Jump to content

Sauberlecken Ja oder Nein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist eure Meinung dazu?

Ausklappen  

Wenn es beide wollen, dann ist alles ok. Ich will es nicht.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist eure Meinung dazu?

Ausklappen  

Ich finde es widerlich.

Ungefragt damit anfangen und es als "Standard" zu betrachten weil es Eine mal so haben wollte finde ich peinlich bis lächerlich.

Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Nur, weil deine beschränkte Sichtweise das nicht nachvollziehen kann, ist es trotzdem keine Berechtigung mir etwas vorschreiben zu wollen. 
Ich habe jede Menge supersafen Sex und dabei sogar noch mehr Spaß. 
Ein sauberes Bett übrigens auch. 

Ausklappen  

ich hab ne waschmaschine

Gerade eben, schrieb KahMaeleon:

Ich finde es widerlich.

Ungefragt damit anfangen und es als "Standard" zu betrachten weil es Eine mal so haben wollte finde ich peinlich bis lächerlich.

Ausklappen  

aber deiner partnerin das ganze pfund in den hals semmeln geht oder ? 

Wie ich darüber denke?

Ich werde gerne geleckt! Ob davor oder danach ist beides geil. Wenn Mann das gerne macht,  hab ich absolut nix dagegen. 

Andersrum wird da irgendwie weniger thematisiert.  Is doch nichts dabei. Wenn Frau zwischendurch bläst,  hat sie auch den eigenen Geschmack/Saft im Mund.

JEDER WIE ER MÖCHTE. ✌🏻

vor 6 Minuten, schrieb Incubus71:

aber deiner partnerin das ganze pfund in den hals semmeln geht oder ? 

Ausklappen  

Ich finde gerade die Stelle nicht an der ich das behauptet habe.

Meine Meinung ist nicht relevant. Es betrifft nur die beiden Beteiligten. Und wenn eine/eine der beiden es nicht mag, dann sollte das akzeptiert werden. Ob man dann mit dieser Person weiter Sex haben möchte, ist sicher fraglich.
Ungeschützten Sex habe ich mit einem vertrauten Menschen, das schliesst Gespräche über Vorlieben, Wünsche mit ein. Einfach machen, weil bei den anderen hat es ja auch funktioniert....Mann Mann
(bearbeitet)

Absolutes NoGo. Da das Sperma eh im Kondom landet, braucht es das auch nicht. Dazu kommt, dass bei mir weder vorher, noch mittendrin, noch am Ende  geleckt wird. Wer das versucht, bekommt einen kräftigen Tritt und darf augenblicklich gehen...

bearbeitet von SweetGwendoline

Sehr gerne lecke ich die Frau sauber und schlucke mein Sperma, finde es sehr geil 👅 vorausgesetzt man kennt sich länger und gut. Sehr gerne auch nach dem Blasen das sie mir mein Sperma zum schlucken gibt 😉

vor 13 Minuten, schrieb anne-007:

Ein Schelm wer böses dabei denkt.....anonym verfasster Thread mit (voraussehbarer!! ) Dynamik zur Polarisierung und gegenseitiger Beleidigung! Untertitelt mit der liebevollen Bitte, sachlich zu bleiben. Herrlich......:-)

Ausklappen  

Wie recht du hast... Ich wollte Letzt ein Thema starten, das gar nicht erst freigegeben wurde, da es zu stark polarisieren würde... 

Vorlieben sind nun mal individuell. Die Eine mags, die Andere nicht. Könnte man im Vorfeld kommunizieren. Aber immerhin, deiner Erfahrung nach, scheinen ja mehr drauf zu stehen, als es abzulehnen.
morituritesalutant

Gehört zu den Vorlieben, die geteilt werden müssen und wenn die Frau nicht vorab zustimmt, dann können Deine Erfahrungen gemacht werden.

Nur weil die letzten Frauen es geil fanden angepinkelt zu werden, kann man(n) nicht einfach jeder Frau beim Sex anpinkeln.:coffee_happy:

DerLustvolle22
🤢🤮 nie und nimmer da kann die Frau das noch so gern wollen gibt's nicht absolutes Nogo.....und Gott sei dank nutze ich immer Kondome. Ich bin der Meinung der Frau finde es auch eklig
Erst müh ich mir einen ab um es rein zu kriegen und dann soll ich es wieder raus lecken ...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!