Jump to content

Sauberlecken Ja oder Nein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich möchte gerne mal eure Einstellungen dazu wissen!

Ich hatte so mit Mitte 20 eine Affäre zu einer Reifen Frau und die stand drauf wenn ich in ihr gekommen bin das ich sie aus und sauberlecke.

Seitdem ist es für mich ganz Normal wenn ich in einer Frau komme es zu machen was die Frauen es auch geil finden.

Habe mich hier mit einer getroffen wo ich das dann auch machen wollte.

So war sehr entsetzt darüber das ich das machen wollte und meinte das sowas nur widerlich sein würde...

Wie ist eure Meinung dazu?

Bleibt bitte Sachlich!

Also grundsätzlich finde ich es spannend, was für Fragen gestellt werden. Für mich ist das nichts. Wenn einer gerne sein sperma aus ihr lecken will, dann soll er das tun, aber ne ne
Goldenlong
Na ja, ich habe nichts gegen die französische Küche, aber das würde mir auch ein Gang zu zu viel sein.
Anonymes-Mitglied-2
keine Lust deine Phantasien zu bedienen........😉
Anonymes-Mitglied-3
Interessant das Safer Sex bei dir wohl nicht in Frage kommt.
Witzig, da haben wir wohl die gleiche Lady getroffen. Ich kenne es nur von der einen, die wollte auch knutschen nach dem erfolgreichen BlowJob, ohne Schlucken und ich war jung und es war komisch. Sie war 20 Jahre älter, absolut spermageil und eine Sau und ich würde meinen, das trifft aber in der Form nur auf wenige zu und am Ende ist und bleibt es Geschmackssache und eine Sache der Kommunikation untereinander. Amen🤣
Och nöö..den Schleim..der Frau "lecken"...für mich ok..aber..wenn da mein "eigener Schmuddelkram" (lach) mit bei ist....möchte ich das nicht
kommt auf die frau an und meine spontane eingebung. wenn ich richtig geil bin dann gibts doch nix schöneres als nach der vaginalen entleerung die auslaufende dose sauber zu lecken und meiner partnerin den schnodder in den mund laufen zu lassen. solange es meins ist
Eine Frau Sitz auf der Toilette macht ihr großes Geschäft dann Anal der Po ist erweitert danach leckt sie den Penis rein und ich den Po man muss es wollen und es kann sehr viel Spaß machen genauso wenn sie frisch gepinkelt hat ich persönlich mag Gerüche und Feuchtigkeit riechen lecken Usw nicht jeder ist davon begeistert

Sie sitzt auf dem Gesicht der Po vor den Augen ich lecke sie bläst Hmmm
Ich find es immer lustig, wie die Leute hier in Sachlichkeit bitten. Wenn ihr wisst, dass das Thema eventuell negative Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann, dann lebt damit oder stellt andere Fragen. Ici glaube kaum, dass sich jemand denkt. "OK. Das Thema ist echt bescheuert. Aber diese Person bittet bei dem beschränkten Thema um Sachlichkeit. Da will man doch fair sein.."..

Ich mag es sauber zulecken oder abzulecken oder oder....

Bei vielen ist es jedoch nur Kopfkino. Da nach dem anspritzen bei vielen die Lust schwindet und dann auch keine Lust mehr besteht sauber zu machen.

Ich lecke die Frau immer sauber nach dem Ficken,ich finde es m mega geil
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!