Jump to content

Freundschaft plus

Mo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  Am 28.2.2025 at 17:17, schrieb Mollybelly:

Wie definiert Ihr eine Freundschaft plus? Für mich persönlich bedeutet es eine emotionale Nähe mit einer sexuellen Verbindung ohne Verpflichtungen/Verbindlichkeiten.

Ausklappen  

Das stellt in meinen Augen das Ideal dar. In der Realität wird von den Männern eigentlich ja nur das Plus gewünscht....mit dem F davor wird es der Frau aber als etwas verkauft, das besser wirkt als es de facto ist..sonst fühlt sie sich so billig und ausgenutzt. 

Wie definiert Ihr eine Freundschaft plus? Für mich persönlich bedeutet es eine emotionale Nähe mit einer sexuellen Verbindung ohne Verpflichtungen/Verbindlichkeiten.

Ausklappen  

Ausklappen  

Ausklappen  

Sorry, mir wurde nicht angezeigt, dass der Post abgesendet wurde....

bearbeitet von BeneLabia

Wie definiert Ihr eine Freundschaft plus?

Ausklappen  

so wie ich es dann mit demjenigen definiere, denn auch in einer Freundschaft gibt es gewisse Verpflichtungen 

HansDampf77
(bearbeitet)

Ich mag das Wort Freundschaft Plus nicht, da Viele diesbezüglich das Wort Freundschaft, viel zu inflationär verwenden! Vielleicht weil Sie nicht immer wissen was eine wirkliche Freundschaft ist. 🤷‍♂️

Für mich ist F+ eine Sexbeziehung, nur in schöneren Worten verpackt. 

bearbeitet von HansDampf77
  vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich mag das Wort Freundschaft Plus nicht, da Viele diesbezüglich das Wort Freundschaft, viel zu inflationär verwenden! Vielleicht weil Sie nicht immer wissen was eine wirkliche Freundschaft ist. 🤷‍♂️

Für mich ist F+ eine Sexbeziehung, nur in schöneren Worten verpackt. 

Ausklappen  

Was nützt aber eine jahrelange Freundschaft ,wenn eh keiner da ist ,geht's einem schlecht. .also,nicht Mal dann?!  

Da kann eine F + wertvoller sein  und wichtiger ...in kurzer Zeit ,wenn man sich immer mehr mag!

Und Freunde rücken in den Hintergrund ..selbst Schuld !  

vor 12 Stunden, schrieb HansDampf77:

... Für mich ist F+ eine Sexbeziehung, nur in schöneren Worten verpackt.

Ausklappen  

Dann solltest Du natürlich nicht von F + sprechen und den anderen auch nicht belügen!

Ich habe es GsD anders erlebt! :hearts_around: Verlässlich, ehrlich, offen, unterstützend, helfend usw. und ab und zu natürlich auch sexuelle Aktivitäten. Nur einfach ohne die großen Gefühle wie Liebe etc.

HansDampf77
  vor 4 Stunden, schrieb Tamiell:

Was nützt aber eine jahrelange Freundschaft ,wenn eh keiner da ist ,geht's einem schlecht. .also,nicht Mal dann?!  

Da kann eine F + wertvoller sein  und wichtiger ...in kurzer Zeit ,wenn man sich immer mehr mag!

Ausklappen  

Ich rede nicht von irgendwelchen Bekannten, sondern von wirklichen Freunden und wirkliche Freunde sind für einen da wenn man sie braucht. 

vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dann solltest Du natürlich nicht von F + sprechen und den anderen auch nicht belügen!

Ich habe es GsD anders erlebt! :hearts_around: Verlässlich, ehrlich, offen, unterstützend, helfend usw. und ab und zu natürlich auch sexuelle Aktivitäten. Nur einfach ohne die großen Gefühle wie Liebe etc.

Ausklappen  

Es ist halt die Frage, was man unter dem Wort Freund versteht… 

Bei meinen wirklichen Freunden, herrscht auch ein Gefühl wie Liebe zueinander. 

