Jump to content

Sextoy Empfehlungen

li****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Guten Morgen junge Frau Versuch Mal einen Druckwellen SatisfyerđŸ”„
Meine Sexpartnerin bespiele ich mit dem Satisfyer - sie kommt nach 1 Min ziemlich krÀftig.
Anonymes-Mitglied-2
  Vor 5 Minuten , schrieb Lilly50:
Ach Mensch das ist doch bei jedem anders đŸ˜©
Ausklappen  

Plus: beim letzten thread von ihr war doch die Diskussion, dass es eh ein Fake Account ist
 Achtung an alle mitlesenden bezĂŒglich wxxxvorlage

Vor 2 Minuten , schrieb :

Plus: beim letzten thread von ihr war doch die Diskussion, dass es eh ein Fake Account ist
 Achtung an alle mitlesenden bezĂŒglich wxxxvorlage

Oh das weiß ich nicht

Check mal den Volta von Fun Factory. Bis jetzt immer ein game changer gewesen
(bearbeitet)

Satisfyer Druckwellenvibri.👍

bearbeitet von SinnlicheDicke
falsche Angabe
Ich wĂŒrde mit Dir einfach immer wieder gaaanz viele ausprobieren. 😜
dreamfullfill3
HĂ€tte da einen super Satisfyer, kann man auch zu zweit nutzen ...
Slip in Vibrator Erika. Zwar kein direkter Orgasmus aber mit Partner sehr viel Spaß
Anonymes-Mitglied-4
Und jetzt wurdest du zur EchtheitsĂŒberprĂŒfung aufgefordert. Bin mal gespannt ob du die bestehst😉
  vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Und jetzt wurdest du zur EchtheitsĂŒberprĂŒfung aufgefordert. Bin mal gespannt ob du die bestehst😉

Ausklappen  

Sogar das 2.te mal, erstes war ein Nachbarthread

Das Beste Toy ist fĂŒr mich immer noch eine Freundin mit eleganten, symmetrischen, proportional zum Körper stehenden Ă€sthetischen "more than a handful is wasteful" BrĂŒsten, ultralangen bestrapsten Beinen und drei Lustöffnungen der Premiumklasse, die mich tĂ€glich in sinnestaumel versetzen.
(bearbeitet)

Ich bin zwar keine Frau, kann aber sagen, dass der Satisfyer Pro 2 wohl sehr gut geeignet ist. Meine Frau benutzte ihn ab und an und hatte bislang immer einen schönen Orgasmus dabei.

Gleiches gilt fĂŒr den Pantyrebel, einen ferngesteuerten Vibrator, der im Höschen getragen wird und den man nach Belieben in verschiedenen Modi aktivieren kann. 

đŸ€—

bearbeitet von Sanfter_Riese
  Vor 1 Stunde, schrieb FiftyShakesOfWhey:
Das Beste Toy ist fĂŒr mich immer noch eine Freundin mit eleganten, symmetrischen, proportional zum Körper stehenden Ă€sthetischen "more than a handful is wasteful" BrĂŒsten, ultralangen bestrapsten Beinen und drei Lustöffnungen der Premiumklasse, die mich tĂ€glich in sinnestaumel versetzen.
Ausklappen  

Am Thema vorbei.... đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Kuckmal bei Amazon unter leise Bohrmaschine vielleicht ist was passendes dabei, viel erfolg auf deiner Suche
  • Neu erstellen...