Jump to content

Echte Orgasmen im Club?

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Du hast vollkommen Recht. So hab ich das noch nicht gesehen ... aber dadurch haben dann Männer wie du bessere Chancen ... und so betrachtet, ist das auch wieder gut, oder?! 😂

Ausklappen  

Natürlich ist es mir wichtig das Frauen die mit mir Sex haben, mit mir guten Sex haben, am besten so gut das sie Raum und Zeit vergessen. 

Doch würde mir eine „Auszeichnung“, „bester Liebhaber“ Nichts bringen. 

Ich könne ja auch Anderen guten Sex und finde schade wenn sie ihn nicht haben. 

Ich kannte eine Dame im Club, die hatte mal ein Niesen vorgetäuscht, um von den Herren der näheren Umgebung Tempos gereicht zu bekommen und Aufmerksamkeit zu erlangen. Die Orgasmen beim darauf folgenden Liebesspiel zu dritt, so wurde mir glaubhaft versichert, waren aber allesamt authentisch. ✌🏽

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Lilly50:

Du scheinst oft bei Google unterwegs zu sein hab ich den Eindruck 🫠

Ausklappen  

Das hält sich in Grenzen, gibt ja auch andere Möglichkeiten sich zu informieren und eigene Erfahrungen habe ich dann ja auch. 
Ok, bezüglich „Clubs“ habe ich zwar keine Erfahrungen, doch habe ich von Menschen die da waren etwas davon gehört, der Rest war nur meine Einschätzung. 

bearbeitet von HansDampf77
  vor 17 Stunden, schrieb KinkyFun:

was denkt ihr drüber?

Ausklappen  

Nix

Welche Erfahrungen habt ihr dazu?

Ausklappen  

war nie unübel im Club 

wie macht ihr das und wie ist es bei euch?

Ausklappen  

mit Auslosen und gut

Vor 35 Minuten , schrieb Paolo69:

Ich kannte eine Dame im Club, die hatte mal ein Niesen vorgetäuscht, um von den Herren der näheren Umgebung Tempos gereicht zu bekommen und Aufmerksamkeit zu erlangen. Die Orgasmen beim darauf folgenden Liebesspiel zu dritt, so wurde mir glaubhaft versichert, waren aber allesamt authentisch. ✌🏽

Ausklappen  

Ich glaube ich kann kein Niesen vortäuschen, dafür bin ich mal wieder zu blöd. Aber männliche Aufmerksamkeit bekommt Frau doch gratis und umsonst wenn sie nur 5 Minuten unbeaufsichtigt in solchen Clubs anwesend ist.

Vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Man sollte schon etwas Rücksicht auf seine Nachbarn nehmen, doch sollte man sich auch nicht verkrampfen, nur weil Nachbarn mal was hören könnten. 

Wenn Kinder mit in der Wohnung sind, kann ich es schon verstehen das man sich zurück nimmt, auch wenn ich weiß das es oft Nichts bringt… Jedenfalls wenn die Kinder noch nicht oder nicht mehr schlafen… 😉

Ausklappen  

Sich zurück nehmen? Du bist lustig. Ich kann nicht so genau sagen wie das bei Männern ist aber wenn ich einen Orgasmus habe kann ich mich schlecht zurück nehmen. Wenn ich dabei "alleine" bin kann ich natürlich leise sein aber wenn mich jemand anders zum Orgasmus bringt... da war ich schon einige Male lauter als gewollt.

vor 12 Minuten, schrieb MidnightCat:

Sich zurück nehmen? Du bist lustig. Ich kann nicht so genau sagen wie das bei Männern ist aber wenn ich einen Orgasmus habe kann ich mich schlecht zurück nehmen. Wenn ich dabei "alleine" bin kann ich natürlich leise sein aber wenn mich jemand anders zum Orgasmus bringt... da war ich schon einige Male lauter als gewollt.

