Jump to content

Echte Orgasmen im Club?

Ki****

Empfohlener Beitrag

@Cougarcat:
Du sprichst mor aus der Seele.
Nach meiner Erfahrung zählt nicht unbedingt die Länge, sondern der Durchmesser und auch die Technik ist wichtig.
Kann er gut küssen....weiß er was er will und was er tut....
....und zu der Frage hier:
Ich hatte ein Erlebnis in einem Club und ja, mein Orgasmus war echt und ich war nicht unbedingt leise.
Aber es stimmt, was Cougarcat schreibt....wären wir Frauen gnadenlos ehrlich, dann hätten, auch nach meiner Erfahrung, viele Männer Potenzprobleme oder ein geringes Selbstwertgefühl...zumindest in sexueller Hinsicht....und wir Frauen dann teils weniger Spaß.

Es muss eben für beide Seiten passen und da ist die Optik nicht immer das entscheidende.
  Vor 6 Minuten , schrieb Nicolaus-4559:

Ich verstehe das Problem daran eben auch nicht. Es hängt doch nun nicht mein Leben daran ob ich nun einen Orgasmus habe oder nicht. Scheiß drauf, hauptsache es ist nicht immer so

Ausklappen  

Ich habe auch lieber einen aber manchmal klappt es echt nicht, vielleicht ist man manchmal nicht locker genug oder verkopft oder was auch immer. Vielleicht ist es manchmal im Zyklus einfacher und manchmal nicht? Manchmal klappt es jedenfalls von mir aus nicht und da kann ich keinem böse sein.

Gerade eben, schrieb MidnightCat:

Ich habe auch lieber einen aber manchmal klappt es echt nicht, vielleicht ist man manchmal nicht locker genug oder verkopft oder was auch immer. Vielleicht ist es manchmal im Zyklus einfacher und manchmal nicht? Manchmal klappt es jedenfalls von mir aus nicht und da kann ich keinem böse sein.

Ausklappen  

Aber du verzweifelst ja nicht wenn es mal nicht klappt. Dann eben beim nächsten Mal. Sowas sehen einige einfach zu verbissen, finde ich 

Ob die Frau einen Orgasmus vorspielt oder nicht ist mir egal. Ich hab meinen Spaß und mir kommts auf jedenfall :coffee_happy:

vor 12 Stunden, schrieb KinkyFun:

Hallo zusammen, 

auch wenn das Thema zunächst komisch klingt… aber wir stellen uns diese Frage öfter; haben Frauen im Club immer „echte“ Höhepunkte oder schummeln sie auch manchmal? Zum Beispiel um die Männer anzuheizen?

Natürlich wissen wir, dass es im Club sehr geil her gehen kann und echte Orgasmen durchaus real und möglich sind. Aber oft sehen wir Frauen, die gerade beim vaginales Sex verdächtig schnell, vermeintlich heftig oder in wirklich ungünstigen Positionen „kommen“. Und wir kennen ja alle die Diskussion, ob und wie gut bzw. wie viele Frauen beim Vögeln kommen oder eben auch nicht ;)

Daher mal die Frage an euch - was denkt ihr drüber? Welche Erfahrungen habt ihr dazu? Oder vielleicht sogar - wie macht ihr das und wie ist es bei euch?

Ausklappen  

Und was habt Ihr Euch jedesmal geantwortet?

vor 12 Stunden, schrieb KinkyFun:

Hallo zusammen, auch wenn das Thema zunächst komisch klingt… aber wir stellen uns diese Frage öfter; haben Frauen im Club immer „echte“ Höhepunkte oder schummeln sie auch manchmal? Zum Beispiel um die Männer anzuheizen?

Ausklappen  

Du/ihr besuchst die falschen Clubs

Was bringt es Männer anzuheizen?

Warum sollte man etwas vortäuschen?

Ich kann offen kommunizieren wenn ein Mann nicht meinen Erwartungen entspricht, ich muss ihm nichts vortäuschen, wozu auch?

Bielefelderin
  vor 4 Stunden, schrieb Assassins84:

Tatsächlich habe ich mich mit der ein oder anderen Dame auch darüber unterhalten und die Lautstärke ist häufig deswegen so, weil es dort niemanden stört. Zuhause können diese das nicht so raus lassen, wegen Kindern, Nachbarn oder sonstigen mithörenden.

Also das darauf zu beziehen, Sorrry, ist absoluter Blödsinn. Vielleicht mal mit den Leuten Unterhalten und nicht nur zuschauen!