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich rede nicht von irgendwelchen Bekannten, sondern von wirklichen Freunden und wirkliche Freunde sind für einen da wenn man sie braucht. 

Es ist halt die Frage, was man unter dem Wort Freund versteht… 

Bei meinen wirklichen Freunden, herrscht auch ein Gefühl wie Liebe zueinander. 

Ausklappen  

Ich rede auch von wirklichen Freunden,die man schon Jahre kennt! 😅. Nein,sind sie nicht...weil.sie ihr Leben haben. Und ja...Frauen sind leider oft so,pflegen keine Freundschaften. Familie...Arbeit...Partner ,Kind ...Freunde sind aussen vor.  

HansDampf77
  vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Ich rede auch von wirklichen Freunden,die man schon Jahre kennt! 😅. Nein,sind sie nicht...weil.sie ihr Leben haben. Und ja...Frauen sind leider oft so,pflegen keine Freundschaften. Familie...Arbeit...Partner ,Kind ...Freunde sind aussen vor.  

Ausklappen  

Auf einer Hochzeit, von einer Schwester eines Freundes, die mich zu ihrer Hochzeit einlud, kam ein Psychologe zu uns, um seine Ehrerbietigung auszusprechen. 

Er sagte zu Uns, „90% der Menschen hätten keine wirklichen Freude“ und wir sollten dankbar sein, wirkliche Freunde zu haben!… 

(bearbeitet)
  vor 47 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auf einer Hochzeit, von einer Schwester eines Freundes, die mich zu ihrer Hochzeit einlud, kam ein Psychologe zu uns, um seine Ehrerbietigung auszusprechen. 

Er sagte zu Uns, „90% der Menschen hätten keine wirklichen Freude“ und wir sollten dankbar sein, wirkliche Freunde zu haben!… 

Ausklappen  

Ja...diese nüchterne Erkenntnis ,hab ich derzeit auch.  Es ist nicht meine Zeit...ich hab momentan echt zuviel Mist....und kämpfe täglich ...fast ein überlebebenskamp ,wenn du so willst,😅.  Und ja...eigentlich ist es nicht anders...bloss immer gutes suchen..raus ,Abstand vom Winter. Unterwegs geht's mir schon besser. Zwei Männer kennen gelernt..das fühlt sich ganz gut an und ich hoffe ,da läßt sich etwas drauf aufbauen.  Morgen wieder Kino nach der Arbeit. Und eine Massage ,buchen. Heute war ich nach Lübeck ,die Stadt genossen.   Ja..ich kämpfe ...zum wieder auf die Beine zu kommen.  💪🏼  Den Krankheitsmist auch in den Hintergrund geschoben. Physio nicht verlängert. 

"Leben ist das mit den Farben...nicht das mit dem grau!" 

Und so war es auch immer...ich hab mich immer wieder allein aufgebaut !

Nur meine beste Freundin ,die nehme ich da Mal raus! Sie war zu einer OP da.❤️ Sie kümmert sich auch um meinen Nachlass ,Beisetzung ...kümmer dich um meine Kater,im Notfall. Also die ist da...muss es sein..das ist schon eine Riesenstütze ,sonst ginge  ich echt in der Luft!  Sie ist selber krank ,kann nicht mehr arbeiten...dazu Familie und darin total eingespannt . Bei ihr kann ich es echt noch verstehen,denn sie ist wirklich fertig! Ja...ihre The***utin sagt zar auch ,sie muss etwas für sich tun und raus . Und ich sage ihr laufen ,ich würde gerne Mal mit ihr los ,wo immer sie hin möchte .    Sie hat aber echt so viel.um.dir Ohren...OK.ja sie gluggt auch zuviel...5 Kinder ..der jüngste schon 16 ,also keine Kleinkinder mehr ,die ständig Behütung brauchen.

Aber die anderen..ja,stimmt Eger gute Bekannte.

bearbeitet von Tamiell
  vor 8 Stunden, schrieb Tamiell:

Ausklappen  

F+ ist 1000x wertvoller

vor 45 Minuten, schrieb Gotaga:

F+ ist 1000x wertvoller

Ausklappen  

Seh ich dann absolut auch so!

