Leider spiegelst du genau das in deinem Thread wieder "... hab aber Angst das ich erwischt werde, es rauskommt....". mimimi.... Auf solche Männer kann man gut und gerne verzichten.
  vor 5 Stunden, schrieb Mike80:

Also erstens hab ich es noch nicht getan. Ich sag nur das ich das Verlangen hab. 
2. wenn’s nach mir geht hätte ich gerne 2 mal am Tag Sex…. Aber das macht über einen längeren Zeitraum keine Frau mit…

Ausklappen  

Glaubst du. 

Ich wäre sehr froh darüber. 

vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Wir sind doch alle Fakes und ihr Frauen testet doch nur euren Marktwert. Gib ihm doch einfach eine Chance und habt nen 3er. Du und dein Partner, und er hat ja seine Hände 😂😂.

Ausklappen  

😂Pfui Deibel, da dreht sich mir der Magen rum , ist ja nullkommanull unser Beuteschema 😂,  aber vielleicht hatte seine Frau gefallen an meinem Mann ☝️😍 , da wäre sie gut bedient ☺️

Vor 2 Minuten , schrieb Cougar_1979:

😂Pfui Deibel, da dreht sich mir der Magen rum , ist ja nullkommanull unser Beuteschema 😂,  aber vielleicht hatte seine Frau gefallen an meinem Mann ☝️😍 , da wäre sie gut bedient ☺️

Ausklappen  

Sorry wollte dir nur zu einem verlängerten Wochenende verhelfen, indem du zum Arzt gehst wegen meinem Kommentar. Du sagst zum Arzt einfach: Mich hat jemand zitiert und nun ist mir schlecht geworden 😂😂

• Moderator

So, nun ist es genug mit der gegenseitigen Fake-Anprangerung.

Ich schenke euch ein Schloss.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!