Jump to content

Freundschaft plus

Mo****

Empfohlener Beitrag

Nur das angenehme aus einer solchen Beziehung mitzunehmen, ist eher ein Minus als ein Plus. Sex mit einem Freund ist und bleibt selten. Ist es aus, verliert man den Freund.
  • 2 Wochen später...
Freundschaft Plus. Das ist wie eine Beziehung. Nur schläft nicht jede Nacht zusammen ein. ist nicht 24 Stunden 7 Tage zusammen. Freundschaft Plus ist für mich.das Ich ihr schreiben kann ob sie Lust hat. Sie alles von mir weis .Ich von ihr. A
Alles lockere jeder weiß ein gefällt.
  • 2 Wochen später...
  März 8, schrieb Havelnixe72:
Nur das angenehme aus einer solchen Beziehung mitzunehmen, ist eher ein Minus als ein Plus. Sex mit einem Freund ist und bleibt selten. Ist es aus, verliert man den Freund.
Ausklappen  

Wenn die Freundschaft fest genug ist übersteht sie auch das Streichen vom Plus. Meine erste Beziehung war eine innige F+, dann hatten wir beide eine feste monogame Beziehung, haben uns aber trotzdem noch jahrelang getroffen und haben auch heute noch freundschaftlichen Kontakt. Es ist nicht einfach und intensive Gefühle wie Eifersucht gibt's natürlich auch in einer F+, aber mit Ehrlichkeit, Einfühlen in die Bedürfnisse des anderen und dem Willen, dass beide möchten, dass die Freundschaft bleibt, kann es gelingen... :)

• 2 Wochen später...
Einen gemütlichen guten Morgen wünsche ich euch. Liebe Grüße Harry aus Dortmund. Welche Frau hat Lust mit mir eine Freundschaft plus ein zu gehen? Liebe Grüße

Wie alles im Leben hat jeder seine eigene Definition/ Auslegung

Meine Erfahrungen sprechen gutes wenn eine gesunde Basis, Respekt , Achtsamkeit und Vertrauen Vorrang vor dem plus hat,dieses + ist eine Art Tiefe die das ganze dann erst  besonders macht.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!