Meine eine "Freundin" die immer meinte " ich soll ihn ziehen lassen (liebe ,Beziehung)  ...ich bin doch nicht allein ,sie ist da...ist schon ins schweigen verfallen 🤭.Weil mir reichte es..ich sagte :' und nun...ist nun besser ,ich hocke nur allein ,der Winter macht mich dazu wahnsinnig ...dazu nun noch der Krankheitsmist...ihr seht doch wo ich nun bin...das Gegenteil von glücklich ,bis zum Herbst war glücklich ...denn für mich war es mit ihm OK .wenn auch Mal anstrengend ,aber wir hockten ja nicht aufeinander und dazu auch das schöne alles bis zum Schluss ...und ich hätte es nie beendet ...ist nun meine Verfassung ,vlt besser ?!?"

Weisste dann soll man nicht tönen ,man sei da...dann ist halb so schlimm..aber so ,da fühlt man sich verarscht und das mußte ich auch raus lassen ...und nicht immer Rücksicht nehmen!  Nicht einmal rief sie am oder hat den Vorschlag gemacht ,das ich Mal Rum kommen kann oder das sie mal kommt...oder zusammen weg...aber groß meinen ,sie ist da! Und ich war schon soweit das ich äusserte ,bin mir aus kannst nun auch zu Ende gehen ,ich kümmer mich nicht mehr um meine Gesundheit !  Spätestens dann erkennt man doch : ihr geht's wirklich beschissen ...ich werde mal ihr !"   Aber nein...nur blöde sprüche  ,in Wiederholung : aber es ist besser ,das er gegangen ist ...und Scheiss morgengrüsse auf WhatsApp ...ey...ohne Scheiss ,ich fahr nun schon wieder hoch!😤😂  Und zu der ganzen kacke kam dann oft der Mist ,hier vom Forum.😂...ich war durchgehend auf 1080+ !😈😂😂😂😂🙏🏼

Wobei dann noch zu lesen auf WhatsApp kam: Stress dich dich nicht so ...das ist Dauerstress so eine Wut ,durchgehend !" 

Und ich dachte nur : halts Maul!" 😤...naja ..nun hält sie es 👍🏼😂😂

vor 2 Minuten, schrieb Tamiell:

Meine eine "Freundin" die immer meinte " ich soll ihn ziehen lassen (liebe ,Beziehung)  ...ich bin doch nicht allein ,sie ist da...ist schon ins schweigen verfallen 🤭.Weil mir reichte es..ich sagte :' und nun...ist nun besser ,ich hocke nur allein ,der Winter macht mich dazu wahnsinnig ...dazu nun noch der Krankheitsmist...ihr seht doch wo ich nun bin...das Gegenteil von glücklich ,bis zum Herbst war glücklich ...denn für mich war es mit ihm OK .wenn auch Mal anstrengend ,aber wir hockten ja nicht aufeinander und dazu auch das schöne alles bis zum Schluss ...und ich hätte es nie beendet ...ist nun meine Verfassung ,vlt besser ?!?"

Weisste dann soll man nicht tönen ,man sei da...dann ist halb so schlimm..aber so ,da fühlt man sich verarscht und das mußte ich auch raus lassen ...und nicht immer Rücksicht nehmen!  Nicht einmal rief sie am oder hat den Vorschlag gemacht ,das ich Mal Rum kommen kann oder das sie mal kommt...oder zusammen weg...aber groß meinen ,sie ist da! Und ich war schon soweit das ich äusserte ,bin mir aus kannst nun auch zu Ende gehen ,ich kümmer mich nicht mehr um meine Gesundheit !  Spätestens dann erkennt man doch : ihr geht's wirklich beschissen ...ich werde mal ihr !"   Aber nein...nur blöde sprüche  ,in Wiederholung : aber es ist besser ,das er gegangen ist ...und Scheiss morgengrüsse auf WhatsApp ...ey...ohne Scheiss ,ich fahr nun schon wieder hoch!😤😂  Und zu der ganzen kacke kam dann oft der Mist ,hier vom Forum.😂...ich war durchgehend auf 1080+ !😈😂😂😂😂🙏🏼

Wobei dann noch zu lesen auf WhatsApp kam: Stress dich dich nicht so ...das ist Dauerstress so eine Wut ,durchgehend !" 