Ausklappen  

Oh ja! Daran habe ich gar nicht gedacht.. die Lautstärke, die man zu Hause zurück halten muss! Guter Einwand! Dass ich nicht selbst darauf gekommen bin.. :sweat_smile: Ist bei uns auch so, besonders der männliche Teil muss sich oft zurücknehmen. Allerdings denke ich, dass er sich da im Club auch eher zurücknimmt, vielleicht aus Scham? 

Ich war zwar noch nicht in diesbezüglichen Clubs, doch halte ich es nicht für so unwahrscheinlich das Frauen dort relativ schnell kommen. 

Ich denke in diesen Clubs herrscht schon eine erotische Stimmung, so ein „spezielles Knistern“ in der Luft. 
Dadurch könnten Frauen schon vom Kopf her weiter sein und dadurch auch körperlich schneller kommen. 

Sex ist ja nicht nur eine rein körperliche Sache, „der Kopf“ spielt dabei auch eine große Rolle. 
Frauen können deswegen ja auch mentale Orgasmen bekommen, ohne körperliche Stimulation. 

Was bleibt den Frauen denn übrig!? Als auch vorzutäuschen. Sie nimmt nen Typen mit der ihr zusagt, nett im Gespräch ist und es dann nix drauf hat ausser die Marie durchzustochern ohne Gnade. Leider geht bei ihr da nix ab. So zieht Sie die Notbremse und tut so als wäre Sie gekommen. Verständlich oder!? Ich höre auch immer öfter das einige Frauen nicht mal spüren, wenn er drin ist. Das sieht man ja nun vorher nicht unbedingt. Also können einige Jungs wohl froh sein, wenn Madame nur gedanklich "gekommen" ist. Oder!? Gilt natürlich ich für Alle. Mfg
  vor 48 Minuten, schrieb Bielefelderin:

Allerdings denke ich, dass er sich da im Club auch eher zurücknimmt, vielleicht aus Scham? 

Ausklappen  

Das kann ich nicht beurteilen, ich selbst bin allgemein recht ruhig... nervt auch meine Frau etwas :joy: Wie das jedoch andere handhaben, habe ich nie gefragt, da männer allgemein auch im Club eher ruhiger sind.

vor 44 Minuten, schrieb Bielefelderin:

Oh ja! Daran habe ich gar nicht gedacht.. die Lautstärke, die man zu Hause zurück halten muss! Guter Einwand! Dass ich nicht selbst darauf gekommen bin.. :sweat_smile: Ist bei uns auch so, besonders der männliche Teil muss sich oft zurücknehmen. Allerdings denke ich, dass er sich da im Club auch eher zurücknimmt, vielleicht aus Scham? 

Ausklappen  

Nimmt dein Mann sich den wirklich so zurück? 

Was ich Diesbezüglich mitbekomme habe, sind Männer meist nicht so laut und bin es selbst auch nicht. 

🤔… Wenn ich Andere beim Sex gehört hatte, habe ich fast immer nur die Frauen gehört, quietschende Betten oder wenn das Bett gegen die Wand stieß… 

Einmal lag ich bei einer Freundin im Bett, als die Nachbarn (die hinter der Schlafzimmerwand ihr Schlafzimmer hatten) Sex hatten. Da war der Mann wirklich laut. Was Uns sehr amüsierte, da der Mann sich anhörte, als wäre er ein Elch in der Brunft. 😂

vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Das kann ich nicht beurteilen, ich selbst bin allgemein recht ruhig... nervt auch meine Frau etwas :joy: Wie das jedoch andere handhaben, habe ich nie gefragt, da männer allgemein auch im Club eher ruhiger sind.

Ausklappen  

Ich bin auch eher der ruhige Typ, doch habe ich daran ein wenig geändert, nachdem mir Frauen sagten das sie mich dann gerne hören. 

Ich spiele Frauen dann zwar kein Theater vor, bin auch nicht wirklich laut, doch so das Frauen es besser mitbekommen. 

vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

... bin auch nicht wirklich laut, doch so das Frauen es besser mitbekommen. 

Ausklappen  

Daran arbeite ich noch :joy:

Bielefelderin
  vor 29 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nimmt dein Mann sich den wirklich so zurück? 

