Jump to content

Sauberlecken Ja oder Nein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

tweek-1968

Nö, da geh ich lieber mit dem

Hund spazieren.

vor 2 Stunden, schrieb netterMannmz:

Ich mag es sauber zulecken oder abzulecken oder oder....

Bei vielen ist es jedoch nur Kopfkino. Da nach dem anspritzen bei vielen die Lust schwindet und dann auch keine Lust mehr besteht sauber zu machen.

Ausklappen  

Das stimmt, abspritzen und weg. Leider. 
Für mich sehr schade, ist doch das langsame runter kommen ( und vllt wieder hoch :-)) meines gegenüber mit meinem zarten abschlecken der herrlichen Kleckserei purer Genuss  👅😍💦👅. Bei beiden Geschlechtern.😍

Also meine Antwort auf die Ursprungsfrage: Unbedingt jaaaa aus- und ablecken…  love it 👅😍❤️ 

Meine Meinung ist, dass das nicht zwingend erforderlich ist. 😄
Ich mein' es ist keine gängige Praktik.

Ich persönlich habe es (die Praktik) im meinen festen Beziehungen nie angewendet.

In Kennenlern-Phasen auch nicht, da ich da ja immer ein Kondom trage/trug.(zusätzliche Empfängnisverhütung/Schutz)

Lass' bitte jeder Frau ihre eigenen Vorlieben,/Wünsche/Träume aber auch Tabus.
Wenn sie es (Auslecken) nicht gut findet oder mag , dann ist das von deiner Seite her zu akzeptieren.

Ich hätte auch angenommen ich wäre ein weibliches Wesen auch doof aus der Wäsche geguckt, bzw. einen Kommentar abgegeben, wenn ein Mann meine mit Sperma befüllte Pussy plötzlich (und ohne vorherige Information) ausleckt.
🤔Habt ihr nicht vorher sachlich in einer ruhigen Minute euch über Sexualität/Verhütung/Vorlieben
Bei ungewöhnlichen oder plötzlich auftretendenden /Nicht-Standard-Praktiken/Wünsche/Vorlieben VOR dem Sex IMMER den Partner/-in informieren.

Mir wäre es egal ...wenn es mein Partner machen wollte ..wenn's ihm Spaß macht. Bei Mitspielern gäbe es dieses Problem nicht...da keiner in mir kommen darf. Er dürfte sein Sperma dann von meinem Körper lecken.
  vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...Ich hatte so mit Mitte 20 eine Affäre zu einer Reifen Frau und die stand drauf wenn ich in ihr gekommen bin das ich sie aus und sauberlecke....

Ausklappen  

Ich habe nie Sex mit schmutzigen Frauen und muss deshalb auch nichts sauber lecken. Allein die Vorstellung... igitt!

Ich bin auch Team " ich nutze grundsätzlich Kondome und geleckt werde ich nicht" .
  vor 3 Stunden, schrieb Blechhaut-6260:

man muss es wollen und es kann sehr viel Spaß machen genauso

Ausklappen  

... wie interpunktion ?

Klar, warum nicht..? Ich finde es grade wenn brennende Leidenschaft zu seinem Partner herrscht, es sehr erregend zusätzlich. Und wenn die Frau noch nicht gekommen ist, sie dann mit der Zunge zum Höhepunkt zum lecken, dabei dann noch seinen eigenen Saft zu schmecken...turnt mich eher noch mehr an, dann zu sehen wie Frau sich fallen lässt und es genießt. Sehr erregend ;-)

Nun, es gibt natürlich bestimmte Vorbedingungen hinschtlich der Gesunheit, aber wenn das alles gecheckt ist, dann bin ich absolut für Sauberlecken zu gewinnen. Ordnung muss sein :)
Wozu genau jetzt eine sachliche Meinung? Zu dieser unbekannten Frau? Ihr Verhalten? Dein Verhalten? Das von dir jahrelang praktizierte Sauberlecken? 🥸🤔🤡
  vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich steh voll drauf! Und anschließend innig knutschen, und die Melange aus meiner Erregung und seinem Sperma teilen. 

Ausklappen  

Sonst ist es ja auch nur der halbe Genuss.

vor 5 Stunden, schrieb Newton:

Was ist eine "Reifen Frau"?

Ausklappen  

Die arbeitet bei Conti..., bei Goody... oder bei Miche...:smiley:

vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

Sauberlecken...das machen doch nur Hund und Katz' 🤔

Ausklappen  

Aaaaalter, lass mich da raus...:pouting_cat:

vor 4 Stunden, schrieb anne-007:

Ein Schelm wer böses dabei denkt.....anonym verfasster Thread mit (voraussehbarer!! ) Dynamik zur Polarisierung und gegenseitiger Beleidigung! Untertitelt mit der liebevollen Bitte, sachlich zu bleiben. Herrlich......:-)

Ausklappen  

Noch dazu erkennt man sehr schnell wer der TE ist. :relaxed:

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich möchte gerne mal eure Einstellungen dazu wissen!

Ich hatte so mit Mitte 20 eine Affäre zu einer Reifen Frau und die stand drauf wenn ich in ihr gekommen bin das ich sie aus und sauberlecke.

Seitdem ist es für mich ganz Normal wenn ich in einer Frau komme es zu machen was die Frauen es auch geil finden.

Habe mich hier mit einer getroffen wo ich das dann auch machen wollte.

So war sehr entsetzt darüber das ich das machen wollte und meinte das sowas nur widerlich sein würde...

Wie ist eure Meinung dazu?

Bleibt bitte Sachlich!

Ausklappen  

Weder lecke ich sie sauber noch lecke ich sie aus.

Ich lecke wenn ich Lust dazu habe.

Anonymes-Mitglied-7
  vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich möchte gerne mal eure Einstellungen dazu wissen!

Ich hatte so mit Mitte 20 eine Affäre zu einer Reifen Frau und die stand drauf wenn ich in ihr gekommen bin das ich sie aus und sauberlecke.

Seitdem ist es für mich ganz Normal wenn ich in einer Frau komme es zu machen was die Frauen es auch geil finden.

Habe mich hier mit einer getroffen wo ich das dann auch machen wollte.

So war sehr entsetzt darüber das ich das machen wollte und meinte das sowas nur widerlich sein würde...

Wie ist eure Meinung dazu?

Bleibt bitte Sachlich!

Ausklappen  

Ich bin zwar keine Frau aber ich würde meinem gegen über nach dem Abgang die Eichel sauber lecken ist doch nichts dabei

vor 7 Stunden, schrieb Birgit-devot:

Und in der Schule hattest Du nur Singen und Klatschen?

Ausklappen  

Was soll verkehrt sein am Singen und Klatschen? Das sind anspruchsvolle Kompetenzen, wenn man zum Beispiel die Königin der Nacht singen will und nicht wenige würden die Segel streichen, wenn sie Synkopen oder andere anspruchsvolle Rhythmen klatschen sollen. 🤷🏻‍♂️

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!