Jump to content

"Wetten, das..?"

Ra****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Wahrscheinlich eher nicht ust paar Jahre her. Du sagst Fotzensaftsammler und bekommst Frauen? Das bezweifle ich....

Lecken nirgends
Riechen egal wo und das würde ich dan erkennen
Paar Minuten
Vielleicht
Warum soll ich an etwas lecken, was mir seit Jahren nicht mehr schmeckt… 🤷
Ich würde das nicht wollen, bei keiner meiner Ex. Schon garnicht an ihrer Vagina.
Erkennen würde ich sie mit verbundenen Augen vielleicht beim ertasten von ihrem Gesicht und ihrer Figur. Aber der Geruch und Geschmack ist zu lange her. An ihrem Nacken riechen würde eventuell das selbe auslösen, wie beim ersten Date (Wow, katsching, 😍😍😛). Aber Erkennen würde ich sie daran eher nicht.
Dank meiner letzten Coronainfektion würde ich da genau nix mehr 'erkennen'.
Für mich ist der Fehler bereits in der Frage. Wozu Gedanken an den Ex
  Vor 8 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Dank meiner letzten Coronainfektion würde ich da genau nix mehr 'erkennen'.
Ausklappen  

Oh, mein Beileid, totaler Riech- und Schmeckverlust. Meine Ex auch, ganz schlimm. 🙏

vor 8 Minuten, schrieb Tommy099:

Oh, mein Beileid, totaler Riech- und Schmeckverlust. Meine Ex auch, ganz schlimm. 🙏

Ausklappen  

Ach naja, also SO schlimm ist das nicht.

Zumindest nicht, wenn man eh gerade abnehmen will.

Ich kann am Geschmack erkennen ob eine Frau nen Premium-Account hat.
  vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Glaubt Ihr, Ihr könntet alle Eure Ex ausschließlich am  Geruch und am Geschmack erkennen?

Ausklappen  

Das glaube ich nicht…

Golddiamant71
(bearbeitet)

@Radreisender-1960 Lass mich raten, Du hast dich selber im dirty Talk Manier als international anerkannter Fotzensaftsommelier betitelt. Also riechst an den vollgeschwitzten Fahrradsätteln rum und weisst dann, es ist die Ludmilla, die war vor ca.30Min vollgeschwitzt von diesem Sattel heruntergestiegen und hat gestern Spaghetti mit Knoblausauce gegessen? Das ist die Liselotte und hat während der Fahrt vor 35 Min einen einen Orgasmus gehabt etc.?

Dein Schreibinhalt und der Username lassen das eben stark vermuten!

bearbeitet von Golddiamant71
  vor 9 Minuten, schrieb Golddiamant71:

@Radreisender-1960 Lass mich raten, Du hast dich selber im dirty Talk Manier als international anerkannter Fotzensaftsommelier betitelt. Also riechst an den vollgeschwitzten Fahrradsätteln rum und weisst dann, es ist die Ludmilla, die war vor ca.30Min vollgeschwitzt von diesem Sattel heruntergestiegen und hat gestern Spaghetti mit Knoblausauce gegessen? Das ist die Liselotte und hat während der Fahrt vor 35 Min einen einen Orgasmus gehabt etc.?

Dein Schreibinhalt und der Username lässt das eben vermuten!

Ausklappen  

Mit diesen Fähigkeiten kann der TE bei der Polizei anfangen, als Spürhund… 😂😉

Golddiamant71
  Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Mit diesen Fähigkeiten kann der TE bei der Polizei anfangen, als Spürhund… 😂😉

Ausklappen  

Ja, aber sowas. Am Zoll zB.wäre er unersetzbar! :clapping:

Zum Glück riecht jede Frau anderst, so daß es Gottsei Dank eine Geschmacksvielfalt gibt!
Nein danke, so etwas möchte ich nicht machen und ich bin auch unheimlich froh, dass ich nicht so ein F...sommelier bin. 😏
Wetten, dass sich der TE diesen Thread nur ausgedacht hat, weil er unbedingt das Wort Fotzensaftsommelier benutzen wollte? Es wird auch nach dem 1000. Mal lesen nicht lustiger und regt eher die Fremdscham an.
  • Neu erstellen...