Jump to content

Echte Orgasmen im Club?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Grundlegend, wer Orgasmen vortäuscht beschummelt sich selbst. In der Regel hat ein Sexpartner schon großes Interesse wie es seiner Partnerin geht, agiert auch entsprechend.
Er meint also er mache alles richtig und die Dame ist hinterher enttäuscht und meckert über die egoistischen unfähigen Männer...
Anders mag es bei der Inanspruchnahme professioneller Dienste sein. Diese Damen möchten es ja nur drauf anlegen das der Mann schnell kommt und heizen ihn mit vorgetäuschten Empfundungen an.
(bearbeitet)

Geile Frage ;)

Wie vorredner schon erwähnten, die Damen belügen sich selbst. Zum anheizen oder zum Fertig werden, wenn es der Frau gerade sowieso zu viel wird, ist das vielleicht noch etwas verständlich, aber wirklich sinn macht es dennoch nicht.

Ich weiß aber, bei meiner Frau, wann sie wirlich kommt, und wann sie nur so tut. Wir kennen uns dementsprechend ja auch, bei anderen kann ich das natürlich nicht beurteilen.

Was mir persönlich mal bei einem GB mit meiner Frau aufgefallen ist, sie rekelte und stöhnte etwas vor lust, darauf hin sagten gleich zwei Herren: "Boar Sie kommt gerade..." worauf hin ich diese erstmal auf den Boden der Tastachen zurückholen musste. Mit anderen Worten, viele Männer wissen scheinbar nicht mal, wie eine Frau aussieht oder sich anfühlt, wenn sie kommt.

bearbeitet von Assassins84
#
Ja, das kann ich nach jahrzehntelanger SC-Erfahrung eindeutig bestätigen. Es gibt dort tatsächlich einige Frauen, die, warum auch immer, übertrieben laut sind und ganz offensichtlich vortäuschen. Manchmal hat man den Eindruck, dass es ein regelrechter Wettbewerb ist, wer da angeblich die heftigsten Orgasmen hat.
Soll die Frau doch vortäuschen was sie will. Solange es nicht meine bei mir macht, ist bzw. wäre mir das wurst.

Wie schon der alte Bismarck sagte:

"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges, nach der Jagd und im Club." ☝

Danke für die coolen Antworten. 
Vielleicht mal noch kurz, warum wir überhaupt fragen… wir haben die Erfahrung mittlerweile bereits schon öfter gemacht, dass wir nach einem entsprechenden Besuch drüber geredet haben (ja, wir tauschen uns offen drüber aus danach und haben da auch unseren Spaß dran ;)) und dabei haben wir schon öfter gesagt: „Hey hast du die gesehen? Das war alles Andere als Echt.“ Und den Eindruck hatten wir tatsächlich beide. Aber was wir natürlich auch immer beobachten; ob vorgespielt oder nicht, die meisten Männer stehen da total drauf, wenn die Frau kommt und gehen dann erst richtig ab und geben Gas. 
Für uns ist „Pressluftgeficke“, wie es ein/e Vorredner/in hier ausgedruckt hat, auch nichts. Daher finden wir das immer recht amüsant.

vor 10 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Ja, das kann ich nach jahrzehntelanger SC-Erfahrung eindeutig bestätigen. Es gibt dort tatsächlich einige Frauen, die, warum auch immer, übertrieben laut sind und ganz offensichtlich vortäuschen. Manchmal hat man den Eindruck, dass es ein regelrechter Wettbewerb ist, wer da angeblich die heftigsten Orgasmen hat.

Ausklappen  

Jahrzehntelanger Erfahrung... wo auch immer du die gemacht hast, führt dich doch nur zu einer offensichtlichen Meinung?

Tatsächlich habe ich mich mit der ein oder anderen Dame auch darüber unterhalten und die Lautstärke ist häufig deswegen so, weil es dort niemanden stört. Zuhause können diese das nicht so raus lassen, wegen Kindern, Nachbarn oder sonstigen mithörenden.

