Jump to content

Was haltet ihr vom Bart?

peelee

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Finde Vollbärte unhygienisch, aber Männerhaare im Gesicht allgemein zu kratzig für meine empfindliche Haut. Zudem sieht man den Mann gar nicht mehr. Nicht meins.

bearbeitet von BeneLabia
  Vor 9 Minuten , schrieb HerrRausragend:
Schnauzer, der leider gerade wieder im kommen ist, geht gar nicht, wenn dann in Kombi mit Kinn-oder Ziegenbart
Ausklappen  

Früher nannte man einen Schnauzer auch Schenkelbesen 😁

Ich kenne einige Frauen, die mögen mit Bart nicht küssen. Hygiene ist auch bei manchem Bartträger fraglich.
Aber vom Style her kann ein cooler und gepflegter Bart echt was bewirken. Ist vom Typ abhängig. Dem einen steht es, dem anderen steht eher „Er“
Das kommt ganz auf das Gesicht an, das den Bart trägt. Manchen steht er, manche können sich aber nur ein paar Flusen wachsen lassen und das sieht dann recht fleckig und unschön aus.
Mein Mann trägt Vollbart und ich liebe es trotzdem, ihn zu küssen. Er pflegt ihn auch täglich mit Bartshampoo und Öl. Also mich stört er nicht und ich könnte mir meinen Mann ohne seinen Bart gar nicht mehr vorstellen.
Intimrasur findet bei uns manchmal nur alle paar Wochen mal statt aber da wir uns auch hier beide täglich waschen, ist Oralverkehr auch dann absolut kein Problem.
Viele Mädel mögen sehr gerne mit dem gesicht an den Bart sich kuscheln,das ist bestimmt ein Gefühl von Tochter zu Papi, find ok so lang sie spass hat.
Mein durch Vaginalsekret gebleichter Vollbart sieht äußerst charmant aus aber die absolute Oberhärte sind Oberlippenbärte.
Voll - und/ oder 3 Tage Bart finde ich hot! Schnauz - und Ziegenbart gefallen mir persönlich gar nicht. Gepflegt sollte selbstverständlich sein 👌
Schon erstaunlich, wie oft sich diese haarigen Themen immer und immer wieder aufrollen lassen - und das ohne neue Erkenntnisse! 👍

diese welt hat echt probleme. ich wusste es

Ich finde, pauschal kann ich das nicht sagen...ein gepflegter Bart, der zu dem Mann passt...alles super. Glatt rasiert auch schön, dann piekst garantiert nichts beim Küssen.aber nicht jeder Bart hat gepiekst beim Küssen. Der Schnauzer muss auch nicht sein, finde ich. Steht den wenigsten. In der Intimzone darf auch jeder tragen, was er will.
Naja manchen mag ein bart stehen aber in den meisten Fällen sehen Männer ohne Bart besser aus und viele Bärte krabbeln nur unangenehm 🤷🏻‍♀️
Ob andere Männer Bart tragen oder nicht ist mir piepegal.

Ich selber bin rassiert oder träge max. 3Tage-Bart.

Bin so lt. unverbindlicher Frauenaussagen optimal.küssbar😉

Hatte auch z.B. noch nie einen Vollbart.

Durch Rasur und/oder max 3-Tage-Bart sehe ich auch viel jünger aus, da kommt mein Babyface besser zur Geltung.

Bart reizt mich so gar nicht. Wenn er kurz und gepflegt ist, geht's in manchen Fällen.
Definitiv gibt es Gesichter, für die ein Bart sehr vorteilhaft ist, aber zwischen "hübsch anzuschauen" und "möchte ich an meinem Gesicht spüren" ist halt trotzdem ein großer unterschied.
Du nimmst ne Palme um Wald???😳😳Was ist das für ne Praktik??
Ohne Bart gefalle ich mir selbst nicht.
Deshalb gibt es mich ohne nicht.
Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich mag Bart überhaupt nicht.
Macht jeden Mann um Jahre älter.
Und ich empfinde ihn als unhygienisch
Lebenselexier
Dreitagebart....schneller bekommt man ne Muschi nicht wund. Und im Gesicht sieht man auch nicht besser aus. Gepflegt und etwas länger geht's noch. Und nicht dran denken....Wissenschaftler haben festgestellt das sich selbst in einem gepflegten Bart so einiges ansammelt.

Lieber nen gepflegten, langen Bart, als diese pieksigen Stoppeln, wenn er sich 2/3 Tage nicht rasiert hat. Optisch mag ich Bart und lange Haare einfach. 

So. Waschen.deepthroat.verkleidungen.berührungen. usw. Jetzt der Bart. Als nächstes kommen bestimmt Geheimratsecken. Und nochmals Unterhose!😁
  vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Lieber nen gepflegten, langen Bart, als diese pieksigen Stoppeln, wenn er sich 2/3 Tage nicht rasiert hat. Optisch mag ich Bart und lange Haare einfach. 

Ausklappen  

Wie lang soll ich ihn wachsen lassen für ein Date? 😝

Was ich vom Bart halte? Nix, es sind nur Bärte. Ich selbst habe keinen und mag Bärte an Frauen auch nicht. Ach ja, an Büschen und Palmen lecke ich auch nicht... 🥸🤷🏻‍♂️
Ich mag bart beim Mann. 3 Tage. Schöne Konturen. Finde ich sexy. Ein Schnauzer geht gar nicht. Sieht deppad aus
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!