In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
An****
Ma****
An****
Wo****
Absolut! Anders ist das filigrane Modell F+ gar nicht möglich.
DerLustvolle22
Stimmt nicht zumindest nicht als allgemein gesprochen....vielleicht deine Erfahrungen ok aber generell nein
Da stimme ich 100% zu ust gür mich genauso
An****
Das sehe ich genauso. Vor Allem gibt es so viele verschiedene Meinungen dazu, man sollte sein eigenes Ding daraus machen, mit dem man sich wohl fühlt, ohne sich in irgendeine Schublade drücken zu lassen.
in****
Fu****
Manche Menschen wissen wahrscheinlich nicht einmal was eine richtige Freundschaft eigentlich ist... das was ich Freundschaft nenne, diese Leute sind für mich wie mein Bruder und Schwester , sie sind ein Teil der Familie... sowas überhaupt mit Sex in Verbindung zu bringen, kann ich absolut nicht nachvollziehen...aber das ist meine meinung und daher kann ich solche leute auch nicht ernst nehmen, die so mit dem Begriff Freundschaft umgehen... die sogenannte Freundschaft+ ist nichts weiter als ne Fickbeziehung, nicht mehr und nicht weniger...
bearbeitet von Funbird1980Mr****
Eine Freundschaft+ ist dann noch auf dem ganz anderen vertrauten Level für mich. Das gab es nur einmal bisher und auch wenn sie uns ich uns nicht mehr sehen bleibt sie für immer meine Freundin und ich gratuliere ihr auch wie jedes Jahr 9 Tage zu früh zum Geburtstag weil ich das immer mit dem Geburtstag von ner ex in' tüdel krich. Jedes Jahr wieder 😅
Si****
Mr****
So****
Für mich klingt das was viele als F+ bezeichnen, nach einer Fickbeziehung und das kann man auch gerne genau so nennen.
Mr****
Mr****
Da fängt sie einfach wieder beim Alpha und Omega an... 😀😅
Ka****
Vielleicht würde die Bezeichnung "Bekanntschaft Plus" hier weniger Zündstoff bieten...
So****
Wie bitte?
Mr****
we****
Ja dann ist es keine Freundschaft plus. Alleine dieser Begriff ist unpassend. Bekanntschaft + wäre passender. Oder Sex Partner....
ba****
Nennt mich oldschool, aber ich kann mit dem Begriff „Freundschaft+“ so überhaupt nichts anfangen. Eine Freundschaft ist etwas Großartiges, etwas Wertvolles, auf Vertrauen und Verständnis basierend, da hat Erotik, meiner Meinung nach, keinen Stellenwert.
Die in diesem Thread beschriebenen Definitionen einer Freundschaft+ entsprechen für mich, in den meisten Fällen, einer Affäre. Meine bisherigen Affären waren geprägt von Leidenschaft, Zuneigung und dem Interesse an dem anderen Partner, ohne sich nur auf das sexuelle zu beschränken. Dazu gehörten auch gemeinsame Wochenenden und Kurzurlaube.
VG Sebastian