Ausklappen  

ich kann da ganz mitfühlen...mache ich gerade alles selber durch ^^

vor 9 Minuten, schrieb Tamiell:

Ausklappen  

Schade, dass Du so weit weg wohnst...

Eine Frau aus der Nähe von Bremen hier, die Lust auf Zeit zu zweit hat?
(bearbeitet)

Ich hoffe sehr das so etwas wie "Freundschaft +" wirklich gibt, ohne das einer davon emotional negativ berührt wird. 

Am vergangenen Wochenende hat eine sehr liebe,  jahrelange Freundin, mit mir ( bzw. einfach Wir 🤣) auf ihrer Geburtstagsparty heimlich und  wild wie ***ies rumgeknutscht.

Hat sich so zugespitzt und ist dann passiert, ist moralisch wahrscheinlich scheiße....aber hat sich richtig und total schön angefühlt.

Am 28.2.2025 at 19:24, schrieb LadySchatten:

Eine Freundschaft mit Vertrauen, Loyalität und gemeinsamen Interessen, die halt Sex mit einschließt, wenn es sich ergibt. Wichtig ist, dass an erster Stelle die Freundschaft steht und nicht der Sex. 

Ausklappen  

Genau so würde ich es auch beschreiben 👍🏼...noch Respekt dazu 

bearbeitet von thehardknight
  vor 43 Minuten, schrieb thehardknight:

Genau so würde ich es auch beschreiben 👍🏼...noch Respekt dazu 

Ausklappen  

Sorry, aber warum muss das extra erwähnt werden? 

🤷🏻‍♂️ Mir war einfach danach,  habe es aber nicht belehrend oder ähnliches gemeint. 

Sinnlichzeit

Ausklappen  

eigentlich sehr gut ausgedrückt

ich hatte sowas noch nicht, kann dazu schlecht was schreiben
ausdenken kann man sich viel - aber ob das dann auch in der Praxis so ist...

Sonntag um 21:14, schrieb Tamiell:

😳

Also ich gebe mich nur mit Menschen näher ab...die ich auch mag!

Wie kann man Sex haben...wenn man sich nicht mal mag?

Wie kann man soviel Affären,haben? 😳

Hast Du keine Aufgaben im Leben keine Hobbys? 

Ich bin gerade etwas verstört 😳

Ausklappen  

Kannst du ja auch gerne tun. Für mich spielt keine Rolle.
Sex ist rein körperlich daher kann man problemlos Sex haben ohne jemanden zu mögen. Leute die z.B. in Swingerclub gehen kennen die Personen ja auch nicht und können sie daher nicht mögen und haben trotzdem Sex. Oder Männer die zu Professionellen gehen die mögen sich gegenseitig auch nicht und es geht.

Wie man soviel Affären haben kann? Ähm ist ganz einfach und ja auch mit Sinn und Zweck von Affären. Wenn man nur eine hat kann man sich auch gleich fest binden und ne monogam Beziehung führen. Beziehung ist aber nichts für mich. Liebe die Abwechslung. Und man hat bei ner guten Anzahl von Affären die Garantie das immer einer kurzfristig/spontan kurz Zeit hat.
Ich hab genug Aufgaben im Leben. Aber was hat das damit zu tun?

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Kannst du ja auch gerne tun. Für mich spielt keine Rolle.
Sex ist rein körperlich daher kann man problemlos Sex haben ohne jemanden zu mögen. Leute die z.B. in Swingerclub gehen kennen die Personen ja auch nicht und können sie daher nicht mögen und haben trotzdem Sex. Oder Männer die zu Professionellen gehen die mögen sich gegenseitig auch nicht und es geht.

