Jump to content

Was haltet ihr vom Bart?

peelee

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Elif39:

Ich bin pro Bart. Gottes natürliches Mittel 99,99% der Männer aufzuwerten 😄

Ausklappen  

Genau, aynen öyle

Am 28.2.2025 at 06:54, schrieb peelee:

Gut zu beobachten ist hier immer das eine Intimrasur hier fast schon Pflicht und keine Ausnahme ist. Beim Bart des Mannes ist der Trend aber eher unrasiert. Ich möchte gerne Mal wissen wie es euch damit geht. Ich lecke lieber einen schönen Busch oder nehm ne Palme um Wald als einen Bartträger zu küssen. Ich küsse gerne aber mit Bart geht gar nicht und der schlimmste ist der Schnauzbart. Fürchterlich!

Ausklappen  

Ja, Schnauzer sollte verboten werden! 

Ich selbst trage keinen Bart oder habe das Bedürfnis danach einen zu haben. Was andere machen ist dann deren Sicht der Dinge. Bei Frauen bin ich mittlerweile auch wieder offener. Gab es Zeiten wo nur eine Frau ohne Intimbehaarung in Frage kam, ist es heute keine wichtige Frage mehr. Der Mensch dahinter nicht das Haar davor sollte wichtig sein. 

Mit 16 Jahren habe ich angefangen mir einen Schnurrbart wachsen zu lassen und habe ihn noch heute 

Bis jetzt hat das noch niemanden gestört ihm Gegenteilen alle fanden ihn gut wird auch noch heute bewundert 

• 1 Monat später...

Mein Schnauzbart bleibt dran... 

Gibt auch Frauen die sich nicht daran stören...

Als eine Freundin mit übeltem Ausschlag in die Vorlesung kam. Nein. Kein Bart für mich. Sie hatte ein paar Tage zuvor mit einem Bartträger geknutscht.

Soll aber ein Orgasmusbeschleuniger sein... hab ich aber noch nie testen können.

ordenlich rasiert..3 Tage Bart ..und Goathie find ich ganz nett.. Mehr ist bei mir ein No-Go ..schrecklich..

ich glaube ausgeprägte kinn- und kieferknochen gelten für die meisten frauen als attraktiv beim mann. es gibt halt viele männer die das vom lieben gott nicht mitbekommen haben. dann kann ein bart sehr viel kaschieren.

ich glaube auch, dass es für die meisten frauen wichtig ist, dass der bart gepflegt aussieht und nicht zu lange wachsen gelassen wird. oftmals ist ein 3-tage-bart noch okay, wenn die frau eigentlich nicht auf bart steht.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!