Jump to content

Was haltet ihr vom Bart?

peelee

Empfohlener Beitrag

Ich mag keinen Bart und habe auch selbst keinen, ich bin auch Intim rasiert, genause wie ich es auch gern bei anderen bevorzuge.

Trend? Wer bestimmt sowas? wenn man nach der Anzahl der Personen geht, dann geht der Trend aber definitiv eher in Richtung bewachsen. Obwohl es sich vermutlich hin und wieder 50/50 hält.
Mein Bart war fast immer da entgegen aller Trends. Mir wurscht, ich mag ihn, ohne fühlte sich verkehrt an.
Letztlich soll es jeder machen wie er mag. Ist doch auch viel interessanter wenn die Menschen unterschiedlicher sind.
Ich liebe meinen Bart 🙈, schon oben keine Haare mehr! Daher ist der Bart für mich heilig
Die Gesichtsbehaarung anderer Männer ist mir ziemlich egal, bei mir selbst mag ich es nicht. Höchstens mal ein 3Tage Bart, länger finde ich es es für mich selbst unangenehm.
So wie du einen Bart fürchterlich findest gibt es auch Menschen die Leute ohne Bart fürchterlich finden! Bart schmückt das Gesicht ohne Bart wirkt es für viele einfach zu langweilig und gewöhnlich!
Anonymes-Mitglied-1
Total Nackisch untenrum finde ich nicht so schön, Bärte sind okay
Ich finde, es ist jedem selbst überlassen, was er tragen möchte. Ich selbst mag an mir keinen Bart. Ich finde auch, dass es nur wenige Männer mit gut aussehenden Bärten gibt, die auch zur Erscheinung passen. Pflege muss immer sein, von daher sehen viele Bärte für mich zwar gepflegt, aber gruselig aus. Einen Schnauzbart finde ich an noch weniger Männern atraktiv.
-
Einem Trend folge ich nicht, denn ich bin weder ein Lemming, noch ein Brötchen...
Schnauzer, der leider gerade wieder im kommen ist, geht gar nicht, wenn dann in Kombi mit Kinn-oder Ziegenbart
Hab meinen nach 30 Jahren entfernt, jetzt muss ich wieder den Ausweis vorzeigen beim Alkoholkauf🙈😁
Die Geschmäcker sind verschieden. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Intimbehaarung tattovieren zu lassen, weil ich ein großer Glöckler Fan bin *hüst
Ich lasse meinen Bart maximal drei, vier Tage stehen, danach wird er zurück gestutzt. Mag es selbst nicht, wenn die Barthaare zu lang werden.
Jedem Tierchen sein Plaesirchen sag ich dazu. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden
  • Neu erstellen...