Jump to content

Freundschaft plus

Mo****

Empfohlener Beitrag

eine Freundschaft + ist für mich eine Beziehung die einen Namen haben muss, weil das Kind einen Namen haben muss, aber nicht Partnerschaft heissen darf
  vor 54 Minuten, schrieb Tamiell:

Du mußt nicht so verallgemeinern! So wurde eine F+ mit mir ,nie klappen!

Ausklappen  

Solche und ähnliche Sprüche habe ich zuhauf gehört und gelesen. 
Aber wenn man dann Hinterbeine Fassade schauen darf, entpuppt sich gerade das als Selbstbetrug. 
Das haben aber Männer und Frauen im gleichen Maße.

Eine F+ ist laut Definition eine Freundschaft. Man unternimmt etwas zusammen und wenn beide Single sind und es tatsächlich zum Sex kommt, dann ist das so. Aber es muss nicht passieren-kann.

Was aber daraus gemacht wurde, ist Sex ohne Verpflichtung. Man kennt sich überhaupt nicht und es seit einem F+ angeboten.

Klar, treffen, ficken und geh wieder!

Das hat nichts mit F+ zu tun

Das Plus können beide Seiten ohne Rosenkrieg „kündigen“. Bleibt danach die Freundschaft bestehen, haben zwei erwachsene Menschen Freundschaft verstanden.  

Was ist Freundschaft?
Sich bedingungslos auf jemanden einlassen. Für denjenigen da sein. Jemanden kennen und mögen. Zu demjenigen stehen, egal woher der Wind weht.
Schwieriger ist, was ist +?
Im allgemeinen Sprachgebrauch geht es um Sex. Sicher, das ist Konsens. Vielleicht das Platonische um das Körperliche ergänzen? Vielleicht intim werden ohne die Freundschaft aufzugeben, ohne die Freundschaft zu verlieren? Auf körperliche Bedürfnisse einer Freundin eingehen ohne sie einengen oder besitzen zu wollen.

Emotionale Nähe und sexuelle Interaktion mit sehr viel mehr Offenheit und Ehrlichkeit und letztendlich Verbindlichkeit als es eine klassische Beziehung verspricht.
Anonymes-Mitglied-4
Lächerlich, wieso eine Freundschaft mit emotionale Nähe "unverbindlich" sein sollte.

Definiere ich gar nicht. Will keinen Sex mit meinen Freunden haben. Bis ich jemand als "Freund / Freundin" bezeichne, also auf platonischer Basis dauert das ziemlich lange. Jahre. Hat jemand mal diesen Status erreicht, ist mir das viel Wert. Mehr als Sex.

vor 4 Stunden, schrieb Mollybelly:

Für mich persönlich bedeutet es eine emotionale Nähe mit einer sexuellen Verbindung ohne Verpflichtungen/Verbindlichkeiten.

Ausklappen  

Das für mich eine Beziehung. Fühle mich in Beziehungen grundsätzlich zu nichts verpflichtet. Außer "Exklusivität". Das ehe ich aber eben nicht als Verpflichtung an. Eher als selbstverständlich.

Ansonsten kann "sie" machen was sie will. Mach ich nicht anders. Hat immer wunderbar funktioniert. 

vor 22 Minuten, schrieb Only_:

eine Freundschaft + ist für mich eine Beziehung die einen Namen haben muss, weil das Kind einen Namen haben muss, aber nicht Partnerschaft heissen darf

Ausklappen  

Treffend in Worte gefasst 👌

Anonymes-Mitglied-5
Deine Frage hast du dir schon selbst beantwortet. Gib dem nichts mehr hinzuzufügen.
Warum soll man etwas definieren, wofür es bereits eine Definition gibt? 🤔
  vor 23 Minuten, schrieb eligor:

Solche und ähnliche Sprüche habe ich zuhauf gehört und gelesen. 
Aber wenn man dann Hinterbeine Fassade schauen darf, entpuppt sich gerade das als Selbstbetrug. 
Das haben aber Männer und Frauen im gleichen Maße.

Ausklappen  

Du schaust also bei allen hinter den Kulissen?

Ich hatte noch nie nur Sex am laufen!

Ones ja ...war mir dann lieber !Als nur Sex ...das ist mir einfach zu wenig ,auf Zeit!  Und von ones bin ich auch wieder weg! Weil ich Großes ,hatte!  Dieses große ,wahre Liebe.  Da gibt nur mal so Sex nichts mehr!  

Ich möchte einen Menschen im Leben haben ,mit dem ich wirklich immer Mal etwas unternehmen kann,der irgendwie vorhanden ist! Und nebenbei eben auch wieder Sex! 

Ich bin außerdem nicht mehr in dem Alter ,wo nur Sex ,ausschlaggebend ist !

Ich brauche Wärme ..ich erfriere in dieser ich -bezogenen Welt! Ich möchte auch einfach nur mal.kuscheln!

Und ja...Freundinen habe nur ihr Leben im Kopf und glucken mit Familie.  Hab ich denen nun auch gesagt...ich hab gestrichen die Schnauze voll...denn sowas ist auch keine Freundschaft ..alle Jubeljahr mal die Freundschaft pflegen!

Softe-Harte-Hand
  vor 3 Stunden, schrieb Hotti-7890:

Freundschaft plus ist für mich einfach Sex ohne Grenzen und Gefühle

Ausklappen  

Dazu nennt man das nicht freundschaft .... Was ist den bei dir freundschaft wert scheinbar nur ficken

vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Sex, dann ins Kino, noch was trinken und sie dann nach Hause bringen. Übernachtung ausgeschlossen!