Also das darauf zu beziehen, Sorrry, ist absoluter Blödsinn. Vielleicht mal mit den Leuten Unterhalten und nicht nur zuschauen!

vor 1 Minute, schrieb Randdresden:

Und wie ist es bei euch?

Ausklappen  

Ach ja und wie ist es bei uns… da wird auch nichts vorgetäuscht. Auch auf die Gefahr hin, dass es eben auch mal bisschen länger dauert. Am Ende liegt es ja auch etwas an jeder Frau selbst, ob sie weiß, wie sie es sich am Ende holt oder nicht. Es gibt ja auch andere Wege als „rein-raus“ ;) 

vor 1 Minute, schrieb KinkyFun:

...dass wir nach einem entsprechenden Besuch drüber geredet haben (ja, wir tauschen uns offen drüber aus danach und haben da auch unseren Spaß dran ;)) und dabei haben wir schon öfter gesagt: „Hey hast du die gesehen? Das war alles Andere als Echt.“

Ausklappen  

Ist auch richtig so, machen wir auch, also die Unterhaltung danach und gern auch mehr.

Aber wieso Unterhaltet ihr euch nicht einfach mit den Personen vor Ort? Ihr schiebt diese "Damen und Herren" in eine Schublade und wisst nichts über diese. Was ist aber, wenn sie nunmal so Ihren Orgasmuss haben. Ihr wisst es nicht, aber verurteilt.

Leider mitlerweile ein Typisches Merkmal unserer Gesellschaft :see_no_evil:

Echte Orgasmen gibt's in Clubs so oft wie auch unechte - der Moment entscheidet
Bewundernswert, das ihr genau wisst, wie eine Frau zu Orgasmus kommen kann. Ich würde im Club einfach so ein Bewertungssystem extra für euch einführen: echter Orgasmus, Fake, braucht noch etwas, Zeit zu kurz ect.
  vor 5 Minuten, schrieb skorpion061166:

Bewundernswert, das ihr genau wisst, wie eine Frau zu Orgasmus kommen kann. Ich würde im Club einfach so ein Bewertungssystem extra für euch einführen: echter Orgasmus, Fake, braucht noch etwas, Zeit zu kurz ect.

Ausklappen  

Ja, so eine Punkteskala wäre toll. Und dann eine Jury die Karten hoch hält.

Ne mal im ernst, natürlich wissen wir es nicht und uns ist es im Endeffekt auch egal. Ist jedem seine eigene Sache. Aber interessant ist es dennoch. Und wenn hier einer in die Kerbe haut, warum man das bewertet? Weil es auf der Welt so gut wie niemanden gibt, der nicht gerne mal so ein kleines bisschen diskutiert und dabei vielleicht auch mal gerne etwas lacht! Ohne das böse zu meinen natürlich. ;) 

vor 8 Stunden, schrieb KinkyFun:

Aber oft sehen wir Frauen, die gerade beim vaginales Sex verdächtig schnell, vermeintlich heftig oder in wirklich ungünstigen Positionen „kommen“.

Ausklappen  

Manche Frauen können das halt, andere nicht. Das werden die mit Orgasmusproblemen auch nie verstehen. Mir fällt auch kein Grund ein, warum Frau im Club etwas vortäuschen sollten, es sei denn sie ist gewerblich unterwegs.  

Also Fake-Orgasmen braucht kein Mensch.
Nicht im Club und nicht in einer privaten Beziehung.
Sollte eine Frau nur sehr schwer kommen oder nur in einer bestimmten Praktik (eher) kommen können, darf/sollte sie mich vertrauensvoll darüber informieren
Soviel Gemeinschaft/Beidseitigkeit sollte schon sein.
Daies ist meiner Meinung für die innere Zufriedenheit für die Seele besser besser, als Orgasmen/den Partner etwas vorzuspielen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!