Jump to content

Piercingshop in Osnabrück..

Bi****

Empfohlener Beitrag

Hab einfach mal "Piercing Osnabrück" gegoogelt und eine Menge Auswahl bekommen. Ein paar sind laut Infos sogar geöffnet, es wird aber langsam knapp. ;)

Golddiamant71
(bearbeitet)

Warum einfach, wenn es auch umständlich geht! Echt schade, dass es in deiner Welt kein Google gibt, stattdessen fragt man hier!

bearbeitet von Golddiamant71
  Vor 18 Minuten , schrieb hopez:
Wann kommt die Frage?
Ausklappen  

Gibt es in Osnabrück ein Piercinstudio, das nicht vom Karnevalsumzug vom Kundenverkehr abgeschirmt ist?
MEINE Antwort:
Ich weiß es nicht.
Googlen oder bis Montag warten. Wenn da Samstag Umzug ist, wird Rosenmontag Ruhe sein...

Meistens findet man außerhalb einige Baumärkte. Falls es dir darum geht, ein paar weitere Löcher bei dir zu generieren, bieten bspw. von Hildi, Bosch oder Makita gute DIY Sets hierzu an. Falls es eher um das Ausfüllen der Löcher geht, gibt es hier auch coole Nieten und Nietenzangen. Wenn es ausgefallen sein soll, wären auch Schlagdübel erhältlich.

Falls du eher Öko bist, hat IKEA auch noch diese formschönen Holzdübel, die man im Automaten ziehen kann.

Vor 28 Minuten , schrieb Blackslover:
Lässt sich deine Freundin ficken ?
Ausklappen  

Wenn ja, kannst du einen Shop nennen?!

Musste vorhin feststellen, dass ich ziemlich müde bin, da um 5 Uhr bereits der Wecker klingelte. Ich denke, das ist nicht sachdienlich, wollte ich dennoch loswerden.
  vor 8 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Gibt es in Osnabrück ein Piercinstudio, das nicht vom Karnevalsumzug vom Kundenverkehr abgeschirmt ist?
MEINE Antwort:
Ich weiß es nicht.
Googlen oder bis Montag warten. Wenn da Samstag Umzug ist, wird Rosenmontag Ruhe sein...

Ausklappen  

Du meinst, er stellt zeitnah hier seine Frage rein und ist nicht in der Lage, gleichzeitig das Internet für eine Suche zu bemühen?

Ist aber gut, dass du das Offensichtliche des Karnevals und der damit verbundenen Probleme nochmal erwähnst. So Kleinigkeiten wie Karneval und Umzüge werden ja nicht überall publik gemacht und man bekommt das ja auch kaum mit!

Vor 9 Minuten , schrieb hopez:

Du meinst, er stellt zeitnah hier seine Frage rein und ist nicht in der Lage, gleichzeitig das Internet für eine Suche zu bemühen?

Ist aber gut, dass du das Offensichtliche des Karnevals und der damit verbundenen Probleme nochmal erwähnst. So Kleinigkeiten wie Karneval und Umzüge werden ja nicht überall publik gemacht und man bekommt das ja auch kaum mit!

Ausklappen  

Du hast Recht. Es ist schon seltsam, hier zu fragen, statt sich auf anderem Wege zu erkundigen.
Da er den Karnevalsumzug erwähnt) ich glaube das wird dort "Ossensamstag"genannt, werden die beiden wohl gerade dort sein. Jedenfalls ist ja gerade die Zeit dafür. Ansonsten hätte die Freischaltung der Frage wirklich lange gedauert...

Karneval gehört verboten bei so einem wichtigen Anliegen 

Einfach Google Maps bemühen oder als Alternative andere Leute die draußen auf der Straße unterwegs sind danach fragen.
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich finde Synapsen Piercing noch echt cool! :man:

bearbeitet von Golddiamant71
Weil ich komplett närrisch bin, gucke ich den Ossensamstag im NDR-Fernsehen, kompletter Irrsinn und wahnsinniger Spaß:
Wenn Du mir sagst, wie ihr ausseht, und mir Deine Handynummer schreibst, dirigiere ich Euch von der Johannisstraße bis zum Remarque-PiercingStudio!
Aber ich denke, heute kannst'e Dir leichter einen Tripper einfangen, als 'nen passenden Durchstech-Schmuck zu finden …
#ImWestenNichtsNeues
  vor 2 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Und dafür ein Thread? Warum fragst du nicht dein Handy?

Ausklappen  

Vielleicht hat sein Handy auch ein Piercing gewollt, auch bekommen, leider mitten durch den Akku... Kann ja mal vorkommen... :D

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!