Jump to content

"Wetten, das..?"

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 30 Minuten, schrieb Tommy099:

Schau dich mal genauer hier um, es geht noch viel, viel schlimmer. 😉😂😂

Ausklappen  

Ich weiß. Leider.  Die Umgangssprache wird immer abgeranzter. Natürlich nicht von allen und ich denke auch das dies nur eine Minderheit betrifft aber das Übel des ganzen ist ja das oft gerade solche Minderheiten die Lautesten sind. 

bei fotzensaftsommelier wurde mir schlecht und die frage nach allen ex an dies oder das erkennen.....nein.....wozu auch
gründe warum ich oft überlege mich abzumelden. vielleicht würde mir dann weniger übel

vor 8 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Glaubt Ihr, Ihr könntet alle Eure Ex ausschließlich am  Geruch und am Geschmack erkennen?

Ausklappen  

Will ich nicht, somit glaube ich nicht

Sinnlichzeit
  vor 8 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ihr habt Eure Augen verbunden und dürft nur mit Mund und Zunge berühren. Glaubt Ihr, Ihr könntet alle Eure Ex ausschließlich am  Geruch und am Geschmack erkennen?

Ausklappen  

tatsächlich ist es so, dass ich mir intuitiv (bei der "Auswahl" nicht gewusst) Frauen mit sehr ähnlichem Scheiden-Aroma ausgesucht habe

aber zur Frage: No Way ! :heart_eyes:
ich koche sehr gerne, verwende dabei aber ganz andere Arten von Aromen, ich arbeite da viel auch im vegetarischen Bereich (Koriander, Kardamom, Pfeffer, Muskat, Estragon, Thymian, .......) :D

aber wenn ich mal Muscheln zubereite... sollte ich da versuchshalber mal mit Mösenaroma abschmecken? (A)

(bearbeitet)
  vor 9 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ihr habt Eure Augen verbunden und dürft nur mit Mund und Zunge berühren. 

Glaubt Ihr, Ihr könntet alle Eure Ex ausschließlich am  Geruch und am Geschmack erkennen?

Für mich, als international anerkanntem Fotzensaftsommelier stellt das natürlich überhaupt keine Herausforderung dar. Ich könnte sogar sagen, was sie zuletzt gegessen haben oder wie kurz ihr Orgasmus bevorsteht oder vorbei ist. 

Dann haut mal raus liebe Community.

Wo am Körper würdet Ihr lecken? 

Wo riechen?

Wie lange würdet Ihr brauchen?

Könntet Ihr es überhaupt?

Ich freue mich auf Eure kompetenten Einschätzungen.

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.

Ausklappen  

Da ich keine "Fotze" besitze ..habe ich auch nicht deren Saft!

Würde ich meinen Körper so abfällig betiteln ...hätte ich wirklich ein verdammt gestörtes Verhältnis,zu ihm!

Für mich, als international anerkanntem Fotzensaftsommelier stellt das natürlich überhaupt keine Herausforderung dar. Ich könnte sogar sagen, was sie zuletzt gegessen haben oder wie kurz ihr Orgasmus bevorsteht oder vorbei ist. 

Wo riechen?

Ausklappen  

Könntest Du auch sagen ,ob...und was für Medikamente sie zu sich,nimmt?🤔

Wo riechen?

Ausklappen  

Ich bin immer,lieb!☺️☺️☺️

vor 7 Stunden, schrieb tender413:

Soll ich kotzen oder was???

Ausklappen  

🤣🤣🤣👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼😘

bearbeitet von Tamiell
Können? Bei manchen will ich das überhaupt nicht...nein Danke!
Ich lebe lieber als Mensch und nicht als Tier, an Menschen zu schnüffeln und zu lecken wirkt auf mich sehr verstörend.
Die Frage des Könnens stellt sich für mich nicht, es hapert schon am wollen.

