Jump to content

Freundschaft plus

Mo****

Empfohlener Beitrag

So kann man das kurz und knapp zutreffend ausdrücken.
So genau ist meine Sichtweise auch, evtl. noch ab und zu Unternehmungen über die Bettkante hinaus👍👍
Freundschaft plus ist für mich einfach Sex ohne Grenzen und Gefühle
Für mich gibt es das nicht. Funktioniert einfach nicht. Einer will irgendwann mehr. Außerdem überwiegt da der Sex. Freundschaft ist da nicht wirklich viel vorhanden
  vor 4 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Für mich gibt es das nicht. Funktioniert einfach nicht. Einer will irgendwann mehr. Außerdem überwiegt da der Sex. Freundschaft ist da nicht wirklich viel vorhanden

Ausklappen  

wenn keiner mehr will ausser essen gehen, sauna, kino und poppen klappt das

DerLustvolle22
Eine Freundschaft in der es vorrangig auch um die Freundschaft geht....Also zuhören reden Unternehmungen helfen unterstützen usw und nebenbei hat man Sex. Keine Verpflichtungen das stimmt

Für mich steht da die Freundschaft im Vordergrund verbunden mit ab und zu Sex. So wie es der Name eigentlich auch schon sagt.

Hi
Ist da nicht jede Freundschaft + anderst.
Ich denke mal das jeder andere Gefühle mit bringt.
Egal ob es nur eine 👉👌 Beziehung ist findet vertrauen fallen lassen statt.
Und ob man da gefühlsfrei bleibt klappt nicht immer.
Also bei mir war es nicht so.
Für mich bedeutet es eine Beziehung, monogam aber nicht mit dem "man muss zwingend etwas machen".
  vor 11 Minuten, schrieb Lilly50:

Sex ohne Verpflichtungen und ohne Gefühle mehr ist das nicht

Ausklappen  

paar gefühle kann man schon haben oder ? oder nennen wir es sympathie weil ohne geht nix

(bearbeitet)

Freundschaft Plus = Beziehung - Verpflichtung = Freundschaft + (sexueller Teil einer Beziehung)

Was die Einzelbestandteile genau bedeuten, hängt von jedem persönlich ab.

bearbeitet von Regarding
„Freundschaft Plus“ ist eine Beziehungsform, bei der zwei Menschen eine freundschaftliche Basis haben, aber auch sexuelle Aktivitäten miteinander teilen. Es ist eine Art von ungezwungener Beziehung, die oft als unkomplizierter und flexibler angesehen wird als traditionelle romantische Beziehungen.
Merkmale einer Freundschaft Plus:

„Freundschaft Plus“ kann eine erfüllende Beziehungsform sein, wenn beide Partner ehrlich und respektvoll miteinander umgehen.
Für mich, bedeutet „F+“ genau genommen mehr „+“… die Grundidee des Begriffs war, dass sich aus einer Freundschaft mehr entwickelt, daher nennt man es F+. Da ich keinen Freundeskreis habe, aus dem sich mehr entwickeln kann/ich will, suche ich hier nach meinem „+“. Sprich Sex auf gleicher Wellenlänge, und auch jemand, mit dem ich mich in den „Pausen“ unterhalten kann. Dies offen & klar für beide, mit der Absprache, falls sich Gefühle entwickeln sollten, dass dies jeweils angesprochen wird. Bisher hat es super geklappt! Kann ich nur empfehlen für jede Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und einfach ab und zu „etwas Spaß“ haben will. Wenn Kino, essen gehen, oder sonstige Aktivitäten dazukommen, ist es für mich eine Situation Ship und kein F+ mehr… hatte ich einmal, brauche ich nicht noch mal. Im Prinzip wollte er eine Beziehung, ich brav zu Hause sitzend, auf ihn warten, und bloß keine Verpflichtungen für ihn. Nein, danke! Da habe ich mit einem „+“ mehr Spaß… 🤓😉☺️
Anonymes-Mitglied-1
Fake Beziehung..nur selbst Betrug..besser ons
Einfach auf freundschliche Basis Spaß haben und fallen lassen☺️
  • Neu erstellen...