Jump to content

Was haltet ihr vom Bart?

peelee

Empfohlener Beitrag

vor 22 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dein Thema ist doch die Hygiene, also diskutieren wir über den Schweiß, den Urin, die Hautzellen, die Reste von Schleimhaut und evtl. sogar Blut, die du mit der Zungenspitze aus den Falten der Schamlippen lutschst. 🤗

Ausklappen  

lieber schweiß, muschisaft und squirt abschlecken als an haaren lutschen.... ich muss gleich kotzen 

Ein Bart ist OK wenn er gepflegt und sauber ist. Wobei Intim Behaarung gar nicht geht.
Es gibt viele Frauen/Paare für die Haare nur auf den Kopf ok sind, habe ich früher selbst sehr oft zu hören bekommen
Ich mag gerne einen Drei-Tage-Bart; Männer mit längeren Bärten gefallen mir nicht.😏
(bearbeitet)
  vor 18 Minuten, schrieb Crista:

Ich mag gerne einen Drei-Tage-Bart; Männer mit längeren Bärten gefallen mir nicht.😏

Ausklappen  

Kannst du mir bitte Pn schreiben :)?

bearbeitet von Purple_93
Mag' den Damenbart...
weil es so schön am Anus kitzelt, wenn du ihr ins Maul kackst.
🏵️🦔💨😛🧌🚨✌️🤪
Ich finde den "Trend" Bart mehr als oberätzend... Bart steht nur extrem wenigen Männern. Noch dazu sind es fast die selben Haare, wie im Intimbereich. Diese borstigen Haare empfinde ich als sehr unangenehm. Dazu werden die meisten Männergesichter meist ziemlich verschandelt. Aber ist nur meine bescheidene Meinung. 3-Tage Bart ist bei manchen einigermaßen nett anzusehen, aber mehr auch nicht...
Pflicht zur Intimrasur? Wie kommst Du denn auf die Idee?
Mir ist total egal ob die Frau sich rasiert. Und genauso ist mir egal, wie andere über meinen Bart denken. Wenn an ein paar Haaren etwas scheitern sollte, dann wäre ich darüber sogar glücklich.
  vor 3 Stunden, schrieb peelee:

Gut zu beobachten ist hier immer das eine Intimrasur hier fast schon Pflicht und keine Ausnahme ist. Beim Bart des Mannes ist der Trend aber eher unrasiert. Ich möchte gerne Mal wissen wie es euch damit geht. Ich lecke lieber einen schönen Busch oder nehm ne Palme um Wald als einen Bartträger zu küssen. Ich küsse gerne aber mit Bart geht gar nicht und der schlimmste ist der Schnauzbart. Fürchterlich!

Ausklappen  

Alles doch Geschmackssache und es gibt Männer, die mit Bart attraktiver sind und welche ohne, aber das ist doch dann auch nur meine Meinung und andere sehen da wieder ganz anders. Für mich sollte das der Mann entscheiden, denn er muss sich ja auch rasieren oder den Bart pflegen. Für mich spielen Äußerlichkeiten zu Glück keine so große Rolle. Ich lege Wert auf gepflegt zu sein, aber darüber, denke ich, muss man nicht reden.

Wo steht das eigentlich mit der Pflicht zu Intimrasur und ist das nur hier "Pflicht"? Würde mich einmal interessieren, wie du darauf kommst. Ich hoffe doch, ich verstoße jetzt gegen keine mir unbekannte Regel.

Also ich habe auch den Eindruck, dass immer mehr Männer zu Bart tendieren, was ich persönlich extrem bedaure… Natürlich soll und darf jeder das tragen, was ihm gefällt, ich persönlich kann an Bart leider nichts attraktives finden. Mir sind Augen und Lächeln extrem wichtig, sprich ein Bart verdeckt dies meistens (ja, ich weiß, nicht die Augen, aber er lenkt davon ab). Auch das Argument „ohne Bart sehe ich so jung aus“ kann ich null verstehen, vielleicht auch deswegen, weil ich optisch tendenziell jüngere Männer bevorzuge... ganz schlimm finde ich aber, wenn man(n) eher einen Flaum hat und /oder Lücken im Wachstum („Flickenteppich“). Auf mich wirkt das, als ob man(n) verzweifelt versucht „männlich“ zu wirken. Oder das Argument, wenn man eine Glatze hat, dass man umso mehr stolz auf den Bart ist… Warum?!?!? Ich finde Männer ohne Bart 1000x sexier. Das sind nur meine persönlichen optischen Argumente… meine Meinung. Brauch ich nicht. Ja, grenzt meine Männerauswahl drastisch ein, aber ich geh da keinen Kompromiss mehr ein. Ich küsse viel zu gern und mit Bartträgern ist mein Kinn regelmäßig rot, nein danke.
Ich bin immer wieder erstaunt, nach was für Kriterien Menschen ihre Partnersuche gestalten, ob ein Mensch einen Bart hat oder ob er oder sie im Intimbereich rasiert oder nicht rasiert ist, entscheidet darüber, ob man mit dieser Person intim werden will !?

