Jump to content

von Fremden mit Toys ficken lassen

li****

Empfohlener Beitrag

Träum weiter, die Männer hier sind alle so prüde. Mehr als Sex findest du hier nicht. Hier sind kaum Männer für tiefer gehende Fantasien.
  Vor 6 Minuten , schrieb Dragonia42:
Ich würde da auch ans Risiko denken...gefesselt mit Augenbinde...die könnten alles mit dir machen...auch super unschöne Dinge, die du nicht willst. Brauch nur einer nen Knebel mit haben...wer weiß ob die dann nicht (ohne Kondom) einfach machen was sie wollen und wie lange sie es wollen!? Sowas kann echt böse ausgehen! Die Phantasie reizt mich auch...wäre mir persönlich allerdings viel viel viel zu gefährlich!!!!!!
Ausklappen  

Ach naja, sie bräuchte einen dem sie wirklich vertrauen kann und der aufpasst. Wenn man sowas vielleicht in einem Swingerclub macht kann ja nichts ganz schlimmes passieren wenn derjenige wirklich ihre Grenzen und Tabus kennt und auf sie aufpasst.

Vor 6 Minuten , schrieb Dragonia42:
Ich würde da auch ans Risiko denken...gefesselt mit Augenbinde...die könnten alles mit dir machen...auch super unschöne Dinge, die du nicht willst. Brauch nur einer nen Knebel mit haben...wer weiß ob die dann nicht (ohne Kondom) einfach machen was sie wollen und wie lange sie es wollen!? Sowas kann echt böse ausgehen! Die Phantasie reizt mich auch...wäre mir persönlich allerdings viel viel viel zu gefährlich!!!!!!
Ausklappen  

Ach naja, sie bräuchte einen dem sie wirklich vertrauen kann und der aufpasst. Wenn man sowas vielleicht in einem Swingerclub macht kann ja nichts ganz schlimmes passieren wenn derjenige wirklich ihre Grenzen und Tabus kennt und auf sie aufpasst.

Vor 11 Minuten , schrieb bisex_berlin:
Ob nun mit oder ohne Toys, doch den Gedanken haben einige Frauen. Meist bleibt es bei der Fantasie.
Ausklappen  

Absolut, mich reizen auch Toys und nicht nur Penisse aber die Männer hier sind etwas fantasielos. Die wollen halt nur ficken und am liebsten schnell, dafür bin ich mir zu schade. Das reizt mich zu wenig.

Vor 22 Minuten , schrieb MidnightCat:

Absolut, mich reizen auch Toys und nicht nur Penisse aber die Männer hier sind etwas fantasielos. Die wollen halt nur ficken und am liebsten schnell, dafür bin ich mir zu schade. Das reizt mich zu wenig.

Ausklappen  

Also nur blankes ficken (also SEK-Einsatz) ist nichts für mich. Das müsste schon wesentlich anders ablaufen. Mit knuddeln, knutschen + fummeln alles was beiden gefällt☝🏻. Das kann, wenn man mag, auch ein paar Stunden sein und wer möchte auch gerne Outdoor.

girlfriend66

Nein danke. Und den Gedanken hätte ich nicht mal im Traum.

Aber hier findeste was du suchst. Notgeile Männer gibt's ja leider genug.

Vor 1 Stunde, schrieb MidnightCat:

Ausklappen  

Das geht natürlich

Ich verstehe deinen Wunsch. Hoffe aber auch du bist hart im Nehmen. Mfg
Nein und das möchte ich auch nicht. 🙈 Solche Spielereien würde ich nur in einer Beziehung ausleben, wenn beide es mögen.
  vor 16 Stunden, schrieb littlehoe:

Ich träume davon hilflos und mit einer Augenbinde an ein Bett gefesselt zu werden und dann wildfremden Männern zur Verfügung gestellt zu werden die mich dann nacheinander oder gleichzeitig mit verschiedensten Toys in den Wahnsinn treiben 🙈

Hat das schonmal jemand gemacht und kann berichten?

Ausklappen  

Manches sollte Fantasie ,bleiben.

Und ich denke,so einige haben solche Fantasien...möchten es aber real niemals erleben!   

DerLustvolle22
Mach halt wen du willst soviel vertrauen hätte ich da nicht.
Sind Bodyholes/tschechiasche Wäbde nicht für die Umsetzung genau diese Art Phantasie gedacht?
Da können teilweise die Feine fixiert werden. Die "Nutzer"sind für die Person, die sich dort anbietet nicht sichtbar, was eine Augenbinde unnötig macht. Und es ist im der Tat nicht beeinflussbar, was wer mit oder ohne Kondom macht.
Da gibt es durchaus einige weitere, die dies mögen.und bestimmt entsprechend berichten können. Ich kann das nicht, da mir die entsprechenden Erfahrungen fehlen.
(bearbeitet)

Wollte erstmal schauen wie alt die TE ist, um ihre Aussage besser einschätzen zu können, um ihr eine passende Antwort zu geben. 

Da die TE gerade zur Prüfung aussteht, warte ich noch mit meiner Antwort, bis die TE ggf. wieder kommt…

Da können die Meckerpötte mal sehen, die meinen das Hier überall nur Fake’s sind, nur weil diese Männer nicht gewollt sind, wie schnell Poppen diesbezüglich ist! 

bearbeitet von HansDampf77
  Vor 4 Stunden, schrieb Dragonia42:

Das geht natürlich

Ausklappen  

Genau, das würde gehen. Aber finde mal so einen Mann dem du so weit vertrauen würdest und der dann auch noch aufgeschlossen und zu solchen Spielereien bereit wäre, das wäre ja wie ein sechser im Lotto und diese Hoffnung habe ich hier aufgegeben. Wenn wir ehrlich sind sind die meisten Männer hier vergeben und müssen spätestens 20:00 zu Hause sein.