Ausklappen  

Natürlich kann das auch mal passieren, doch geht das dann ja nicht gleich übermächtig lange, jedenfalls die wirklich lauten Momente, da können dann auch die Nachbarn Toleranz walten lassen. 

Wer von seinen Mitmenschen Nichts mitbekommen möchte, wer nur in seiner kleinen Blase leben möchte, sollte mMn in eine einsamen Hütte ziehen. 

vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wer von seinen Mitmenschen Nichts mitbekommen möchte, wer nur in seiner kleinen Blase leben möchte, sollte mMn in eine einsamen Hütte ziehen. 

Ausklappen  

Igel vögeln heftigst laut, Waschbären auch. Und dann gibt es irgendeinen doofen Vogelmann, der sich nachts die Seele aus dem Leib singt, weil er grad nix zu menscheln hat ... von wegen einsame Hütte ... 😂

(Quelle: jahrelange eigene Erfahrung)

vor 3 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Igel vögeln heftigst laut, Waschbären auch. Und dann gibt es irgendeinen doofen Vogelmann, der sich nachts die Seele aus dem Leib singt, weil er grad nix zu menscheln hat ... von wegen einsame Hütte ... 😂

(Quelle: jahrelange eigene Erfahrung)

Ausklappen  

Stimmt auch wieder, hatte ich noch vorm Winter, als mein Nachbar meinten das ich Ratten hätte, die gerade laut schmatzend bei mir im Gebüsch sitzen würden… 😂😉

Ich brauchte gar nicht nachschauen, um zu wissen das es nicht Ratten sind, sondern Igel. 

Ich kann mich auch noch an einer Situation in meiner Kindheit erinnern, als ich Nachts panisch meinen Vater weckte, weil unsere Katze so laut war und komische Geräusche machte. 
Ich dachte unsere Katze wäre schwer krank, doch dann erklärte mir mein Vater das unsere Katze nicht krank wäre, sie war nur rolling…😂😉

HansDampf77
  vor 5 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Vor dem Winter ist aber keine Paarungszeit…🤔

Ausklappen  

Ich schrieb ja auch von Schmatzen..😉

(bearbeitet)

Grundsätzlich finde ich das Vortäuschen völlig bescheuert.
Wenn eine Frau dem Mann nicht offen sagt, was er anders machen könnte, damit sie zum Orgasmus kommt, schadet sie sich doch selber.
Das ist doch bei allem so, wenn ich schwärme wie toll mir die Suppe schmeckt, obwohl das nicht so ist, werde ich damit leben müssen sie immer wieder gekocht zu bekommen.

bearbeitet von zweiterversuch
Diese Frage ist tatsächlich interessant
Um ehrlich zu sein habe ich Sex im Club mit meinem Mann habe ich immer orgasmen und auch laut und heftig
Bei anderen Männern sind orgasmen aber tatsächlich eher selten ,was aber nicht heißen soll das es mir nicht gefällt
Der fremdmann schafft mich eben nicht über meine letzte orgadmuskante zu stoßen
Aber vorgespielt hab ich auch noch nie ,könnte ich auch nicht
Lg
Sie vom Paar
  Vor 2 Stunden, schrieb andyspass:
Diese Frage ist tatsächlich interessant
Um ehrlich zu sein habe ich Sex im Club mit meinem Mann habe ich immer orgasmen und auch laut und heftig
Bei anderen Männern sind orgasmen aber tatsächlich eher selten ,was aber nicht heißen soll das es mir nicht gefällt
Der fremdmann schafft mich eben nicht über meine letzte orgadmuskante zu stoßen
Aber vorgespielt hab ich auch noch nie ,könnte ich auch nicht
Lg
Sie vom Paar
Ausklappen  

Für mich gibt es nichts Schöneres beim Sex als eine Frau zum Orgasmus zu bringen, aber wenn es mal nicht zum Höhepunkt kommt, ist das natürlich auch ok. Hauptsache, sie genießt den Sex.

