Jump to content

von Fremden mit Toys ficken lassen

li****

Empfohlener Beitrag

Genau das würde ich gerne mit einer Frau machen.
Ist meine Fantasie
Ich glaube auch das du dich bald nicht mehr retten kannst und du überschüttest wirst von Nachrichten/Anfragen . Ich hoffe du findest den richtigen heraus :)
Eine Frau ans Bett zu fesseln, Augen verbunden ist ja nicht das extrem besondere. Aber warum sollen dich die Herren nur mit Toys befriedigen? Würde für als Mann zur Einstimmung noch okay sein, aber bringt mir ja nicht wirklich etwas.
Vorher gefriert die Hölle, bevor ich mich so benutzen lassen würde.
Aber mach du nur, Angebote wirst du reichlich bekommen.🤭
Nein, noch nie gemacht und ich möchte das auch gar nicht. Aber jetzt bekommst du ja ein Angebot nach dem anderen. 🤦‍♀️🙈
Ja, sowas ähnliches hab ich schonmal gemacht. Hab mich mit einer fremden Frau ein einen sm Apartment verabredet. Sie war vorher da, und hat sich nackt und mit verbundenen Augen auf dem gynstuhl platziert und sich so komplett wehrlos ausgeliefert.
Wir waren aber nur zu zweit, und haben vor dem Tabus und Vorlieben ausführlich besprochen.
Ist schon eine verrückte Variante, aber das unbekannte dabei sorgt für den besonderen Kick...
hi ich bin M32 hab ich noch nicht aber können wir gerne ausprobieren
Wenn jeder es auf seine Art genießen kann? Ist das wunderschön.Aber die das machen, müssen auch zusammen passen.

Schon öfter gemacht. Allerdings mit realen Frauen.

Es war immer sehr nett für alle

Wenn du mit einer Person deines Vertrauens in einen Club gehst und er auf dich aufpasst, zb. mit Stopp-Wort, kannst du es gefahrlos probieren. Bestimmt eine spannende Erfahrung. Aber nur mit Sicherheit für dich.
Ja mehrfach!
Aber als Aufpasser,… man muss sich kennen, vertrauen haben ,… aber wenn Frau das genießen kann, wird es eine sehr intensive Erfahrung…

Nein, da es niemanden gibt, der mir bei der Umsetzung meiner Phantasien 'zur Seite steht', mich begleitet, 'auf mich aufpasst', sie mit mir erleben möchte oder wie auch immer, werde ich sie nicht ausleben. 

Mit tatsächlich Fremden würde ich mich aber auch 'in Begleitung' nicht einlassen.

Deine Phantasie verstehe ich zumindest, auch wenn sie so nicht meine wäre. Bei mir stehen bzw. stünden Vertrauen und Sicherheit an erster Stelle, proportional zu dem, was erlebt werden soll. Also je mehr Vertrauen, ...

Beim geringsten Zweifel oder zu vielen Ungewissheiten verzichte ich. 

Wie ist denn das bei dir? Wie möchtest du das save gestalten?

Ja, durchaus schon gemacht, so und so ähnlich.
Warum aber nur träumen, was stört dich an der durchführung?

P.S. Profil wird geprüft ;)
#
Das ist eine weit verbreitete Phantasie, die unter Aufsicht eines zuverlässigen, vertrauenswürdigen Partners, im SC oder Pk problemlos realisiert werden kann. Im privaten Umfeld braucht es halt ein bisschen mehr Vorbereitung.
  vor 8 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ist das witzig, vor 10 Std angemeldet, 55 j alt und jetzt ne little hoe 23J alt und NATÜRLICH fallen die Kerle wieder drauf rein. Nur um später über die ganzen Fakes zu jammern 😂. Medienkompetenz wie ein Goldfisch

Ausklappen  

TE wird grad geprüft ☝️

Sowas kommt sehr unwahrscheinlich von einer Frau.🙄

Mit - "glied" wird auch schon überprüft 😉

- - -

Von Fremden niemals nicht und so erst recht nicht 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!