Jump to content

Freundschaft plus

Mo****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Tamiell:

Das sollte aber klar sein,über die Bettkante hinaus...sonst wäre es nur Sex und so entsteht auch keine emotionale Nähe ,trifft man sich nur im Bett.

Ausklappen  

Naaaaaa… Einspruch ☝️🤓😉😄 mit meinem letzten (F)+ hat sich eine sehr gute Freundschaft entwickelt, da wir uns komplett offen gefühlt haben. Keiner von uns hatte Hemmungen etwas zu teilen, da uns beidseitig egal war, was der andere von einem denkt. Er wusste zum Schluss mehr von mir als die meisten Menschen in meinem Leben… Mit dem darauf folgenden „Situationship“ war es unmöglich emotionale Nähe aufzubauen, aus diversen Gründen seinerseits. Leider war ich so doof und habe für ihn mit dem (F)+ „Schluss gemacht“… Fazit: Situationship = kreuzweise, (F)+ ist heute ein sehr guter Freud 🫶🤓😄, OHNE „+“…

Freundschaft plus ist die Nebelkerze für Ficken mit nen bissken quatschen.
Das würden zwar viele brüsk von sich weisen, aber nur, weil sonst der Fick ausbleibt.
  vor 11 Minuten, schrieb Tamiell:

Jo,genau...alles zusammen machen ,wie Freunde,weil man ja befreundet ist  ...dazu auch Sex.  

Ausklappen  

Genau so ist es

vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

mit meinem letzten (F)+ hat sich eine sehr gute Freundschaft entwickelt,

Ausklappen  

so rum kann es natürlich funktionieren, also eine +F. Erst nur Sex und dann entsteht daraus eine gute, echte Freundschaft.

Andersrum kann ich es mir nicht vorstellen.

vor 25 Minuten, schrieb NoGayArea:

In einer guten F+ trifft man sich auch einfach mal so, für Hobbys, gemeinsame Interessen, Hilfe und bei Einsamkeit. Jeder hat seinen Haushalt, lebt sein Leben und im Idealfall sind sich beide treu (muss man gemeinsam ausloten), denn echte Freunde hintergehen sich nicht! Eine richtige Beziehung ist schon noch ein ganz anderes Kaliber, bei der man einen Haushalt führt, seine Zukunft gemeinsam plant, größere Anschaffungen tätigt und solche Dinge. Zum Schluss gibt es bei F+ kein richtig und falsch, beide Seiten müssen offen kommunizieren. Sich nur für Sex treffen, ist für mich nur eine Affäre und keine Freundschaft!

Ausklappen  

Beziehung heißt nicht immer zusammen,wohnen! 😉. Sehr viele ziehen heute nicht mehr zusammen ,weil es einfach besser für sie ist.  

Und ich verstehe nicht Mal ,warum immer irgendwann das zusammen ziehen angesprochen wird...und ich mich schon davor fürchtete😅 ( es auch nie ,tat) 

Sonst alles gut...nur das mit dem einen Haushalt ,mußte ich dir widersprechen.😉

Eine Freundschaft, bei der sexuelle Anziehung sein und gelebt werden darf.
Golddiamant71
Ich selber habe eine Freundschaft nur ohne Sex, alles andere sind Begriffe und Bezeichnungen, die für meinen Begriff und vom Lebensstil nicht gehen würden!
  vor 4 Minuten, schrieb eligor:

Freundschaft plus ist die Nebelkerze für Ficken mit nen bissken quatschen.
Das würden zwar viele brüsk von sich weisen, aber nur, weil sonst der Fick ausbleibt.

Ausklappen  

Du mußt nicht so verallgemeinern! So wurde eine F+ mit mir ,nie klappen!

