Jump to content

Berührungen

Di****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Ich habe KDS (KuschelDefizitSyndrom) 😌.

Ausklappen  

Du bist zu brav für diese Welt, du solltest dein Verhalten ändern 😉

vor 16 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Du bist zu brav für diese Welt, du solltest dein Verhalten ändern 😉

Ausklappen  

☺️😇👍😇👍😇👍😇

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich differenziere da etwas, ich mag Berührungen sehr gerne, möchte aber lange nicht von jedem berührt werden

Zudem isst das Auge bei mir mit, wenn mich ein fremder Mensch berührt, dann bitte auch ein attraktiver Mensch

Ja, ich bin oberflächlich :clapping:

Ausklappen  

Dann bin ich wohl auch oberflächlich. Egal, werde damit genauso gut weiter leben. :relaxed:

Berührungen?? Du meinst sicherlich nicht die von Fremden, sondern in deiner Beziehung. Stimmt, die sind angenehm und ich glaube auch, wichtig. Es gibt ja Menschen, wenn die etwas erzählen, müssen sie einen dauernd anfassen oder festhalten, da krieg ich Plaque und könnte aus der Hose springen. Unmöglich.
  Am 28.2.2025 at 08:26, schrieb Mädchen99:

Kannst dich ja neben mir setzen  und mich berühren

Ausklappen  

Ein netter Gedanke! Fühl dich geherzt😉

Am 28.2.2025 at 14:22, schrieb Nacktespaar:

Wir habe eine Bekannte aus unserem FKK Verein sie ist 82 und Ihr Mann ist vor drei Jahren gestorben wenn wir uns begrüßen nehmen wir Sie extra lang in den Arm und Sie hat uns gesagt das Sie so sehr genießt die nackte Berührung ohne den Gedanken an sex

Ausklappen  

Sehr schön!

Super wichtig... egal ob bewußt oder im vorbeigehen. Jede Berührung ist positiv für Herz und Gemüt. Enges kuscheln im Liebesspiel oder ein zärtliches Streicheln einfach mal so, ein Klapps auf den Po oder einfach einen Kuss in den Nacken. Berührung zeigt Nähe und Vertrautheit 

vor 38 Minuten, schrieb Sie2025MV:

Super wichtig... egal ob bewußt oder im vorbeigehen. Jede Berührung ist positiv für Herz und Gemüt. Enges kuscheln im Liebesspiel oder ein zärtliches Streicheln einfach mal so, ein Klapps auf den Po oder einfach einen Kuss in den Nacken. Berührung zeigt Nähe und Vertrautheit 

Ausklappen  

Unbedingt richtig, danke!

Ich denke Berührungen, körperliche Nähe und Kuscheln sind sehr wichtig. Wichtiger als Sex. Es trägt extrem zum seelischen Wohlbefinden bei.

Wichtig, ein Mann und gut in Blowjobs? 

Am 27.2.2025 at 17:49, schrieb Dick0909:

Berührungen sind wie wärmende Sonnenstrahlen im Frühling, man wünscht sich mehr davon.

Schön und wichtig, oder ?

Brauchte immer ganz viel davon, immer und überall.

Wie wichtig ist es euch? Wie wichtig für eine Beziehung?

Ausklappen  

mich dürfen nur sehr wenige menschen anfassen!  und ich weiss, ich bin nich allein damit?..find so übergriffiges umarmen ganz schlimm und ja leider kommt es oft vor, weil die menschen rein von sich selbst ausgehn

Ohne die Berührungen kann man nichts tun! 

Anonymes-Mitglied-3
  Am 27.2.2025 at 17:49, schrieb Dick0909:

Berührungen sind wie wärmende Sonnenstrahlen im Frühling, man wünscht sich mehr davon.

Schön und wichtig, oder ?

Brauchte immer ganz viel davon, immer und überall.

Wie wichtig ist es euch? Wie wichtig für eine Beziehung?

Ausklappen  

berphrungen sind wichtig aber dabei speikt dienempathie ne wichtuge role viel fassen eonenunempathisch an haben kein gefphl dafür wie ihre bewegungen beim andern ankommt aber kommt durch emotionalmdamage denke ich das sie sich verachlossen habe und nkcvt merh einfühlsam sein können insanft unachtsam gestresst oder unsicher das machen viele menschen in meinem.fale waren es frauen die emotional tod schienen und keine empathie hatten den berühirubgen nach zu urteilen  kp wies bei männern ist

Ein wärmendes in den Arm nehmen, zärtliche Berührungen sind wie das Salz in der Suppe, nur süß.

• Neu erstellen...