Jump to content

Spontan besuchbare Locations?

Le****

Empfohlener Beitrag

ONS und unverbindlich? Da wird es doch was geben. Arbeitskolleginnen in der gleichen Situation?

Mein 28 jähriger Sohn hat seine Süße in einer Musikkneipe kennengelernt 

Am 2.3.2025 at 01:13, schrieb Tantramann1959:

Konzerte, Festivals, Kneipen, Studentenclubs, Sportveranstaltungen, selbst Supermarkt oder Eiscafe sind Orte, wo dir die Frau deiner Träume über den Weg laufen kann. Wenn du es explizit mehr sexuell angehen lassen willst, klapper die Websites der umliegenden Swingerclubs ab und schau nach Veranstaltungen für jüngere Leute und dann ganz unbefangen dort hingehen. Wenn es nur vei ein paar Häppchen und paar netten Gesprächen bleibt, ist das auch kein Beinbruch.

Ausklappen  

Ich glaub immernoch ,das abends kurz vor Schluss im Supermarkt an der Kühlthtruhe für Fertiggerichte der richtige Partner gefunden werden kann.

Am 1.3.2025 at 17:59, schrieb Leol308:

ich könne ja mal einen öffentlichen Treffpunkt mit Gleichgesinnten aufsuchen

Ausklappen  

Ja, da gibt's einige.
Nennen sich Cafés, Kneipen, Restaurants, Tanzclubs usw.

HansDampf77

Du bist jung, mMn nicht hässlich und wenn Du nicht völlig auf den Kopf gefallen bist, solltest Du mMn einfach normal ausgehen, in Diskotheken, Clubs, Bars, Cafés, etc. 
Oder wenn Dir Frauen begegnen, die Dir gefallen, einfach ansprechen. Brauchst anfangs etwas Mut, wirst auch die ein oder andere Abfuhr bekommen, doch von Mal zu Mal wird es einfacher. 

Nicht nur nach Gründen suchen warum man etwas nicht macht, sondern nach Gründen suchen, die einem antreiben den Arsch hochzubekommen! 

vor 3 Stunden, schrieb raffy005:

Ich glaub immernoch ,das abends kurz vor Schluss im Supermarkt an der Kühlthtruhe für Fertiggerichte der richtige Partner gefunden werden kann.

Ausklappen  

Wenn man dann noch im Einkaufswagen Lebensmittel hat, sagt das man was leckeres kochen möchte, nur nicht allein, kann das vielleicht klappen. 😉

Am 2.3.2025 at 12:25, schrieb ampertwo:

Laufhaus

Ausklappen  

Das ist eher für die alten Ehemänner… 

Am 1.3.2025 at 22:31, schrieb Hoppas66:

Die Authentizität ausschalten und auf die KI hoffen, bei solchen Dingen, wie Topf sucht passenden Deckel?

Was passiert dann bei einem realen Treffen?🤔

Ausklappen  

Dann kommt „Siri“ oder „Alexa“ mit, die einem dann sagen was man machen soll… 

Wird, wenn es dann überhaupt zum Sex kommt, bestimmt „lustig“, wenn die einem erklären…“weiter hoch, etwas links, etwas fester…“ 😂🤣😂😉

• Neu erstellen...