Jump to content

von Fremden mit Toys ficken lassen

li****

Empfohlener Beitrag

lets_enjoy_us
mir würde gefallen einer der fremden Männer zu sein. Und ja, schon gemacht....
Ja habe ich schon gemacht aber mit meiner Frau , war schon sehr geil gewesen sie hilflos vor mir zu haben . An Beine und Hände fest gemacht die Beine dabei weit gespreizt und dann verschiedene Toys zum Einsatz gebracht , man war das geil wie sie abgespritzt hat.
(bearbeitet)

Kommt mir bekannt vor, jedoch ohne Fesseln 😜

bearbeitet von Spicy_
war eine geile Erfahrung eine frau beide Löcher zu bespielen mit Vibratoren Zunge fingern Peitsche und sonstigem
Guten Morgen,
hab das so leider noch nie gemacht.
Wir können es gerne gemeinsam erleben.
🔥🔥🔥🔥🔥
Ja das denke ich auch das es ein Fake ist . In der Tat sollte Frau da aufpassen , habe das mit meiner Herren Gruppe auch schon gemacht wie die Dame es wohl möchte aber das sollte vorher unbedingt ein paar Treffen geben um Vertrauen zu schaffen usw oder halt jemanden dabei haben alles andere kann durchaus nach hinten losgehen
  vor 9 Stunden, schrieb littlehoe:

Ich träume davon hilflos und mit einer Augenbinde an ein Bett gefesselt zu werden und dann wildfremden Männern zur Verfügung gestellt zu werden die mich dann nacheinander oder gleichzeitig mit verschiedensten Toys in den Wahnsinn treiben 🙈

Hat das schonmal jemand gemacht und kann berichten?

Ausklappen  

Wenn ich ehrlich bin, träume ich auch davon, dass ich der gefesselte bin. Allerdings würde ich gerne helfen…

Verstehe die Frage nicht...

Von den Leuten hier wird dich noch niemand ans Bett gefesselt haben. Oder leidest du an Amnesie? 😅

Wer braucht schon Sex Toys. Oder haben die Fremden alle Potenzprobleme? Wenn dann mehrere Männer gleichzeitig mit den Plastikspielzeug in dir herumstochern könnte das mit dem Wahnsinn schon klappen.
  • Neu erstellen...