Wie man soviel Affären haben kann? Ähm ist ganz einfach und ja auch mit Sinn und Zweck von Affären. Wenn man nur eine hat kann man sich auch gleich fest binden und ne monogam Beziehung führen. Beziehung ist aber nichts für mich. Liebe die Abwechslung. Und man hat bei ner guten Anzahl von Affären die Garantie das immer einer kurzfristig/spontan kurz Zeit hat.
Ich hab genug Aufgaben im Leben. Aber was hat das damit zu tun?

Ausklappen  

Ja,aber Du siehst sie ja regelmäßig ,ihr kennt euch...das kann man ja nicht mit einmaliges vergleichen. Oder professionelle ,die ihren Job machen.

Auf Dauer und nicht mal mögen...ich glaube das kann nicht nur ich nicht,nach vollziehen.🤷🏼‍♀️ Mögen ist ja kein verliebt sein ...einfach mögen ,halt .

Ich hatte keine Zeit für 8 Affären. Auch weil ich einfach Zeit für mich brauche und will. Gar nicht Mal,das mein Leben so mit Arbeit gefüllt ist,z.b.

Und eine feste Beziehung ist auch nicht wirklich meines. Lief bisher auch nur locker..leider begannen alle früher oder später mit zusammen ziehen und Besitzer ergreifen ...und sehen einen,wenn man sein Leben so weiter führt als egoistisch an . Aber Männer wollen bleiben wie sie sind...und man soll akzeptieren ..hängen sie mit Kumpels laufend ab...oder ausgeprägtes Hobby..u.sw.! So geht das natürlich nicht...so muss sich auch keiner wundern ,das eine Beziehung mit einer Selbstbewussten Frau ,die ebenso ihr Ding weiter machen will ,nicht funktionieren kann! Die haben es einfach auch immer noch nicht drauf,das wir nicht mehr die 50 Jahre haben...wo sie einfach so sein Leben mit lebt ,wie er sich das vorstellt ! Und es ist verstörend ,das heute noch so eine Denkweise da ist ,von Männern! Aber dann gelte ich lieber als egoistisch ...wenn sie es anders nicht in ihren kleingeist verarbeiten,können😅

Je nach Zeit...könnte ich mir aber auch zwei F+ vorstellen...also wenn die Männer sehr in ihr Leben eingebunden sind . 

bearbeitet von Tamiell
Anonymes-Mitglied-9

Mich hat eine Frau gefragt, ob ich nicht eine Freundschaft plus mit ihr hier möchte. Schließlich hätten wir ja schon ein paar Mal geschrieben. Die Nachrichten von ihr habe ich nur aus Höflichkeit beantwortet. Für mich ist diese Lady unterste Schublade und hat auch schon 2 Freundschaften Plus im Profil.

Was denken solche Leute? Sie machen diesen Begriff doch zu einem Witz.

Anonymes-Mitglied-9

Mich hat eine Frau gefragt, ob ich nicht eine Freundschaft plus mit ihr hier möchte. Schließlich hätten wir ja schon ein paar Mal geschrieben. Die Nachrichten von ihr habe ich nur aus Höflichkeit beantwortet. Für mich ist diese Lady unterste Schublade und hat auch schon 2 Freundschaften Plus im Profil.

Anonymes-Mitglied-9

Anonymes-Mitglied-9

Freundschaft+ heisst ja erstmal Freundschaft, das heisst wir treffen uns öfter und/oder regelmäßig.  Da habe ich dann automatisch eine emotionale Bindung. Das + bringt dann ab und an Sex mit sich. Das muss dann die Freundschaft auch aushalten. Da ist ist doch mit der Gefahr verbunden, das daraus eine Beziehung entsteht mit Eifersucht auf den Partner des Freundes.

Freundschaft+ ist also ein schwieriges Thema 

Wie sehr würde ich es mir wünschen mal endlich eine oder ein kennen zu lernen und dann einfach mal was zu unternehmen und neben her seine Fantasy ausleben und zu erforschen m bi orientiert 42 singel
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!