Am 28.2.2025 at 00:35, schrieb KinkyFun:

Hallo zusammen, 

auch wenn das Thema zunächst komisch klingt… aber wir stellen uns diese Frage öfter; haben Frauen im Club immer „echte“ Höhepunkte oder schummeln sie auch manchmal? Zum Beispiel um die Männer anzuheizen?

Natürlich wissen wir, dass es im Club sehr geil her gehen kann und echte Orgasmen durchaus real und möglich sind. Aber oft sehen wir Frauen, die gerade beim vaginales Sex verdächtig schnell, vermeintlich heftig oder in wirklich ungünstigen Positionen „kommen“. Und wir kennen ja alle die Diskussion, ob und wie gut bzw. wie viele Frauen beim Vögeln kommen oder eben auch nicht ;)

Daher mal die Frage an euch - was denkt ihr drüber? Welche Erfahrungen habt ihr dazu? Oder vielleicht sogar - wie macht ihr das und wie ist es bei euch?  

Ausklappen  

Manche erregt das halt sehr mit den fremden Menschen, nehme ich an. 

Gibt Frauen, die sehr leicht und schnell fähig sind mit einem Orgasmus auf entsprechend emotionale Stimulierung zu reagieren. Das auch mehrfach. Wer es erlebt hat, weiß darum, erfreut sich daran und genießt es. Wer da im Club spielt und wer nicht, wird dir hier keiner mit Sicherheit beantworten können. Muss man immer alles analysieren und sich damit die Fantasie und den Genuss kaputt machen?

Haben wir auch immer wieder gesehen. Wir schauen da gerne mal zu und finden es lustig. Ich habe mit meiner Frau die Absprache das sie keine Orgasmus vortäuscht. Ich find das albern. Im Swingerclub ist sie immer so geil das sie bei einem Dreier sehr schnell und heftig kommt. 

Habe das mal am Fkk Schweinchen Strand erlebt, die Frau hat so theatralisch laut gebrüllt, da mussten alle lachen und so manches Spanner Glied ist deswegen in sich zusammen gefallen.

vor 3 Stunden, schrieb Didi_76:

Haben wir auch immer wieder gesehen. Wir schauen da gerne mal zu und finden es lustig. Ich habe mit meiner Frau die Absprache das sie keine Orgasmus vortäuscht. Ich find das albern. Im Swingerclub ist sie immer so geil das sie bei einem Dreier sehr schnell und heftig kommt. 

Ausklappen  

Wir finden auch, dass im Club das Level der Geilheit sowieso schon viel höher ist. Daher ist es nur eine Frage der Zeit, bis der „echte“ Orgasmus kommt. Und wenn es der erste nicht schafft, gibt es ja in der Regel auch noch genug weitere Auswahl. 

• 2 Wochen später...
  Am 28.2.2025 at 00:35, schrieb KinkyFun:

auch wenn das Thema zunächst komisch klingt… aber wir stellen uns diese Frage öfter; haben Frauen im Club immer „echte“ Höhepunkte oder schummeln sie auch manchmal? Zum Beispiel um die Männer anzuheizen?

Ausklappen  

Vielleicht erklärt sich's am einfachsten, wenn man schreiben würde "Schummeln sie auch DA mnchmal?

So ein vorgespielter Orgamus ist ja nichts, was es erst mit Einführung von irgendwelchen komischen Clubs gibt.

Und irgendwie ist's ja eigentlich grundsätzlich etwas doof ins solchen Konstellationen, wo's um nicht mehr als ums vögeln geht, männer anzuheizen und selbst auf was zu verzichten.

Grade in so ner Umgebung find ich's noch dämlicher, als sonst schon.

In ner Beziehung mag's ja zwischendruch mal ganz ok sein.

Zum Glück bin ich Mann und hab mit vorspielen nix am Hut.

Wobei auch ein Orgasmus/Samenerguss nicht unbeding Ausdruck völliger Glückseligkeit und echter, wahrhaftiger Befriedigung ist.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!