IchLiebeOralsex
eine schöne Vorstellung - leider ist dein Profil gesperrt. Wenn du magst kannst du dich gerne mal bei mir melden. - ich würde mich freuen, wenn wir uns mal austauschen könnten - oder auch mehr
  vor 7 Stunden, schrieb MidnightCat:

Träum weiter, die Männer hier sind alle so prüde. Mehr als Sex findest du hier nicht. Hier sind kaum Männer für tiefer gehende Fantasien.

Ausklappen  

Das mag häufig so sein, aber ich liebe es gemeinsam alle möglichen Fantasien auszugeben. Das ist doch viel schöner als immer nur Standard-Sex.

vor 7 Stunden, schrieb MidnightCat:

Ausklappen  

Natürlich ist auch mal ein Quickie ganz nett, wenn man einfach mal schnell Druck ablassen möchte. 

Aber ich wünsche mir sehr oft langen, ausgiebigen, fantasievollen Sex mit viel Küssen, Berühren, Spielen und alle möglichen Fantasien und Wünsch einfach mal auszuprobieren. Wenn ich solchen Sex haben könnte, dann wäre ich bereit auf Standard-Sex mit einem schnellen Orgasmus zu verzichten und lieber seltener schönen, langen Sex zu haben der beiden total gefällt als öfter Sex zu haben bei dem bei beiden dann viele Fantasien auf der Strecke bleiben.

Außerdem können beide bei langem Sex auch mehrere Orgasmen haben. Das ist doch viel schöner als Orgasmus - fertig - und Schluss. 

Oder sehe ich das falsch ?

vor 21 Stunden, schrieb littlehoe:

Ich träume davon hilflos und mit einer Augenbinde an ein Bett gefesselt zu werden und dann wildfremden Männern zur Verfügung gestellt zu werden die mich dann nacheinander oder gleichzeitig mit verschiedensten Toys in den Wahnsinn treiben 🙈

Ausklappen  

Würde dich gerne in den Wahnsinn treiben 😉😋😘 

Wen ich so eine Fantasie hätte nur mit meinen eigenen Toys.Da hätte ich mehr Vertrauen. Es gibt Männer die müssen es manchmal echt übertreiben weil es von ihnen eine Fantasie ist eine gefesselte Frau mit ein Toys zu überraschen. Manche wissen nicht was sie damit anrichten .Deswegen alles nur mit den eigenen Toys .
  Vor 6 Stunden, schrieb Tamiell:

Manches sollte Fantasie ,bleiben.

Und ich denke,so einige haben solche Fantasien...möchten es aber real niemals erleben!   

Ausklappen  

Es ist eher so, dass sich tollsten Phantasien im echten Leben als ziemliche Rohrkrepierer herausstellen.
Damit sollte man (leider) rechnen bzw dieses einkalkulieren.
Ansonsten: Ausprobieren.
Vielleicht klappt es, vielleicht nicht.

vor einer Stunde, schrieb BiManFromNI:

Es ist eher so, dass sich tollsten Phantasien im echten Leben als ziemliche Rohrkrepierer herausstellen.
Damit sollte man (leider) rechnen bzw dieses einkalkulieren.
Ansonsten: Ausprobieren.
Vielleicht klappt es, vielleicht nicht.

Ausklappen  

Ja..verstehe...so wie Träume ..die sind auch oft schöner als die Realität ,auch das empfinden ,dabei.

Dann das Erwachen ...und die Enttäuschung...

vor einer Stunde, schrieb littlehoe:

Zum einen: Nein ich bin kein Fake, mein Profil ist inzwischen verifiziert. 

Zum anderen: Muss ich leider alle die mir wegen der Umsetzung dieses Traums schreiben enttäuschen, in absehbarer Zeit habe ich nicht vor diesen Traum/diese Fantasie tatsächlich auszuleben ich wollte lediglich ein paar Erfahrungen hören um meine Fantasie ein wenig zu erweitern 

Ausklappen  

Manches ist echt besser anonym zu schreiben...,da rennen nicht alle aufs Profil und man bleibt verschont ,vor solchen Anschreiben..wenn sie denn durch den Filter,kommen😉

Vor 4 Stunden, schrieb MidnightCat:

Genau, das würde gehen. Aber finde mal so einen Mann dem du so weit vertrauen würdest und der dann auch noch aufgeschlossen und zu solchen Spielereien bereit wäre, das wäre ja wie ein sechser im Lotto und diese Hoffnung habe ich hier aufgegeben. Wenn wir ehrlich sind sind die meisten Männer hier vergeben und müssen spätestens 20:00 zu Hause sein.

Ausklappen  

Ich denke ebenfalls, dass man so jemanden nicht oder geringfügig hier findet. Mal ganz im Ernst! Er müsste zusehen. Obwohl das einige auch antornt. K a. Ich würde es nicht machen!

Erfahrung genau damit? Also Toys dazu zu benutzen Sie über Stunden in den Wahnsinn zu treiben ist mir nicht ganz fremd 🤣. Aber ne Unbekannte eher nicht und in ner Gang mit anderen Unbekannten erst recht nicht aber jedem seins denke hier wirst Du ausreichend Aushilfen finden👍

Am 27.2.2025 at 22:09, schrieb littlehoe:

Ausklappen  

Gibt ja so einige tolle Veranstaltungen, wo man derartige Szenarien unter den notwendigen Sicherheitsaspekten durchführen kann. Bislang war es immer ein Erlebnis für die Damen, auch vielleicht, weil es nicht immer nur Toys waren...

• Neu erstellen...