Ausklappen  

Tatsächlich, ja.. bisher musste ich mich bei Ex-Partnern immer beschweren, dass man von denen so gar nichts hört, bei diesem Partner ist alles anders..

beim Sex selbst gehts noch, da ist er mit Dirty Talk beschäftigt, aber sobald er zum Orgamus kommt, kommt richtig was bei rum. Die ersten Male war ich total schockiert und habe mich wirklich gefragt, was die Nachbarn jetzt wohl denken und ob die wissen, dass wir das waren..

Jetzt hat er sich besser im Griff.. zumindest wenn die Kinder da sind oder wir so früh Sex haben, dass die Nachbarn definitiv noch wach sind..

vor 41 Minuten, schrieb Assassins84:

Daran arbeite ich noch :joy:

Ausklappen  

„Leichtes Grollen“ aus dem Hals, bewussteres Atmen hervorheben…(schwer zu beschreiben) so bekomme ich es hin. Was bei mir natürlich ist, ich es aber noch ein wenig hervorhebe. 

vor 16 Minuten, schrieb Bielefelderin:

Die ersten Male war ich total schockiert und habe mich wirklich gefragt, was die Nachbarn jetzt wohl denken und ob die wissen, dass wir das waren..

Ausklappen  

Man sollte schon etwas Rücksicht auf seine Nachbarn nehmen, doch sollte man sich auch nicht verkrampfen, nur weil Nachbarn mal was hören könnten. 

Wenn Kinder mit in der Wohnung sind, kann ich es schon verstehen das man sich zurück nimmt, auch wenn ich weiß das es oft Nichts bringt… Jedenfalls wenn die Kinder noch nicht oder nicht mehr schlafen… 😉

vor 4 Stunden, schrieb Cougargöttin:

Jaja, die ewige Frage des Mannes: "Hat sie schon oder spielt sie nur?" ... im Gesicht gibt's Grimassen und nicht mal auf die zuckende Vulva ist Verlass (dank hartnäckigem Beckenbodentrainig geht ALLES! 😂) Ihr arme Männerwelt ...

Ausklappen  

Die armen Männer die sich veräppeln lassen… 😉

vor 4 Stunden, schrieb Cougargöttin:

aber glaubt mir, wären wir gnadenlos ehrlich, gäbe es einfach zu viele Jungs mit Potenzproblemen ..

Ausklappen  

Oder Männer die glauben die sexuellen Helden zu sein, welche sie nicht sind, machen sich mal mehr Gedanken darum, wie sie besser werden können. 

Nicht Jeder ist Perfektionist, welcher immer noch das Letzte herauskitzeln möchte… 
Da machen sich einige Männer dann kein Kopf darum besser zu werden, wenn Frauen ihnen nur vorspielen wie toll der Sex denn mit ihnen ist. 

vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die armen Männer die sich veräppeln lassen… 😉

Oder Männer die glauben die sexuellen Helden zu sein, welche sie nicht sind, machen sich mal mehr Gedanken darum, wie sie besser werden können. 

Nicht Jeder ist Perfektionist, welcher immer noch das Letzte herauskitzeln möchte… 
Da machen sich einige Männer dann kein Kopf darum besser zu werden, wenn Frauen ihnen nur vorspielen wie toll der Sex denn mit ihnen ist. 

Ausklappen  

Du hast vollkommen Recht. So hab ich das noch nicht gesehen ... aber dadurch haben dann Männer wie du bessere Chancen ... und so betrachtet, ist das auch wieder gut, oder?! 😂

Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich war zwar noch nicht in diesbezüglichen Clubs, doch halte ich es nicht für so unwahrscheinlich das Frauen dort relativ schnell kommen. 

Ich denke in diesen Clubs herrscht schon eine erotische Stimmung, so ein „spezielles Knistern“ in der Luft. 
Dadurch könnten Frauen schon vom Kopf her weiter sein und dadurch auch körperlich schneller kommen. 

Sex ist ja nicht nur eine rein körperliche Sache, „der Kopf“ spielt dabei auch eine große Rolle. 
Frauen können deswegen ja auch mentale Orgasmen bekommen, ohne körperliche Stimulation. 

Ausklappen  

Du scheinst oft bei Google unterwegs zu sein hab ich den Eindruck 🫠

So what...Die ganze Welt dreht sich um mich
Denn ich bin nur ein Egoist
Der Mensch, der mir am nächsten ist
Bin ich, ich bin ein Egoist! 😄

Wenn ich das alles hier so lese, dann sollte ich doch wirklich mal in einen Club gehen und mir selbst ein Bild oder besser gesagt ein Gehör davon machen:sweat_smile:. Und erst danach, kann ich einen besseren Kommentar hier schreiben.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!