Immer wieder erstaunlich was hier für Themen freigeschalten werden :joy:

vor 9 Stunden, schrieb Ywo:

Bei der Aussage "Fotzensaftsommelier" wird mir schlecht 🤢

Ausklappen  

Ich dachte schon, ich bin der Einzige. Auch trotz seiner inflationären Erwähnung dieses Begriffs, habe ich mich nicht daran gewöhnt.

Vor 5 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Das ist aber eine " Beleidigung" und andere können sich da durch beleidigt fühlen. Böses Mädchen

Ausklappen  

Bin gerne böse solange es andere unterhält* ironie

Bei dem EP wird mir ganz anders. 🤢 Möchte ich nicht! Nein, einfach nur nein!
girlfriend66

An meine Ex'en möchte ich gar nicht denken. Auch nicht ,wenn der Sex gut war. Ist abgespeichert, vergisst man auch nicht. Aber von Jahr zu Jahr verblassen die Gedanken. Vorbei ist eben vorbei.

vor 12 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Glaubt Ihr, Ihr könntet alle Eure Ex ausschließlich am

Ausklappen  

Nein, an die letzte Ex hab ich keine Erinnerung in Sachen Geschmack/Duft. Ist 40 Jahre her...

Ich mag überhaupt nicht irgendwelche Exen beschnuppern oder ablecken, hat ja seinen Grund warum sie Exen sind 🤪
  vor 18 Minuten, schrieb HatterMuse:

Ich mag überhaupt nicht irgendwelche Exen beschnuppern oder ablecken,  🤪

Ausklappen  

Pühhh! c022.gif

Dann leck ich dich halt auch nicht.

2iqf.gif

Unabhängig davon
Wo,
Wie lange
Und ob man es überhaupt kann...
Ich möchte es nicht können/ Testen

Ob ich das könnte? Vermutlich schon, da die Liste nur eine Hand voll lang ist. Ob ich das möchte? Bestimmt nicht bei allen Exen. 

Und, wenn man es möchte, könnte man sogar die Phase des Zyklus der Frau am Geschmack feststellen, das ist vielleicht ein neues Betätigungsfeld für einen selbsternannten Sommelier 

(bearbeitet)
  vor 22 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ausklappen  

Weiß der Teufel, wie die Damen jetzt riechen oder schmecken.
Es gibt wichtigere Dinge.
Und einige würde ich wohl auch nicht mehr anlecken wollen.

bearbeitet von Tanner
An der Form des Arsches erkenne ich alle und jede
(muss natürlich mit der Zunge abgetastet sein, weil blind).
Und ob sie schon kacken war oder nicht merk ich am Geschmack ...
(# geheime Superkraft 💪🏻)
  Am 27.2.2025 at 09:15, schrieb Radreisender-1960:

Ausklappen  

Dir erstmal ein 2. s schenke für die Überschrift hier :yum:

Meine Antwort:

Nein! Maximal den letzten von der letzten größeren Geschichte, die aber schon auch bald 1 Jahr her ist. Ansonsten zweifel ich, dass sowas nach mehreren Jahren noch geht. Man altert doch, isst womöglich anders, nimmt mittlerweile Medikamente oder raucht nicht mehr etc. pp. Die meisten wollte ich aber auch gar nicht mehr "er-schmecken" :clapping: da ziehe ich jetzt einen Kakau mit Amaretto doch eindeutig vor, als so einen Test.

vor 3 Stunden, schrieb Matthias46-23:

Wer will das schon? Ex ist Ex und bleibt Ex

Ausklappen  

Bei zweien von 4 wär's für mich ok :smirk:

Vor 36 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bei zweien von 4 wär's für mich ok 

Ausklappen  

Die anderen 2 hast du dann an die Luft gesetzt, oder!? 😉🙃

Rufe Thomas Gottschalk an vielleicht macht der alte Schwerenöter für Dich nochmal eine Extra Sendung.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!