DerLustvolle22 Geschrieben Februar 27 Wahrscheinlich eher nicht ust paar Jahre her. Du sagst Fotzensaftsammler und bekommst Frauen? Das bezweifle ich.... Lecken nirgends Riechen egal wo und das würde ich dan erkennen Paar Minuten Vielleicht
Da**** Geschrieben Februar 27 Warum soll ich an etwas lecken, was mir seit Jahren nicht mehr schmeckt… 🤷
Go**** Geschrieben Februar 27 Ich würde das nicht wollen, bei keiner meiner Ex. Schon garnicht an ihrer Vagina. Erkennen würde ich sie mit verbundenen Augen vielleicht beim ertasten von ihrem Gesicht und ihrer Figur. Aber der Geruch und Geschmack ist zu lange her. An ihrem Nacken riechen würde eventuell das selbe auslösen, wie beim ersten Date (Wow, katsching, 😍😍😛). Aber Erkennen würde ich sie daran eher nicht.
Mr**** Geschrieben Februar 27 Dank meiner letzten Coronainfektion würde ich da genau nix mehr 'erkennen'.
Dr**** Geschrieben Februar 27 Für mich ist der Fehler bereits in der Frage. Wozu Gedanken an den Ex ❓
To**** Geschrieben Februar 27 Vor 8 Minuten , schrieb MrsGrinch: Dank meiner letzten Coronainfektion würde ich da genau nix mehr 'erkennen'. Ausklappen Oh, mein Beileid, totaler Riech- und Schmeckverlust. Meine Ex auch, ganz schlimm. 🙏
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Fottensaftsommelier. . . Alter. . . geht's noch primitiver und abartiger?
Mr**** Geschrieben Februar 27 vor 8 Minuten, schrieb Tommy099: Oh, mein Beileid, totaler Riech- und Schmeckverlust. Meine Ex auch, ganz schlimm. 🙏 Ausklappen Ach naja, also SO schlimm ist das nicht. Zumindest nicht, wenn man eh gerade abnehmen will.
HansDampf77 Geschrieben Februar 27 vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Glaubt Ihr, Ihr könntet alle Eure Ex ausschließlich am Geruch und am Geschmack erkennen? Ausklappen Das glaube ich nicht…
Golddiamant71 Geschrieben Februar 27 (bearbeitet) @Radreisender-1960 Lass mich raten, Du hast dich selber im dirty Talk Manier als international anerkannter Fotzensaftsommelier betitelt. Also riechst an den vollgeschwitzten Fahrradsätteln rum und weisst dann, es ist die Ludmilla, die war vor ca.30Min vollgeschwitzt von diesem Sattel heruntergestiegen und hat gestern Spaghetti mit Knoblausauce gegessen? Das ist die Liselotte und hat während der Fahrt vor 35 Min einen einen Orgasmus gehabt etc.? Dein Schreibinhalt und der Username lassen das eben stark vermuten! bearbeitet Februar 27 von Golddiamant71
HansDampf77 Geschrieben Februar 27 vor 9 Minuten, schrieb Golddiamant71: @Radreisender-1960 Lass mich raten, Du hast dich selber im dirty Talk Manier als international anerkannter Fotzensaftsommelier betitelt. Also riechst an den vollgeschwitzten Fahrradsätteln rum und weisst dann, es ist die Ludmilla, die war vor ca.30Min vollgeschwitzt von diesem Sattel heruntergestiegen und hat gestern Spaghetti mit Knoblausauce gegessen? Das ist die Liselotte und hat während der Fahrt vor 35 Min einen einen Orgasmus gehabt etc.? Dein Schreibinhalt und der Username lässt das eben vermuten! Ausklappen Mit diesen Fähigkeiten kann der TE bei der Polizei anfangen, als Spürhund… 😂😉
Golddiamant71 Geschrieben Februar 27 Gerade eben, schrieb HansDampf77: Mit diesen Fähigkeiten kann der TE bei der Polizei anfangen, als Spürhund… 😂😉 Ausklappen Ja, aber sowas. Am Zoll zB.wäre er unersetzbar!
sinep25 Geschrieben Februar 27 Zum Glück riecht jede Frau anderst, so daß es Gottsei Dank eine Geschmacksvielfalt gibt!
Ho**** Geschrieben Februar 27 Nein danke, so etwas möchte ich nicht machen und ich bin auch unheimlich froh, dass ich nicht so ein F...sommelier bin. 😏
Ki**** Geschrieben Februar 27 Wetten, dass sich der TE diesen Thread nur ausgedacht hat, weil er unbedingt das Wort Fotzensaftsommelier benutzen wollte? Es wird auch nach dem 1000. Mal lesen nicht lustiger und regt eher die Fremdscham an.
Empfohlener Beitrag