Jump to content

Sauberlecken Ja oder Nein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich möchte gerne mal eure Einstellungen dazu wissen!

Ich hatte so mit Mitte 20 eine Affäre zu einer Reifen Frau und die stand drauf wenn ich in ihr gekommen bin das ich sie aus und sauberlecke.

Seitdem ist es für mich ganz Normal wenn ich in einer Frau komme es zu machen was die Frauen es auch geil finden.

Habe mich hier mit einer getroffen wo ich das dann auch machen wollte.

So war sehr entsetzt darüber das ich das machen wollte und meinte das sowas nur widerlich sein würde...

Wie ist eure Meinung dazu?

Bleibt bitte Sachlich!

Ausklappen  

Geschmäcker sind verschieden, und das ist völlig normal. Was für die eine Person ein heißes Erlebnis ist, kann für eine andere völlig abstoßend sein. Wichtig ist immer die gegenseitige Zustimmung – wenn beide es mögen, super! Wenn nicht, dann sollte man es respektieren.

Vielleicht hat die Dame einfach eine andere Vorstellung von Intimität oder war schlicht überrascht. Am besten vorher locker über Vorlieben sprechen, dann gibt’s keine bösen Überraschungen!

vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Ich finde unsafen Sex an sich schon widerlich. Lecken per se geht auch echt gar nicht. Die Kombination von beidem… da fehlen mir Worte , um das zu erklären. Zumindest solche, für die ich hier keine Punkte kassiere.

Ausklappen  

ich glaube menschen wie du sollten es mit dem sex lieber gleich lassen. mit frauen die sich nicht lecken lassen wollen, wo das mein liebstes ist könnte ich schon nix anfangen. und wenn du es wiederlich findest, lass es sein. 

Jeder wie er/sie es mag. Daher: vorher fragen macht klug.
Anonymes-Mitglied-4
Das war dann wohl ein Machgefälle!
Da sieht man mal wieder wie ein Mensch jemanden prägen kann und der Andere es dann als selbstverständlich sieht.
DAS ist es definitiv nicht!!!
Ich habe kein Problem mit Säften von mir oder ihm, aber DAS würde auch ich nicht wollen!
Also würde ich am deiner Stelle es vorher kommunizieren und du solltest akzeptieren das es nicht selbstverständlich ist.
Also ich persönlich stehe total darauf zu lecken. Und wenn ich in ihr abgespritzt habe , lecke ich sie auch sehr gerne. Natürlich sollte sowas vorher geklärt werden.
Anonymes-Mitglied-5

Wäre für mich auch eher abstoßend!

Für Fremde/Bekannte geht es wenn, nur Safe ins Hintertürchen. Mein Partner darf ohne Pariser in beide Löcher poppen, wenn er den möchte. Er darf machen wie er mag. Allerdings wenn er in mir gekommen ist mag ich nach dem auslecken nicht küssen. Wenn ich Sperma im Mund haben möchte, blase ich ihn bis zum Happy End!
Irgendwie wird mir gerade übel. 🤢 Selbst wenn es meine Partnerin möchte (was nicht der Fall ist) - ich würde das niemals machen. Ich habe Grenzen, die ich nicht überschreite. Für mich ein absolutes No-Go.

Ja. Ich lecke auch gerne alles Sauber. Ich würde auch bei einem Paar danach beide Sauber lecken. 

Davon mal abgesehen, dass ich nur Sex mit Kondom habe und sich diese Frage deshalb nicht stellt, würde ich das auch nicht wollen.
Bedenklich finde ich eher, dass Du anscheinend immer ungeschützten Sex hast.
P. S. Was ist eine „Reife Frau“?
Anonymes-Mitglied-6

......was es alles für Fragen gibt....

Wie kann das passieren wenn man beim Sex eigentlich ein Kondom trägt? Oder aber hat man da wieder mit der Gesundheit des anderen Menschen gespielt? Falls ja dann ist es unverantwortlich.
  vor 9 Minuten, schrieb DickerBrummer:

Also ich persönlich stehe total darauf zu lecken. Und wenn ich in ihr abgespritzt habe , lecke ich sie auch sehr gerne. Natürlich sollte sowas vorher geklärt werden.

Ausklappen  

muss man das vorher klären ? wie wärs mit spontan ? hatte noch keine frau der es unangenehm war wenn ich ihr das auslaufende sperma aus der pussy geleckt habe. 

Absolut nicht mein Fall. Ich schaue lieber zu wie es raus/runterläuft 😊
  vor 1 Minute, schrieb Schlawinerl:

Zum Glück hab ich noch nicht's gegessen 🤢

Ausklappen  

wenn du dich vor deinem eigenen zeugs ekelst, solltest du besser keusch bleiben

Das Thema hatten wir doch schon oft, die Antworten sind auch die Selben 

(bearbeitet)

Sauberlecken...das machen doch nur Hund und Katz' 🤔

bearbeitet von Spicy_
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!