Jump to content

Sauberlecken Ja oder Nein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich lecke sie auch gerne sauber, genauso gerne habe ich es wenn sie mich sauber leckt…… da ist doch nichts anrüchiges dabei 👍

Da kann ich nur sachlich bleiben, sonst müsste ich mich übergeben. Lecken gerne, aber nicht mein eigenes Sperma oder gar fremdes....😳 Okay, hängt mich höher, meine Meinung.
(bearbeitet)

So lange es für beide ok ist bzw. es beide wollen und Spaß daran haben. Wieso nicht. In der im Beitrag beschriebenen Situation muss ich schon sagen, dass das sicher eine unangenehme Situation ist wenn sie das als widerlich bezeichnet während ihr zu Gange seid. Das ist dann wohl der Stimmungskiller schlechthin. Wäre wohl zu empfehlen sowas nicht direkt beim ersten Mal zu versuchen sondern sich erst mal ein bisschen besser kennen und einschätzen zu lernen um solche Situationen zu vermeiden. 
Kurz gesagt: vielleicht nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.

bearbeitet von sebo088
  Am 1.3.2025 at 09:40, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

So war sehr entsetzt darüber das ich das machen wollte und meinte das sowas nur widerlich sein würde...

Wie ist eure Meinung dazu?

Ausklappen  

Meine Meinung? Sie hat Recht! 🤷‍♂️

Ich finde einige Kommentare echt niveaulos
Die meisten Kerle wünsche es sich doch das die Frau beim blasen auch schluckt.
Ich mag das auch und darum hab ich auch kein Problem mein eigenes oder auch fremdes Sperma zu schmecken und zu schlucken. Und allen Moralaposteln zum Trotz. Es gibt nix geileres wenn eine Frau bei einem Gang Bang ohne Gummi macht und die Männer trotzdem kein Problem mit dem lecken haben.

Ich hatte mal eind Freundin, sie leckte mit Vorliebe eine andere besamte Pussy im Swingerclub. Ich fand es geil ;-)

Die wo du getroffen hast, die Entsetzte...jo, die hat Recht
(bearbeitet)
  Am 12.3.2025 at 15:30, schrieb raumkoblenz:

Ich hatte mal eind Freundin, sie leckte mit Vorliebe eine andere besamte Pussy im Swingerclub. Ich fand es geil ;-)

Ausklappen  

Wir haben eine bisexuelle ,,Bekannte'' (Leckteufel), sie liebt es, Sperma aus der Muschi zu lecken und wird richtig geil dabei. Ein Video davon ist in unserem Profil 😉

Ich dachte bis dahin, das gibt es nur in Männerfantasien, aber solche Fauen gibt es tatsächlich. Sicher nich so oft, aber sie gibt es.......

bearbeitet von BundM68

"Mann" leckt, weil man Lust darauf hat und nicht um eine Frau "sauber zu lecken".

Ich könnte auf jeden Fall eine Dame, die das mag versorgen. Meine Kleine lässt sich gerne besamen und sauber lecken. Bisher waren das aber leider „nur“ Männer:-) Meldet euch gerne, am 26.3. ist es vormittags wieder soweit😉

Am 1.3.2025 at 09:40, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich möchte gerne mal eure Einstellungen dazu wissen!

Ich hatte so mit Mitte 20 eine Affäre zu einer Reifen Frau und die stand drauf wenn ich in ihr gekommen bin das ich sie aus und sauberlecke.

Seitdem ist es für mich ganz Normal wenn ich in einer Frau komme es zu machen was die Frauen es auch geil finden.

Habe mich hier mit einer getroffen wo ich das dann auch machen wollte.

So war sehr entsetzt darüber das ich das machen wollte und meinte das sowas nur widerlich sein würde...

Wie ist eure Meinung dazu?

Bleibt bitte Sachlich!

Ausklappen  

Ja ich finde das auch sehr schön und geil eine Sie sauber zu lecken. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!