Jump to content

"Wetten, das..?"

Ra****

Empfohlener Beitrag

Da ich nach Nase wähle, riechen sie schon auch alle irgendwie ähnlich.
Allein beim Gedanken… meinen Ex mit Mund und Zunge….. 😬😬😬 ich würde die Aufgabe KOMPLETT verweigern. Brauch ich nicht, will ich nicht. Keinen Groll auf ihn, aber auch seit der Trennung nicht mal n Bruchteil von einer Sekunde daran gedacht nochmal „aufzuwärmen“… manches muss man einfach ruhen lassen. 🙏🫢🫢🫢🙈
  vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Könntet Ihr es überhaupt?

Ausklappen  

Können ja , weil es gar nicht so viele sind , wollen nein . 

Wenn ich wollte....könnte ich....
Will ich aber nicht....
Die Ausnahme wäre aber meine letzte Partnerin... Sie möchte ich aber auch nicht am Geschmack wiedererkennen...da würde ich aber lieber ein schönes Abendessen vor ziehe
Ganz klar, ich würde niemanden wiedererkennen. Weder durch riechen, noch durchs schmecken...
  vor einer Stunde, schrieb Golddiamant71:

Ja, aber sowas. Am Zoll zB.wäre er unersetzbar! :clapping:

Ausklappen  

Zur Eindämmung von Geschlechtskrankheiten?… 😂😉

vor 33 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Hattest du nicht ein anderes Thema versprochen? 🤔

Ausklappen  

Geht ja noch nicht. Da fehlen ja noch ein paar Klassifizierungsstufen, die Du ja erarbeiten solltest. Ohne die Mitte der Gaußschen Glockenkurve wenigstens benennen zu können, kann ich keine Erhebung durchführen, die einer späteren wissenschaftlichen Überprüfung standhält. 

Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

solltest

Ausklappen  

Du bist nicht mein Dom. Wenn hier einer zu spuren hat, dann bist du es. 

vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Ohne die Mitte der Gaußschen Glockenkurve wenigstens benennen zu können

Ausklappen  

Datenauswertung vor der Erhebung? 😂

vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Datenauswertung vor der Erhebung? 😂

Ausklappen  

In welcher Maßeinheit soll ich denn ohne die Stufen dokumentieren, Herrin? 🤔

Den Knall noch nicht gehört oder? So ein schmarrn kann nur von nem Kerl kommen
  vor 14 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

In welcher Maßeinheit soll ich denn ohne die Stufen dokumentieren, Herrin? 🤔

Ausklappen  

Du dokumentierst gar nicht, das machen unabhängige Beobachter (unbezahlte Pflichtpraktikanten). Du führst aus ohne zu Murren. 

vor 23 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Hier wird es immer dümmer irgendwie.....

Ausklappen  

Das ist aber eine " Beleidigung" und andere können sich da durch beleidigt fühlen. Böses Mädchen:joy::joy:

Ich würde nicht an Exen rumlecken und schon gar nicht mit einer Augenbinde.
  vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Das ist aber eine " Beleidigung" und andere können sich da durch beleidigt fühlen. Böses Mädchen:joy::joy:

Ausklappen  

Warum? Wodurch oder durch wen die allgemeine Klugheit abgenommen haben soll, hat sie nicht erwähnt. 

vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Warum? Wodurch oder durch wen die allgemeine Klugheit abgenommen haben soll, hat sie nicht erwähnt. 

Ausklappen  

Ja schon aber wegen dem Wort Dümmer, könnten sich einige vielleicht daran stören

(bearbeitet)
  vor 43 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Geht ja noch nicht. Da fehlen ja noch ein paar Klassifizierungsstufen, die Du ja erarbeiten solltest. Ohne die Mitte der Gaußschen Glockenkurve wenigstens benennen zu können, kann ich keine Erhebung durchführen, die einer späteren wissenschaftlichen Überprüfung standhält. 

Ausklappen  

Und wer nicht spätestens jetzt weiß, worauf (angeblich) Churchills Spruch "Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe!" beruht, der wird weiterhin mit Minderheiten zu selbsternannten Mehrheiten sich hochzukreischen versuchen.

.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
  vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Du dokumentierst gar nicht, das machen unabhängige Beobachter (unbezahlte Pflichtpraktikanten). 

Ausklappen  

Wie aber sollen die Praktiken objektiv und nachvollziehbar meine subjektiven olfaktorischen und gustatorischen Wahrnehmungen erfassen? 

Ne,ne, wer als Domina auftritt, sollte ihre Dominanz auch durch souveräne Überlegenheit untermauern, sonst macht es nämlich ganz schnell switch. 

(bearbeitet)

Stören und beleidigen sind zwei paar Schuhe.

vor 11 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Wie aber sollen die Praktiken objektiv und nachvollziehbar meine subjektiven olfaktorischen und gustatorischen Wahrnehmungen erfassen? 

Ne,ne, wer als Domina auftritt, sollte ihre Dominanz auch durch souveräne Überlegenheit untermauern, sonst macht es nämlich ganz schnell switch. 

Ausklappen  

Neenee, das wird objektiviert. Du sorgst nur für den Fluss. Was ihr dann nach der Messung anstellt, ist eure Sache. 

bearbeitet von EinhornsGlück
  Vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ach naja, also SO schlimm ist das nicht.

Zumindest nicht, wenn man eh gerade abnehmen will.

Ausklappen  

Geh mal nach Dresden in die Uniklinik zu Prof. Hummel, der ist ganz gut. Wenn noch ein Rest vom Riechkolben übrig ist, kann der sich wieder erholen, dauert aber. Die Medikamente muss man aber privat bezahlen. Meiner Ex hat es geholfen, es ist wesentlich besser geworden.

Vor 2 Stunden, schrieb Nicolaus-4559:
Fottensaftsommelier. . . Alter. . . geht's noch primitiver und abartiger?
Ausklappen  

Schau dich mal genauer hier um, es geht noch viel, viel schlimmer. 😉😂😂

Vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:
Für mich ist der Fehler bereits in der Frage. Wozu Gedanken an den Ex
Ausklappen  

Du bist bestimmt von Poppen engagiert, um das Portal am Laufen zu halten.

🙆🏼🤦🏼 Oweia... Mal davon abgesehen, dass ich von meiner Ex Frau nix mehr wissen geschweige denn schmecken will.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!