Vor 13 Minuten , schrieb Incubus71:

dann würde ich mich ja prostituieren. gartenpflege für sex... sie hat für mich ja auch nix getan. ausser die schere zu machen *lol

Ausklappen  

Nein wenn man sich gegenseitig hilft und füreinander da ist, das nennt man Freundschaft. Und wenn man zusätzlich dazu noch Sex hat, das ist dieses +

Ich habe keine Kategorien.. Für mich ist es einfach ne Beziehungsebene. Sex der auf Dauer und Tiefe ausgelegt ist, mit Gefühlen.
  vor einer Stunde, schrieb weiden-in-der173331:

Für mich gibt es das nicht. Funktioniert einfach nicht. Einer will irgendwann mehr. Außerdem überwiegt da der Sex. Freundschaft ist da nicht wirklich viel vorhanden

Ausklappen  

Das ist deine Sichtweise. Aber wenn man vorher die Regeln und Grenzen klar definiert, kann es klappen.

Und ob der Sex überwiegt, liegt doch an den betreffenden Personen.

vor 9 Minuten, schrieb Anni4real:

Naaaaaa… Einspruch ☝️🤓😉😄 mit meinem letzten (F)+ hat sich eine sehr gute Freundschaft entwickelt, da wir uns komplett offen gefühlt haben. Keiner von uns hatte Hemmungen etwas zu teilen, da uns beidseitig egal war, was der andere von einem denkt. Er wusste zum Schluss mehr von mir als die meisten Menschen in meinem Leben… Mit dem darauf folgenden „Situationship“ war es unmöglich emotionale Nähe aufzubauen, aus diversen Gründen seinerseits. Leider war ich so doof und habe für ihn mit dem (F)+ „Schluss gemacht“… Fazit: Situationship = kreuzweise, (F)+ ist heute ein sehr guter Freud 🫶🤓😄, OHNE „+“…

Ausklappen  

Hm...ja ..aber so wünsche ich mir meine F+ ...alles teilen ..keine Hemmungen ...Vertrauen und totales wohl fühlen.  Aber eben ,nicht belagernt oder erwartungen an der gemeinsamen Zeit haben.  Für mich darf sich gerne auch eine Verliebtheit,einstellen .

vor 2 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Nein wenn man sich gegenseitig hilft und füreinander da ist, das nennt man Freundschaft. Und wenn man zusätzlich dazu noch Sex hat, das ist dieses +

Ausklappen  

sind wir jetzt durch damit ? bei uns war es kein füreinander. 

Sich gut verstehend sexuell ausleben zu können - und das Leben des anderen rechtfertigungsfrei zu respektieren.
„Nur“, weil das Wort „Freundschaft“ darin vor kommt, muss es im Bedeutungs-Sinne doch nicht unbedingt aus einer Freundschaft hervorgehen (wie es ursprünglich mal gedacht war)…. Mit eine:m Freund:in könnte/wollte ich keinen Sex haben. Und der französische Begriff „le petit mort“ (= Orgasmus) hat ja auch nix mit toten zu tun… 🤓🤷🏼‍♀️🙈🤣
Also ich verstehe unter einer F+ eine Freundschaft, ( Also jemanden wie man normale Freunde trifft) nur das man wenn man bock hat ... 🤷‍♂️
Eine Freundschaft ist immer an Verpflichtungen und Verbindlichkeiten gebunden!!!
Egal ob gefickt wird oder nicht!
Eine Freundschaft bedeutet immer eine Verpflichtung bzw Verbindlichkeit. Das was die meisten unter F+ verstehen, ist eine ganz schnöde Fickbekanntschaft. Denn in einer Freundschaft gibt es eine innige Verbindung
Freundschaft + wäre für mich eine Art Wochenendbeziehung, man lebt nicht zusammen aber weiß über ziemlich alles bescheid was das Gegenüber macht. Wobei Gemeinsame Aktionen nicht auf das Wochenende beschränkt sein müssen.
Kurz gesagt jeder lebt sein eigenes Leben und man trifft sich wenn es bei beiden passt.Für was auch immer, ob zum ausgehen oder für Sex. Alles andere hat nichts mit Freundschaft zu tun sondern ist eine Fickbeziehung.......
Sex, dann ins Kino, noch was trinken und sie dann nach Hause bringen. Übernachtung ausgeschlossen!
  • Neu erstellen...