Sorry!
Ich bin froh und dankbar, dass mich solche Äußerlichkeiten nicht davon abhalten, erst mal zu schauen, was ich da für einen Menschen vor mir habe.
Was tut ihr denn, wenn Euer Partner sich plötzlich einen Bart wachsen lässt oder sich plötzlich nicht mehr rasieren will im Intimbereich oder umgekehrt.
Meine Erfahrung ist, wenn die Chemie stimmt, dann spielt das alles gar keine Rolle.
Daran habe ich mich die letzten Jahre orientiert, dass jemand mir im Kontakt ein gutes Gefühl gibt und dann stört mich auch nichts an seiner Optik oder seiner „Intimfrisur“
Ob Bart oder Busch ist doch auch nicht in Stein gemeißelt…
Ein gepflegter 3-Tagebart ist ja ganz sexy...ABER....das, was gerade jüngere Männer im Gesicht haben sind Muschihaare....sorry. Das ist unhygienisch, da bleibt alles hängen und es sieht eklig aus. Rasiert euch wenn ihr keinen schönen, männlichen Bart habt.
Mich gibt es nur mit Bart. Ohne sieht man die Narben und mein Gesicht sieht noch unförmiger aus.

Damit dass du mich nicht küssen willst muss ich wohl leben.
  Vor 13 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:
Ich bin immer wieder erstaunt, nach was für Kriterien Menschen ihre Partnersuche gestalten, ob ein Mensch einen Bart hat oder ob er oder sie im Intimbereich rasiert oder nicht rasiert ist, entscheidet darüber, ob man mit dieser Person intim werden will !?

Sorry!
Ich bin froh und dankbar, dass mich solche Äußerlichkeiten nicht davon abhalten, erst mal zu schauen, was ich da für einen Menschen vor mir habe.
Was tut ihr denn, wenn Euer Partner sich plötzlich einen Bart wachsen lässt oder sich plötzlich nicht mehr rasieren will im Intimbereich oder umgekehrt.
Meine Erfahrung ist, wenn die Chemie stimmt, dann spielt das alles gar keine Rolle.
Daran habe ich mich die letzten Jahre orientiert, dass jemand mir im Kontakt ein gutes Gefühl gibt und dann stört mich auch nichts an seiner Optik oder seiner „Intimfrisur“
Ob Bart oder Busch ist doch auch nicht in Stein gemeißelt…
Ausklappen  

Wenn es um eine „ernsthafte Beziehung“ geht, versteh ich dich. Aber…. Wir sind hier auf poppen… ich persönlich suche was körperliches und da ist mein erstes (!) Auswahlkriterium die Optik. Wenn die passt, muss natürlich auch die zwischenmenschliche Chemie passen, aber hier geht für mich Optik eindeutig vor. Für Sex gehe ich keine Kompromisse mehr ein. Hab ich schon mal gemacht und nur bereut.. bleib mir da mittlerweile selbst treu.

Ich küsse lieber Personen mit Bart, weil der Duft von mir im Bart länger anhält.... Küsschen
(bearbeitet)

Bei mir ist keine Intimrasur Pflicht und ich mag Bart ... Dreitagebart bevorzugt.

.

bearbeitet von Midwintertears
Wer sagt das Intimrasur Pflicht ist? Ich sehe das ganz anders. Und ja ich bevorzuge auch Bart

5022.jpg.7b301d52931bd310a20c6b8d6633cbc6.jpg

Unverhofft! Diese Frage gab es jetzt bestimmt schon 2 Wochen nicht mehr. 

Murmeltiere mögen Fell, wenn es täglich gründlich gereinigt wird. 

Vor 3 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Unverhofft! Diese Frage gab es jetzt bestimmt schon 2 Wochen nicht mehr. 

Murmeltiere mögen Fell, wenn es täglich gründlich gereinigt wird. 

Ausklappen  

Wo ist dann das Murmeltier?

vor 4 Stunden, schrieb peelee:

Gut zu beobachten ist hier immer das eine Intimrasur hier fast schon Pflicht und keine Ausnahme ist. Beim Bart des Mannes ist der Trend aber eher unrasiert. Ich möchte gerne Mal wissen wie es euch damit geht. Ich lecke lieber einen schönen Busch oder nehm ne Palme um Wald als einen Bartträger zu küssen. Ich küsse gerne aber mit Bart geht gar nicht und der schlimmste ist der Schnauzbart. Fürchterlich!

Ausklappen  

Also ich geb Dir recht, küssen ist ohne Bart esser, aber sooo sehr stöhrt es dann auch wieder nicht. 

Bart? Och nö, muss nicht sein. Empfinde ich als unhygienisch, pieksig beim küssen und geleckt werden und Leute, es macht euch einfach älter. Überlegt euch wie alt ihr aussehen wollt.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!