Jump to content

Sauberlecken Ja oder Nein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Das heißt du poppst ohne Kondom? Das finde ich tatsächlich widerlicher.
  vor 5 Minuten, schrieb Incubus71:

muss man das vorher klären ? wie wärs mit spontan ? hatte noch keine frau der es unangenehm war wenn ich ihr das auslaufende sperma aus der pussy geleckt habe. 

Ausklappen  

Du kannst es ja halten wie du willst. Jedem das seine. 

ich finde, dass das jeder machen kann, wie er will. der/die eine steht drauf, der/die andere steht net drauf.
für mich is es nix...brrrr 🤢
  Gerade eben, schrieb DickerBrummer:

Du kannst es ja halten wie du willst. Jedem das seine. 

Ausklappen  

sorry, aber mir käme nicht in den sinn bevor es los geht die frau zu fragen: äh schnuckelhase... darf ich dir nachher die dose sauberlecken ? wäre irgendwie merkwürdig.. einfach machen und gut

vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ausklappen  

wer sex ohne kondom wiederlich findet sollte es besser ganz lassen

vor 1 Minute, schrieb Incubus71:

sorry, aber mir käme nicht in den sinn bevor es los geht die frau zu fragen: äh schnuckelhase... darf ich dir nachher die dose sauberlecken ? wäre irgendwie merkwürdig.. einfach machen und gut

Ausklappen  

Ja, jedem das seine. 

vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Nur mit einem Schwamm🧽 wird's richtig sauber!

Ausklappen  

Rüschtisch... Und weil wir da voll im Thema drin sind, wissen wir auch, dass der Schwamm danach aufgehängt und beim nächsten Mal wieder benutzt wird.... Aber ja, nur mit Schwamm wird's sauber... 😜

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

So war sehr entsetzt darüber das ich das machen wollte und meinte das sowas nur widerlich sein würde...

Wie ist eure Meinung dazu?

Bleibt bitte Sachlich!

Ausklappen  

Ok, sachlich gesehen fehlt nach dem "darüber" ein Komma, und es müsste danach "dass" heißen.

vor 3 Minuten, schrieb Incubus71:

wer sex ohne kondom wiederlich findet sollte es besser ganz lassen

Ausklappen  

Du kannst es gerne so handhaben und wild durch die Gegend poppen ohne dich oder andere zu schützen. 

In wechselnden Sex Abenteuern ist das oberste Pflicht! Du darfst das gerne anders sehen. Nur komisch sind dann solche Ratschläge wie von dir.

Gerade eben, schrieb Regarding:

Ok, sachlich gesehen fehlt nach dem "darüber" ein Komma, und es müsste danach "dass" heißen.

Ausklappen  

langsam werden diese oberlehrer zitate langweilig. aber solange du ne feuchte hose dabei bekommst, ist ja alles gut. und wenn du hier rechtschreibfehler gefunden hast, darfst du die gerne behalten

vor 1 Minute, schrieb Carbonated:

Warum sollte sie den Sex sein lassen? Nur weil sie für sich ein paar Grundsätze hat. Die haben andere auch.

Nicht jede Frau steht darauf geleckt zu werden. Du hast damit doch gar nichts zu tun. Wenn du mit diesen Frauen nichts, anfangen kannst - können die sich doch glücklich schätzen und du kannst dich den anderen widmen. 

Wer Sex mit dir hat sollte es besser bleiben lassen. Scheint mir. 

Ausklappen  

was bist du fürn kleingeist ?

Gerade eben, schrieb Incubus71:

langsam werden diese oberlehrer zitate langweilig. aber solange du ne feuchte hose dabei bekommst, ist ja alles gut. und wenn du hier rechtschreibfehler gefunden hast, darfst du die gerne behalten

Ausklappen  

Bitte den Post beachten und sachlich bleiben. Aber ich gönne Dir Deinen Adrenalinschub am Samstagmorgen.

Gerade eben, schrieb Regarding:

Bitte den Post beachten und sachlich bleiben. Aber ich gönne Dir Deinen Adrenalinschub am Samstagmorgen.

