He**** Geschrieben März 1 vor 6 Stunden, schrieb Carbonated: Pass auf Zitat "Kleingeister zeichnen sich durch eine einseitige und/oder beschränkte Sicht auf die Welt und die Menschen aus". Du nennst mich Kleingeist - schreibst aber anderen sie sollen Sex sein lassen, weil sie nur mit Kondom Sex haben. Oder das du mit Frauen nichts anfangen kannst, die sich nicht lecken lassen. Wer ist nun der "Kleingeistige"? Da hast die selbst vor die Tür geschissen. Ausklappen Da kommt dann bald der drölfmillionste Thread warum man hier nicht's findet. Das Forum ist der Beste Filter. Sag ich immer wieder.
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben März 1 vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: So war sehr entsetzt darüber das ich das machen wollte und meinte das sowas nur widerlich sein würde... Wie ist eure Meinung dazu? Ausklappen Kenne ich auch. Manche Frauen finden es geil, andere sind einfach nur angewidert. Akzeptieren und gut ist's.
Ta**** Geschrieben März 1 vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich möchte gerne mal eure Einstellungen dazu wissen! Ich hatte so mit Mitte 20 eine Affäre zu einer Reifen Frau und die stand drauf wenn ich in ihr gekommen bin das ich sie aus und sauberlecke. Seitdem ist es für mich ganz Normal wenn ich in einer Frau komme es zu machen was die Frauen es auch geil finden. Habe mich hier mit einer getroffen wo ich das dann auch machen wollte. So war sehr entsetzt darüber das ich das machen wollte und meinte das sowas nur widerlich sein würde... Wie ist eure Meinung dazu? Bleibt bitte Sachlich! Ausklappen Jeder wie er mag! Und du siehst dann ja ihre Reaktion...und kannst danach handeln! Ich würde das nie erwarten! Nun...ich bin auch sexuell nicht in dieser Gesellschaft😅. Für mich ist alles irgendwie über griffig,Erwartungen an Sex zu haben...erst Recht in der Partnerschaft und liebe! Für mich stellt sowas auch keine Liebe da ...versucht man beim Sex etwas ein zu fordern! Und ganz sicher ,werde ich es dann auch nicht tun!☺️ 😇Weil es eben für mich ein klares Zeichen ist : liebe ist es nicht...es ist Verliebtheit ...er weiss gar nicht,was liebe,ist!
Mi**** Geschrieben März 1 Natürlich wird alles sauber gemacht, bloß nicht einen Tropfen vergessen, aber nur bei einem Mann. Gruß aus Gerolstein von Micha 💦👄
Ei**** Geschrieben März 2 Ich finde, dass die gemischten Körperflüssigkeiten enorm unangenehm riechen können, da möchte ich nicht probieren.
La**** Geschrieben März 2 vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich möchte gerne mal eure Einstellungen dazu wissen! Ich hatte so mit Mitte 20 eine Affäre zu einer Reifen Frau und die stand drauf wenn ich in ihr gekommen bin das ich sie aus und sauberlecke. Seitdem ist es für mich ganz Normal wenn ich in einer Frau komme es zu machen was die Frauen es auch geil finden. Habe mich hier mit einer getroffen wo ich das dann auch machen wollte. So war sehr entsetzt darüber das ich das machen wollte und meinte das sowas nur widerlich sein würde... Wie ist eure Meinung dazu? Bleibt bitte Sachlich! Ausklappen Was manche Menschen so widerlich finden... ich würde mal sagen "sauberlecken" nicht, aber noch zum Orgasmus lecken, wär schon nicht verkehrt. Aber das muss halt jeder selbst entscheiden, was ihm gellt und was nicht.
Re**** Geschrieben März 2 @TheRose706 ...ReifenFrauen... Bester Beitrag, ich schmeiß mich weg. Danke dafür! So kann ein viel zu früher Morgen gerne beginnen.
Ba**** Geschrieben März 2 Ach ja. Immer das gleiche.. Manche finden es eklig und sprechen anderen die Lust daran ab. Ich persönlich hab meine Freundin immer noch mal zum Orgasmus geleckt nachdem ich in ihr gekommen bin. Hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung was daran eklig sein sollte 🤔 Mich würde es eher abturnen, wenn jemand von eigenen oder Körperflüssigkeiten des Partners Ekel verspürt... Ich würde sagen die Frau, die das bei dir dann so empfunden hat ist vermutlich sexuell nicht 100prozentig kompatibel zu deinem Verständnis von gutem Sex. Mach einfach was du gut findest mit Partnern die das ähnlich sehen.
Pa**** Geschrieben März 2 Meine Meinung dazu ist, dass ich nach Orgasmen bisher noch nie die spontane Idee hatte, an Reinlichkeit und Saubermachen zu denken. Auch wurde das noch nie eingefordert. Stattdessen kam eher das Bedürfnis nach Nähe und Kuscheln auf, nachdem beide gekommen waren. Übrigens... Was bitte ist eine "Reifen Frau"? 🤔
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben März 2 vor 24 Minuten, schrieb ampertwo: Perfekt! Nun habe ich mir das Mittagessen gespart! Ausklappen immer die gleiche
Eu**** Geschrieben März 2 vor 10 Stunden, schrieb EinhornsGlück: Ich finde, dass die gemischten Körperflüssigkeiten enorm unangenehm riechen können, da möchte ich nicht probieren. Ausklappen Viele Köche verderben den Brei. Das wusste bereits die Oma.
