Jump to content

Berührungen

Di****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Minuten, schrieb Tamiell:

Völlig richtig!

Nur...Massagen ist das einzigste ,was man sich als Single buchen kann..um den Körper Streicheleinheiten zu gönnen.

Ausklappen  

Wäre für mich nicht vergleichbar/kein Ersatz. 

Meine Frau und ich kuscheln täglich  nackt, zweimal die Woche bumsen

Ich mag keine Berührungen von oder mit Leuten, die mir fremd sind - da halte ich gerne Abstand, obwohl ich täglich mit dem Bus fahre. Bei Menschen, die mir lieb sind sieht das ganz anders aus - da mag ich Berührungen gerne, sofern sie nicht kitzeln... ich bin nämlich ziemlich kitzelig...

vor 1 Stunde, schrieb AnnaBolika:

Wäre für mich nicht vergleichbar/kein Ersatz. 

Ausklappen  

Zum wiederholten Male: ist es auch nicht!

Aber mehr kann ich nicht tun!

Oder soll ich besser zum ficken,ordern?

Willst mein Leben haben? Kannste haben!

Sehr wichtig. Aber wenn man hier wen zum reinen Kuscheln sucht, gibts normalerweise nie ne Antwort.

Für mich sind Berührungen sehr wichtig, sie können sehr viel ausdrücken, ohne etwas sagen zu müssen. Es tut weh, wenn sie verloren gehen. Ich habe das Bedürfnis, Menschen, die ich mag, zu berühren. Die Hand der Freundin zu halten oder die Hand auf den Arm zu legen, den anderen spüren ist wichtig für mich. Es ist eine Verbindung, die man zu dem anderen herstellt.

Die emotionalen Berührungen sind mir einfach wichtiger wie die körperlichen Berührungen .
Wichtig, beim Kuscheln im Bett kommt es dann ausversehen dazu, dass der Schwanz in mir landet.
  vor 5 Minuten, schrieb BlackKat79:

Wichtig, beim Kuscheln im Bett kommt es dann ausversehen dazu, dass der Schwanz in mir landet.

Ausklappen  

Das macht er automatisch. 

vor 31 Minuten, schrieb Tamiell:

Zum wiederholten Male: ist es auch nicht!

Aber mehr kann ich nicht tun!

Oder soll ich besser zum ficken,ordern?

Willst mein Leben haben? Kannste haben!

Ausklappen  

Neee danke, kein Bedarf 🙈

rainbow_1954
  vor 3 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Hast Du das nie erlebt, dass Du jemanden liebst, der ein anderes Nähebedürfnis hat, als Du?

Ausklappen  

Dass es bei der Menge der Berührungen Unterschiede gibt, ist mir schon bekannt.

Eine Beziehnung zu führen und Nähe zu zulassen ganz ohne Berührungen kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

Meine Lebensgefährtin ist jetzt seit einem halben Jahr in der Pflege, und Berührungen finden nach wie vor statt.

Manchmal, wenn ich zu Besuch komme, schläft sie. Wenn ich ihr dann eine Hand auf die Wange lege, lächelt sie, ohne die Augen aufzumachen. Was gibt es Schöneres?

vor 17 Stunden, schrieb Dick0909:

Berührungen sind wie wärmende Sonnenstrahlen im Frühling, man wünscht sich mehr davon.

Schön und wichtig, oder ?

Brauchte immer ganz viel davon, immer und überall.

Wie wichtig ist es euch? Wie wichtig für eine Beziehung?

Ausklappen  

Sehr wichtig und fast noch  besser als der Sex selbst.

Meine Arschbacken berühren gleich den Sattel des schwarzen Schimmel.🤠🤠🤠
  vor 3 Stunden, schrieb Tamiell:

Ich weiß nicht,ob Du das auch so wahr nimmst ...oder ob es dort auch so ist,wo Du lebst...das Du dieses auch beobachtest. 

Die Menschen sind Seiddem ...ja,sorry...wirklich verblödet ...egoistischer geworden ,hocken mehr für sich...wie eine Gehirnwäsche . 

Ausklappen  

Nein ich nehme das nicht so wahr .

Is nich nur in einer Beziehung sehr wichtig. Auch als Single sollte man genug Berührungen bekommen und geben. Es is Balsam für die Seele. Ganz besonders wichtig, wenn es einem nich so gut geht.

Es gibt nicht viele Menschen, deren Berührungen tröstlich oder überhaupt positiv sind.
Primär sind das die Berührungen meines Mannes. Die sind in jeder Hinsicht wunderbar.
Dann habe ich das große Glück, vier tolle Kinder zu haben. Die Berührungen sind wunderschön und bei Bedarf auch tröstend.
Ansonsten finde ich es okay, sich zur Begrüßung und zur Verabschiedung kurz in den Arm zu nehmen, besonders mit weiteren Familienmitgliedern und Freunden, aber bei Kennenlernen brauche ich immer etwas Anlaufzeit. Daher verstehe ich auch nicht, dass so viele unbedingt „fremde Haut“ spüren wollen, obwohl sie verpartnert sind.

Ich differenziere da etwas, ich mag Berührungen sehr gerne, möchte aber lange nicht von jedem berührt werden

Zudem isst das Auge bei mir mit, wenn mich ein fremder Mensch berührt, dann bitte auch ein attraktiver Mensch

Ja, ich bin oberflächlich :clapping:

vor einer Stunde, schrieb hotOlivia:

Is nich nur in einer Beziehung sehr wichtig. Auch als Single sollte man genug Berührungen bekommen und geben. Es is Balsam für die Seele. Ganz besonders wichtig, wenn es einem nich so gut geht.

Ausklappen  

Ja...aber wie sollen Single das anstellen?

Und richtig ,es ist Balsam für die Seele .

Nur Sex gibt einen das nicht...denn es ist ja oberflaechig gehalten...nicht die Verbindung .

Und ne F+ aufbauen...ich hab's mir nicht so schwer vorgestellt. Das das schon zu viel zu scheinen scheint ..und nur anders als Sex mit ihr zu unternehmen ,schon zu viel wird.

Irgendwie können Männer fast nur Beziehung ...oder nur Sex oder am leichtesten ...zu schwarz ,weiss🙄.

Pass auf...klappt das doch noch mit einer F+ bei mir ...beginnt er bald mit Thema : zusammen ziehen " 🙄

vor 2 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Neee danke, kein Bedarf 🙈

Ausklappen  

Verständlich! 

Wir habe eine Bekannte aus unserem FKK Verein sie ist 82 und Ihr Mann ist vor drei Jahren gestorben wenn wir uns begrüßen nehmen wir Sie extra lang in den Arm und Sie hat uns gesagt das Sie so sehr genießt die nackte Berührung ohne den Gedanken an sex

Ich habe das immer gerne, im Sommer Haut an Haut nackt in der Sonne liegen. Schweißperlen bilden sich. Laufen zwischen unsere Körper 

Herrlich

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!