Jump to content

Freundschaft plus

Mo****

Empfohlener Beitrag

Naja für mich ist das Freundschaft mit Vorzügen kann gut gehen oder sehr schlecht.. letztes Mal muss ich sagen ging super mehr wie Texten und schreiben du heute Abend Bock und treffen und fertig und das über Monate hin weg mal auch ins Kino mal ins Schwimmbad aber immer mit Spaß dabei

In einer guten F+ trifft man sich auch einfach mal so, für Hobbys, gemeinsame Interessen, Hilfe und bei Einsamkeit. Jeder hat seinen Haushalt, lebt sein Leben und im Idealfall sind sich beide treu (muss man gemeinsam ausloten), denn echte Freunde hintergehen sich nicht! Eine richtige Beziehung ist schon noch ein ganz anderes Kaliber, bei der man einen Haushalt führt, seine Zukunft gemeinsam plant, größere Anschaffungen tätigt und solche Dinge. Zum Schluss gibt es bei F+ kein richtig und falsch, beide Seiten müssen offen kommunizieren. Sich nur für Sex treffen, ist für mich nur eine Affäre und keine Freundschaft!

Für eine Freundschaft plus müsste man Freunde sein, aber ich gehe nicht mit einem Freund ins Bett. Wenn das nicht funktioniert, ist alles kaputt und dafür setze ich keine Freundschaft aufs Spiel 😉
Zur Freundschaft gehören auch Verpflichtungen/Verbindlichkeiten, sonst wären es nur Bekannte. Bei mir funktioniert die F+ seit 12 Jahren
  Vor 7 Minuten , schrieb Incubus71:

ich denke eher das problem ist das wir vorher als paar zusammen waren. ich hab ihr als f+ gesagt das f+ nicht deinen rasen mäht oder mit deinem sohn zum frisör fährt. wie auch immer. wenn beide das selbe wollen. kino, bierchen, poppen, kino bierchen, kino poppen, dann klappt das auch und wenn dann doch mehr draus wird dann ist es auch ok

Ausklappen  

Warum mäht ein Freund nicht meinen Rasen?

Ich definiere das gar nicht. Für mich ist jede Art von Beziehung eine Partnerschaft.

Vor 12 Minuten , schrieb Latesummer:

Eine Freundschaft Plus ist die perfekte Lösung für alle, die sich nach Nähe sehnen, aber Bindungsangst auf ihrem Lebenslauf stehen haben. Man genießt alle Vorteile einer Beziehung – Kuscheln, Sex, Vertrautheit – aber ohne den nervigen Beziehungsstatus oder lästige Fragen wie „Wo siehst du uns in einem Jahr?“ Spoiler: Wahrscheinlich in verschiedenen Betten.

Wenn du was ohne Verpflichtungen oder Verbindlichkeiten willst, dann nimm eine sexuelle Dienstleistung in Anspruch. Es ist keine F+, sondern nur +. Verpflichtungen und Verbindlichkeiten entstehen, wenn man sich auf einer Ebene nahe kommt.

Ausklappen  

Da will ich dir widersprechen… ich persönlich habe keine Beziehungsangst. Ich habe keine Lust(!) auf eine Beziehung. Das ist ein Riesen großer Unterschied. Ich hatte eine Phase, in der ich mental offen für eine Beziehung war, aber hab feststellen dürfen, dass man(n) eine andere Vorstellung hat, als ich. Daher habe ich für mich klar entschieden, dass ich(!) keine Beziehung will. Spaß am Sex habe ich dennoch, daher „gönn“ ich mir das. Und falls je ein Mann „mehr“ haben wollen würde (im Moment bezweifle ich das), dann darf er mir das erstmal glaubwürdig vermitteln… bis dahin entscheide allein ich, mit wem ich den Spaß in meinem Leben teile. 🤓 das hat NULL mit Beziehungsangst, sondern NUR mit Selbstliebe zu tun. Und die habe ich mir in den vergangenen 2 Jahren schwer erarbeitet und bin stolz darauf.