Di**** Geschrieben März 2 Am 1.3.2025 at 09:40, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wie ist eure Meinung dazu? Ausklappen Dein Leben....mir egal....ob oder ob nicht
HansDampf77 Geschrieben März 2 Ich kann die Frauen die es ablehnen, gut verstehen... Selbst hätte ich darauf keine Lust und habe auch nur sehr wenig Frauen kennengelernt die darauf Lust haben.
Ri**** Geschrieben März 2 Weil ich Bi bin, liebe ich es Schwänze im Mund zu haben, und Sperma zu schlucken. Egal, ob er in Frau gespritzt hat oder nicht. Ich lecke aus Scheiden, lutsche gerne Schwänze sauber, ich schlucke Sperma... also ich liebe es wenn Penisse in meinem Mund spritzen und ich jeden Tropfen heraus sauge
Haynrych Geschrieben März 2 Am 1.3.2025 at 10:13, schrieb Melli1983: Ich würde es nicht wollen! Ausklappen Nicht jede Frau findet es toll, auch wenn sie Oralsex nicht gänzlich ablehnt. Gut ist doch, dass auch sie einen Höhepunkt erleben kann. Dazu gibt es verschiedene Weg und Möglichkeiten. Und jedesmal ist es anders. Darum sag niemals nie.
Ei**** Geschrieben März 2 vor 4 Stunden, schrieb Haynrych: Nicht jede Frau findet es toll, auch wenn sie Oralsex nicht gänzlich ablehnt. Gut ist doch, dass auch sie einen Höhepunkt erleben kann. Dazu gibt es verschiedene Weg und Möglichkeiten. Und jedesmal ist es anders. Darum sag niemals nie. Ausklappen Wie steht denn etwas davon, dass eine Frau für diese Praktik einen Orgasmus erlebt haben muss oder dabei haben wird? Die meisten haben es NICHT drauf.
Haynrych Geschrieben März 3 vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück: Wie steht denn etwas davon, dass eine Frau für diese Praktik einen Orgasmus erlebt haben muss oder dabei haben wird? Die meisten haben es NICHT drauf. Ausklappen Ich meine damit, dass es mit zum Liebesspiel gehören kann, um viel Abwechslung dabei zu haben. Ich gebe dir Recht, dass viele Männer damit prahlen, jedoch es leider nicht beherrschen. Ebenso wenig glaube ich, dass Frauen nur Sex mit ständig Rein-Raus wollen. Für manche Männer ist das jedoch ein guter Weg für ihren Druckabbau. Meiner ehr nicht! Am 1.3.2025 at 09:40, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich möchte gerne mal eure Einstellungen dazu wissen! Ich hatte so mit Mitte 20 eine Affäre zu einer Reifen Frau und die stand drauf wenn ich in ihr gekommen bin das ich sie aus und sauberlecke. Seitdem ist es für mich ganz Normal wenn ich in einer Frau komme es zu machen was die Frauen es auch geil finden. Habe mich hier mit einer getroffen wo ich das dann auch machen wollte. So war sehr entsetzt darüber das ich das machen wollte und meinte das sowas nur widerlich sein würde... Wie ist eure Meinung dazu? Bleibt bitte Sachlich! Ausklappen Du kennst Frauen und hast plötzlich eine andere kennengelernt. Und nun? Jetzt ist dein Ego so angekratzt, das du hier anonym um unsere Meinungen fragst. Du solltest dich lieber fragen, warum du es nicht vor den Date geklärt hast, ob sie es auch mag. Mann bist du fantasie- und hilflos und sehr egoistisch. Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung dazu.
Wh**** Geschrieben März 3 Am 1.3.2025 at 10:18, schrieb Birgit-devot: Und in der Schule hattest Du nur Singen und Klatschen? Ausklappen Nun ja, nicht so viele können ihren Namen tanzen! 🙄😂😂
No**** Geschrieben März 3 Ich lecke meine Partnerin auch gerne, nachdem ich in ihr gekommen bin, wobei es dann eher noch nasser wird, als es eh schon war..... "sauber" ist hier also Definitionssache. Ich mag es aber auch, ihr mein Sperma von Bauch, Busen und Hals zu lecken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bu**** Geschrieben März 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Am 1.3.2025 at 09:40, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich möchte gerne mal eure Einstellungen dazu wissen! Ich hatte so mit Mitte 20 eine Affäre zu einer Reifen Frau und die stand drauf wenn ich in ihr gekommen bin das ich sie aus und sauberlecke. Seitdem ist es für mich ganz Normal wenn ich in einer Frau komme es zu machen was die Frauen es auch geil finden. Habe mich hier mit einer getroffen wo ich das dann auch machen wollte. So war sehr entsetzt darüber das ich das machen wollte und meinte das sowas nur widerlich sein würde... Wie ist eure Meinung dazu? Bleibt bitte Sachlich! Ausklappen Bei uns ist es umgekehrt. Die Frau leckt den Mann sauber..... 😉 bearbeitet März 5 von BundM68
Empfohlener Beitrag