Ausklappen  

Warum.ist denn übernachten ausgeschlossen?😅 Man mag sich doch!  Gebt wahrscheinlich aber nur unter zwei Singles! Genau...eben ,deshalb will ich es auch nur,so! Und gerne ein WE zusammen..vlt auch mal.nen Urlaub zusammen planen. 

»Freundschaft plus« ist eine Fickbekanntschaft aus der Bahnhofsgegend, die man ansprechen darf!
Die Hobbymenschen von hier können Dir mehr Auskünfte darüber geben!
(bearbeitet)
  vor 12 Minuten, schrieb Tamiell:

Warum.ist denn übernachten ausgeschlossen?😅 Man mag sich doch!  Gebt wahrscheinlich aber nur unter zwei Singles! Genau...eben ,deshalb will ich es auch nur,so! Und gerne ein WE zusammen..vlt auch mal.nen Urlaub zusammen planen. 

Ausklappen  

@Mollybelly fragt hier folgendes: Wie definiert Ihr eine Freundschaft plus?

Genau das habe ich getan, es ist somit völlig unerheblich, ob das dutzende ablehnen oer dem beipflichten. Wenn Du mit Deiner F+ das Wochenende verbringen willst oder gar einen Urlaub planen möchtest, das MÜSSEN beide Single sein.

Entgegen Deiner Einschätung, bei meiner Definition müsste das der Fall sein, liegst Du falsch. Ich würde mit einer Freundin ohne +, weder einen Urlaub planen, noch bei bei Ihr übernachten. Mit wenigen Ausnahmen.

bearbeitet von Wolfflow
  vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

@Mollybelly fragt hier folgendes: Wie definiert Ihr eine Freundschaft plus?

Genau das habe ich getan, es ist somit völlig unerheblich, ob das dutzende ablehnen oer dem beipflichten. Wenn Du mit Deiner F+ das Wochenende verbringen willst oder gar einen Urlaub planen möchtest, das MÜSSEN beide Single sein.

Entgegen Deiner Einschätung, bei meiner Definition müsste das der Fall sein, liegst Du falsch. Ich würde mit einer Freundin ohne +, weder einen Urlaub planen, noch bei bei Ihr übernachten. Mit wenigen Ausnahmen.

Ausklappen  

Genau "müssen"!

Das "wahrscheinlich " war ironisch gemeint!

Und wenn beide Singles sind..warum sollten sie nicht zusammen übernachten oder Wochenende zusammen,sein? Oder auch den Urlaub Mal zusammen planen? Spricht nichts dagegen! Es gibt im Gegenteil keinen Grund ...Distanzen einzuhalten ,warum auch immer.😄

vor einer Stunde, schrieb eligor:

Aber wenn man dann Hinterbeine  

Ausklappen  

Und was ist mit den Vorderbeinen? Die müssen auch beansprucht werden! Sonst entstehen muskuläre Dysbalancen. Diese können den Sex stark beeinträchtigen. :smiley:

Anonymes-Mitglied-6
  vor 11 Minuten, schrieb Tamiell:

..warum sollten sie nicht zusammen übernachten oder Wochenende zusammen,sein?

Ausklappen  

Weil es für sowas bei ner F+ halt nicht reicht. 😉

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Weil es für sowas bei ner F+ halt nicht reicht. 😉

Ausklappen  

Das gilt aber nicht für alle!

Ich bin ein warmherziger Mensch...wenn man es hier ,auch kaum meint.

Wenn ich ihn mag ,und das setze ich Mal voraus...muss er nicht des nachts flüchten! Wie auch keine Freundin nachts flüchten müßte ,ist man noch spät ,zusammen !

Nenne mir einen Grund ,warum man raus schmeißen sollte...ist der Mensch einen symphatisch?

Anonymes-Mitglied-6
  vor 3 Minuten, schrieb Tamiell:

Das gilt aber nicht für alle!

Ausklappen  

Es ging in der von dir zitierten Passage aber nicht um dich!

vor 3 Minuten, schrieb Tamiell:

Nenne mir einen Grund ,warum man raus schmeißen sollte...ist der Mensch einen symphatisch?

Ausklappen  

Weil er vielleicht von einer Ich-bezogenen Welt faselt und dass er in der Kälte der anderen Menschen nicht leben könnte, dabei die ganze Zeit ich, ich, ich... "Wenn meine Freunde nicht machen was ich will, sind es keine Freunde!"; "Ich will beim Sex nur genießen, dabei geht es nur um mich!"; "Wer mich nicht akzeptiert, wie ich bin, soll sich verpissen!". 

Sowas erträgt man halt nicht länger, als nötig. 

Ups , viel richtiges was man hier zu lesen bekommt , aber auch viel Mist ☹️ . Wir , erfahrenes paar praktizieren das schon einige Jahre mit Paaren und Frauen , derzeitig vier Paare und zwei Frauen , und es funktioniert bestens weil wir die Personen sehr sorgfältig auswählen . Und es funktioniert schon über mehrere Jahre .  Zum Leiterwesen der Frauen , mit Männern funktioniert es leider nicht da sie meistens unehrlich sind und etwas vorgeben was sie nicht sind . Behnemen Respekt und Hygiene sind auch meistens Fremdworte . Das müsste ich mal loswerden .

LG Eure Petra 

Ein heikles Thema, klar muss eine Sympathie und ein gewisser Respekt vorhanden sein. Ich habe so eine Affäre und bin dankbar dafür, da es nicht selbstverständlich ist.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!