Jump to content

Sauberlecken Ja oder Nein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Audiophiler

Wenn beide sich treu sind, kein Problem!

Nur beim Gedanken daran den Schlamm eines Nebenbuhlers an mir zu haben, lässt mein Frühstück von vier Tagen sich wieder auf den Rückweg machen!!

Wie sagt der Bayer?

Pfuidaibel nochmol...

• 2 Monate später...
Creampieeater1

Auf jeden Fall. Es kickt mich zu wissen, dass meine Frau sich einfach auf meinen Mund setzt und mich mein Sperma aus ihrer Scheide lecken lässt, damit sie noch mal kommen kann. 

Ich frage mich, wieso man sich die Mühe macht, das Sperma in die Muschi zu bringen wenn man es danach gleich wieder saubermachen will.   :confused::D

James1967NRW

ich lecke gerne das sperma aus der muschi meiner loverin - und sie bekommt dabei oft gleich den nächsten orgasmus

Hier vereinen sich mal wieder alle Superstecher und Superschlecker zu einem gegenseitigen Aufputschmarathon, und selbstverständlich schließe ich mich da an: Wenn ich in sie eindringe bekommt sie sofort ihren ersten, anschließend im Minutentakt ihre weiteren Orgasmen. In dem Moment, in dem mein Sperma in sie fließt, folgt bei ihr eine ekstatische Multiorgasmusphase, die sie erschöpft in die Kissen sinken lässt. Aber natürlich lasse ich mir danach nicht Einhalt gebieten und schiebe augenblicklich meinen Kopf zwischen ihre Schenkel. Sobald die Zunge ihre Clit-Eichel berührt, geht sie lautstark ab wie Hui Buh das Nachtgespenst und kommt während meiner Ed-v.-Schleck-Phase nicht mehr aus ihrem Orgsamuskarussel heraus. Und erst, wenn ich allen "Schmutz" aus ihr heraus und sie "sauber" geleckt habe, lasse ich von ihr ab. Da bin ich großzügig. Am Ende steht es meist so ca. 42:1, also 42 Orgasmen, die ich ihr verpasst habe, während ich nur einen einzigen hatte. Das ist aber okay. Ich bin ja ein Gönner im Antlitz des Allmächtigen.

Selbstredend würde ich das so bei allen Frauen hinbekommen, egal ob sie die Praktik(en) mögen oder nicht.
:coffee_morning:

Aber selbstverständlich wird dir Muschi sauber geleckt. Sie lässt sich ja auch in den Mund spritzen und schluckt alles runter.Ganz geil ist es ja auch mit vollem Mund zu knutschen und die geilen Säfte zu mischen.

Am 1.3.2025 at 09:40, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich möchte gerne mal eure Einstellungen dazu wissen!

Ich hatte so mit Mitte 20 eine Affäre zu einer Reifen Frau und die stand drauf wenn ich in ihr gekommen bin das ich sie aus und sauberlecke.

Seitdem ist es für mich ganz Normal wenn ich in einer Frau komme es zu machen was die Frauen es auch geil finden.

Habe mich hier mit einer getroffen wo ich das dann auch machen wollte.

So war sehr entsetzt darüber das ich das machen wollte und meinte das sowas nur widerlich sein würde...

Wie ist eure Meinung dazu?

Bleibt bitte Sachlich!

Ausklappen  

Die eine mag es, eine andere nicht.

So ist es eben.

Vorher darüber reden erspart Frust.

vor 3 Stunden, schrieb zweiverschieden:

Aber selbstverständlich wird dir Muschi sauber geleckt. Sie lässt sich ja auch in den Mund spritzen und schluckt alles runter.Ganz geil ist es ja auch mit vollem Mund zu knutschen und die geilen Säfte zu mischen.

Ausklappen  

Einmal hatte ich die Gelegenheit dazu: es war Mega!!!! Würde ich sofort wieder machen!

Ich würde es nicht machen und verlang's oder erwarte es auch von einer Frau umgekehrt nicht.

Ich war auch ziemlich überrascht, als eine Frau zum ersten Mal schlucken wollte, oder mich danach ableckte...

Ich brauch's offen gesagt einfach nicht, aber wenn sie's gern bei mir mag- warum nicht...

• 3 Wochen später...
  Am 29.6.2025 at 15:45, schrieb pankepaar:

ja immer 

Ausklappen  

Auf jeden Fall, leider nicht die Gelegenheit das in Dreisamkeit zu erfahren.. somit immer nur das von mir

• Neu erstellen...