Jump to content

Freundschaft plus

Mo****

Empfohlener Beitrag

Nur das angenehme aus einer solchen Beziehung mitzunehmen, ist eher ein Minus als ein Plus. Sex mit einem Freund ist und bleibt selten. Ist es aus, verliert man den Freund.
  • 2 Wochen später...
Freundschaft Plus. Das ist wie eine Beziehung. Nur schläft nicht jede Nacht zusammen ein. ist nicht 24 Stunden 7 Tage zusammen. Freundschaft Plus ist für mich.das Ich ihr schreiben kann ob sie Lust hat. Sie alles von mir weis .Ich von ihr. A
Alles lockere jeder weiß ein gefällt.
  • 2 Wochen später...
  März 8, schrieb Havelnixe72:
Nur das angenehme aus einer solchen Beziehung mitzunehmen, ist eher ein Minus als ein Plus. Sex mit einem Freund ist und bleibt selten. Ist es aus, verliert man den Freund.
Ausklappen  

Wenn die Freundschaft fest genug ist übersteht sie auch das Streichen vom Plus. Meine erste Beziehung war eine innige F+, dann hatten wir beide eine feste monogame Beziehung, haben uns aber trotzdem noch jahrelang getroffen und haben auch heute noch freundschaftlichen Kontakt. Es ist nicht einfach und intensive Gefühle wie Eifersucht gibt's natürlich auch in einer F+, aber mit Ehrlichkeit, Einfühlen in die Bedürfnisse des anderen und dem Willen, dass beide möchten, dass die Freundschaft bleibt, kann es gelingen... :)

• 2 Wochen später...
Einen gemütlichen guten Morgen wünsche ich euch. Liebe Grüße Harry aus Dortmund. Welche Frau hat Lust mit mir eine Freundschaft plus ein zu gehen? Liebe Grüße
  • 2 Wochen später...
Hallo mein Name ist Ricardo ich bin 49Jahre alt und komme aus Köln! Suche hier eine Freundschaft plus!Bei Interesse bitte melden!
Für mich wäre Freundschaft + getrennte Wohnungen, jeder führt sn eigenes Leben mn trifft sich nach Absprache für gemeinsame Unternehmungen und oder fährt zusammen in Urlaub. Sich vertrauen und auch mal da sein wenn es sein muss (Freundschaft).....eigentlich wie feste Beziehung aber nur wenn beide es zur gleichen Zeit wollen oder brauchen......
Freundschaft+ sagt man nicht mehr kommt einer Unterleib Interessen Gemeinschaft eher näher Freundschaft + geht auch nur eine Zeit lang gut
  Am 8.3.2025 at 06:25, schrieb Havelnixe72:

Ausklappen  

Meine bisher einzige F+, die wesentlichen Merkmale dieser Bezeichnung tatsächlich erfüllt, hat sich aus einer Partnerschaft entwickelt und beiderseits seitdem jede darauf folgende Partnerschaft überlebt. 
Das „+“ war dabei immer ein Anhängsel und stand nie im Vordergrund. Es war phasenweise mal mehr, mal weniger ausgeprägt. 
Heute ist es immer noch ein F.

Und nein: Keine einzige Partnerschaft ist deshalb zu Bruch gegangen. 
Aber auch ein ja: So etwas ist selten. RICHTIG selten.

Seltener als Partnerschaften - und noch mal sehr viel seltener als langfristig stabile Partnerschaften. Zieh Deine Schlüsse daraus.

Freundschaft plus?

Plus Taschengeld oder was, Urlaub, Zuwendungen, Beitrag zum "Kleiderschrank voll nichts anzuziehen"...?

Ich bin gerade vollkommen neu in so einer offenen F+
Bis dato hatte ich keine Erfahrung, aber was ich bisher sagen kann, ist es eine intensive Freundschaft mit vielen Gesprächen, gutem Sex und bei uns kommt dazu noch D/s, was ich mir vorher nur in einer romantischen Liebesbeziehung vorstellen konnte.
Gerade die Unverbindlichkeit gefällt mir sehr. Ich hatte davor immer nur romantische, monogamen Beziehungen mit und ohne BDSM.
Dass ich jetzt die Freiheit habe, mich durchaus auch mit ändern treffen zu können, ohne dass mein Freund in Eifersucht gerät, ist so befreiend. Und ich habe ebenfalls kein Problem mit Eifersucht. Hatte ich nie.
Ich möchte es nicht mehr anders haben.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!