Man verspricht sich zwar im allgemeinen nichts. Trotzdem denke ich, es ist eine Art der Beziehung und kann zerbrechen.
Meistens lebt man in einer F+i getrennt. So, dass jeder seinen sicheren Rückzugsort hat und man sich nicht zu sehr auf die Pelle rückt.
Das ist bereits definiert, Du interpretierst es auf Deine eigene Art.
  Vor 29 Minuten , schrieb Incubus71:

wie willst du es sonst nennen ? offene beziehung ist es auch nicht wenn es nur um kino und poppen geht

Ausklappen  

Ficken plus würde gut passen

vor 3 Stunden, schrieb Mollybelly:

Wie definiert Ihr eine Freundschaft plus? Für mich persönlich bedeutet es eine emotionale Nähe mit einer sexuellen Verbindung ohne Verpflichtungen/Verbindlichkeiten.

Ausklappen  

Eine Freundschaft, wie eine normale Freundschaft, plus das erotische Extra.

vor 3 Stunden, schrieb Mollybelly:

Wie definiert Ihr eine Freundschaft plus? Für mich persönlich bedeutet es eine emotionale Nähe mit einer sexuellen Verbindung ohne Verpflichtungen/Verbindlichkeiten.

Ausklappen  

Jo,genau...alles zusammen machen ,wie Freunde,weil man ja befreundet ist  ...dazu auch Sex.  

vor 11 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Warum mäht ein Freund nicht meinen Rasen?

Ausklappen  

freund plus mäht nicht den rasen !!!!!!

vor einer Stunde, schrieb IchundDu-1977:

So genau ist meine Sichtweise auch, evtl. noch ab und zu Unternehmungen über die Bettkante hinaus👍👍

Ausklappen  

Das sollte aber klar sein,über die Bettkante hinaus...sonst wäre es nur Sex und so entsteht auch keine emotionale Nähe ,trifft man sich nur im Bett.

Vor 1 Minute , schrieb Incubus71:

freund plus mäht nicht den rasen !!!!!!

Ausklappen  

Ein Freund mäht schon Mal den Rasen. Und das plus ist der Sex.

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Hotti-7890:

Freundschaft plus ist für mich einfach Sex ohne Grenzen und Gefühle

Ausklappen  

Das das Problem...das einige darin und den Sex sehen😐.

Und so muss ich auch oft erklären ,was für mich eine F+ ,ist ...und nur Sex ,gibt's mit mir nicht! Ich hab schon keine Freundinen ,die da sind ...mal ist's echt ,genug!🙄

😒

bearbeitet von Tamiell
  vor 2 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Ein Freund mäht schon Mal den Rasen. Und das plus ist der Sex.

Ausklappen  

dann würde ich mich ja prostituieren. gartenpflege für sex... sie hat für mich ja auch nix getan. ausser die schere zu machen *lol

Bei einer "klassischen" Freundschaft, wie ich sie definiere, gäbe es kein +.  Also eher viel Sympathie füreinander, sich mögen, gemeinsam etwas unternehmen und auch Sex haben. Alles halt ohne Liebe, oder Verliebtsein.

Freundschaft+ ... Freundschaft- ... Beziehung ... solange Beide ihren Spass haben, what else!
  vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Für mich gibt es keine Definition dafür, weil ich nicht mit Freunden ins Bett gehe. Außerdem ist der Begriff "Freundschaft" für mich unglaublich wertig, denn diese wächst über Jahre und es ist notwendig sie zu pflegen und zu hüten. Es wird heute viel zu schnell von Freundschaft gesprochen, obwohl es nur eine Bekanntschaft ist.

Bekanntschaft plus würde ich viel besser finden. 😉 

Ausklappen  

sag das mal den Programmierern hier das die das als suchoption ändern 

• Neu erstellen...