Jump to content

von Fremden mit Toys ficken lassen

li****

Empfohlener Beitrag

Ja, diese Erfahrung dürfte ich schon ausüben.
War ganz witzig am Ende
  Vor 2 Stunden, schrieb littlehoe:

Zum einen: Nein ich bin kein Fake, mein Profil ist inzwischen verifiziert. 

Zum anderen: Muss ich leider alle die mir wegen der Umsetzung dieses Traums schreiben enttäuschen, in absehbarer Zeit habe ich nicht vor diesen Traum/diese Fantasie tatsächlich auszuleben ich wollte lediglich ein paar Erfahrungen hören um meine Fantasie ein wenig zu erweitern 

Ausklappen  

Es war ein sehr schönes Thema. 🤗
Hast alles richtig gemacht.

Vor 5 Stunden, schrieb MidnightCat:

Genau, das würde gehen. Aber finde mal so einen Mann dem du so weit vertrauen würdest und der dann auch noch aufgeschlossen und zu solchen Spielereien bereit wäre, das wäre ja wie ein sechser im Lotto und diese Hoffnung habe ich hier aufgegeben. Wenn wir ehrlich sind sind die meisten Männer hier vergeben und müssen spätestens 20:00 zu Hause sein.

Ausklappen  

Also ich kann auch gerne 2 Tage bleiben!
Bei mir gibt's keine zeitlichen Einschränkungen....🤗🤟

Ja Soetwas wünschen sich einige und bekommen es auch bei echter Veranlagung erfüllt streng cmnf aber erfüllend für sie das ist oberste Priorität.
Die toys von mir für dich das wären nur meine Finger und meine Zunge bis sich deine Augen verdrehen
Interessieren würde es mich. Aber nur mit deinen eigenen toys
  Freitag um 08:19, schrieb KirbysDreamworld:
Ist das witzig, vor 10 Std angemeldet, 55 j alt und jetzt ne little hoe 23J alt und NATÜRLICH fallen die Kerle wieder drauf rein. Nur um später über die ganzen Fakes zu jammern 😂. Medienkompetenz wie ein Goldfisch
Ausklappen  

Schon mal gesehen das du seit dem letzten update auch 55 bist
Goldfisch?

Vor 1 Stunde, schrieb tom_203:

Schon mal gesehen das du seit dem letzten update auch 55 bist
Goldfisch?

Ausklappen  

Ich weiß du wolltest jetzt nur richtig cool sein mit deinem kleinen Konter, aber darum ging es gar nicht. Es geht darum, dass sich viele sofort ihr kleines Pimmelchen schrubben ohne auch nur einmal zu gucken ob es wahr sein könnte. Aber Jammer weiter, steht dir in deinem Alter.

Vor 10 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Ich weiß du wolltest jetzt nur richtig cool sein mit deinem kleinen Konter, aber darum ging es gar nicht. Es geht darum, dass sich viele sofort ihr kleines Pimmelchen schrubben ohne auch nur einmal zu gucken ob es wahr sein könnte. Aber Jammer weiter, steht dir in deinem Alter.

Ausklappen  

Weshalb denn gleich so Aggro?
Und nein… hat nichts mit Coolnes zu tun und ist auch kein gejammer… lediglich eine Feststellung.
Wer hier Fake ist oder nicht kann keiner wissen nichtmal der Allmächtige Goldfisch… dafür gibt es ja den Fakecheck/Echtheitsnachweis, dieses Fake Fake gebrüll erinnert zusehr an die Windmühlen der Schande und das sind 20% der Bevölkerung mit denen ich nichts zu tun haben will.

Vor 3 Minuten , schrieb tom_203:

Weshalb denn gleich so Aggro?
Und nein… hat nichts mit Coolnes zu tun und ist auch kein gejammer… lediglich eine Feststellung.
Wer hier Fake ist oder nicht kann keiner wissen nichtmal der Allmächtige Goldfisch… dafür gibt es ja den Fakecheck/Echtheitsnachweis, dieses Fake Fake gebrüll erinnert zusehr an die Windmühlen der Schande und das sind 20% der Bevölkerung mit denen ich nichts zu tun haben will.

Ausklappen  

Und wieder. Der Punkt ist ein ganz anderer. Aber das ist glaub ich verschwendete Lebensmüh, dir das NOCH einmal vorzubeten.

Vor 3 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Und wieder. Der Punkt ist ein ganz anderer. Aber das ist glaub ich verschwendete Lebensmüh, dir das NOCH einmal vorzubeten.

Ausklappen  

Weshalb sollte es denn nicht wahr sein?
Nur weil sie es sich nicht vorstellen können?

Vor 11 Minuten , schrieb tom_203:

Weshalb sollte es denn nicht wahr sein?
Nur weil sie es sich nicht vorstellen können?

Ausklappen  

Wenn du beim ficken genauso zielsicher bist wie bei dieser Konversation tun mir alle Beteiligten leid. Ich lass dich mal alleine nachdenken lesen. Da ich explizit geschrieben habe, was ich meine könnte es selbst bei dir Klick machen.

• Neu erstellen...