Jump to content

Als verheirateter Mann Sex mit TS

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo zusammen, ich habe regelmäßig Sex mit TS , mag es zu blasen und anal genommen zu werden.Bin dabei sehr devot.

Zuhause bei meiner Frau komme ich meist bereits nach 1-2 Minuten , egal ob oral oder vaginal. 

Habe ich jedoch Sex mit einer TS haben wir locker 30 min Sex in allen Stellungen. Wie ist das bei euch?

Golddiamant71
Wie es bei mir ist? Ich würde niemals Sex ausserhalb einer Beziehung mit anderen wollen und nur mit einer Frau, fremdgehen finde ich echt abartig.

Was genau hat das "verheiratet" aus dem Titel mit Deiner Ausdauer zu tun?

Wie das bei uns ist? . .. wir kennen das doch alle. Sind verheiratet und haben Sex mit einer TS. ... geht doch jeden so 😄
naja, ist ja schon nen unterschied ob du die aktive oder passive rolle einnimmst. denke mal, wenn du die TS aktiv fickst, wirst du genauso schnell kommen wie bei deiner Frau.
Dann solltest du deiner Frau mal reinen Wein einschenken und dazu stehen! Dann kann sie sich die Mühe bei dir sparen 😜
Anonymes-Mitglied-2
Total verantwortungslos deiner Frau gegenüber!
Wer weiß wo diese TS überall rumvögelt und jemandem einen bläst, ohne Schutz!!!
Anonymes-Mitglied-3
Ne danke 🤮🤮 Ich hoffe deine Frau weiß von deinem Treiben.
  vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch?

Ausklappen  

Bei mir ist es so das ich , wenn ich in einer Beziehung bin , nur mit dem Partner Sex habe . 

Anonymes-Mitglied-5
Ist das jetzt Werbung für TS oder wie muss man das verstehen, wenn du Spaß dabei hast gut aber Versuche doch mal mit deiner Frau was auszuprobieren mit Umschnalldildo.Sollte halt behutsam sein . Ansonsten weiter zu betrügen finde ich nicht so gut.
Ich kann mich nicht entscheiden ob wir gerade im Paulanergarten oder im Forentroll-Land sind. Zum Thema kann ich nichts beitragen, weil ich nicht fremdgevögelt habe in meiner Ehe und keine sexuellen Erfahrungen mit Geschlechtern außer M oder W habe.

Hast du mit deiner Frau schon mal darüber geredet? Weiß sie von deinen Neigungen? Ich hoffe es für sie. Es wäre sonst sehr unfair ihr gegenüber. Wenn du mit ihr darüber sprichst, vielleicht findet ihr zusammen eine Lösung, euer Sexleben besser oder auch anders zu gestalten.

Alles Moralapostel hier und trotzdem fleißig bei Poppen unterwegs, finde ich klasse👌 ich persönlich finde es super, bin fast etwas neidisch auf Dich
  Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Alles Moralapostel hier und trotzdem fleißig bei Poppen unterwegs

Ausklappen  

Wer sagt dir das alle  hier fleißig sind ? 

Mit der Moral ist das so ne Sache , die einen haben sie und andere haben sie nicht . 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!