Ausklappen  

ist albern im Quadrat sich immer derartig zu äussern und den oberlehrer raushängen zu lassen.  hast vielleicht sonst nix im leben ausser anderen ne rechtschreibschwäche anzudichten 

erlaubt ist was beiden gefällt,also wenn die dame es nicht möchte einfach nicht machen
  Gerade eben, schrieb Incubus71:

ist albern im Quadrat sich immer derartig zu äussern und den oberlehrer raushängen zu lassen.  hast vielleicht sonst nix im leben ausser anderen ne rechtschreibschwäche anzudichten 

Ausklappen  

Was heißt den immer? Kennen wir uns? Hast Du gerade nichts Besseres zu tun, als in einem fremden Post gezielt Leute und deren Posts rauszupicken und sie in Deiner Oberlehrerart anzugehen? Beruhige Dich jetzt und geh nochmal schlafen.

(bearbeitet)

Du bist doch ein Sauberlecker aus Erfahrung und Überzeugung. Willst du jetzt die Stimmung im Forum erzeugen: weg mit der prüden neuen Freundin erzeugen? Schlage Frauentausch vor 😝

bearbeitet von Wikifolio
  vor 3 Minuten, schrieb Carbonated:

Pass auf Zitat "Kleingeister zeichnen sich durch eine einseitige und/oder beschränkte Sicht auf die Welt und die Menschen aus". Du nennst mich Kleingeist - schreibst aber anderen sie sollen Sex sein lassen, weil sie nur mit Kondom Sex haben. Oder das du mit Frauen nichts anfangen kannst, die sich nicht lecken lassen.

Wer ist nun der "Kleingeistige"? Da hast die selbst vor die Tür geschissen. 

Ausklappen  

naja lustig ist das hier nicht. die einen finden sex ohne gummi ekelhaft. die anderen ekeln sich vor sperma und anderen körperflüssigkeiten, der nächste meint er muss seine partnerin vorher fragen ob er sie anschliessend sauberlecken darf. 

wo bleibt der sinn für schmutzigen spontanen sex ? 

michaeline
  vor 34 Minuten, schrieb Sarina_K:

Für Fremde/Bekannte geht es wenn, nur Safe ins Hintertürchen. Mein Partner darf ohne Pariser in beide Löcher poppen, wenn er den möchte. Er darf machen wie er mag. Allerdings wenn er in mir gekommen ist mag ich nach dem auslecken nicht küssen. Wenn ich Sperma im Mund haben möchte, blase ich ihn bis zum Happy End!

Ausklappen  

Sauberlecken ja 

Ich persönlich finde es ekelhaft habe ich und würde es auch nie machen, und was die eine toll und geil findet muss eine andere noch lange nicht!

Am Besten direkt wieder schließen das Thema, bevor es hier weiter ausartet.... 

Sachlich bleiben heißt eben auch, dass man es selber bleibt. Das ist der eine Punkt. Der andere ist, dass scheinbar jegliche Diskussionskultur abhanden gekommen ist, wenn man sich irgendwie für das, was man mag, rechtfertigen muss und sich von anderen Meinungen oder Ansichten angegriffen fühlt... Da liest sich tlws so, als wäre das "Sauberlecken" (was für ein merkwürdiges Wort in diesem Zusammenhang; für mich jedenfalls) das "Normalste" der Welt und jeder müsse das so machen wollen. Auch dieses "wieso muss man das absprechen? Einfach machen..."... Übergriffig für meinen Geschmack. 

Ich finde, wer viele wechselnde Sexpartner hat, sollte als Mann ne Tüte benutzen und weil Frau sich auch nie 100%ig sicher sein kann, auf ihre Weise verhüten. Mit Tüte kann das nichts rauslaufen, was man... Wer das anders handhaben will, okay. Jeder ist das für sich verantwortlich. Aber dann sollte man auch andere Sichtweisen zulassen können und es akzeptieren, wenn eben welche diese Vorliebe nicht teilen oder praktizieren. 

Die Einen so, die Anderen so. Thema erledigt 🤷🏻‍♂️ Kann man alles sachlich, ohne persönliche Angriffe darlegen, indem man eben schreibt oder sagt "Meins ist das nicht, aber kannst du ja machen wie es dir dann gefällt, sofern es der Frau auch zusagt.". Bumsendeaus, Mickey Maus.... ✌️

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!