Jump to content

Penis abbinden

Re****

Empfohlener Beitrag

so ein ring ist eben keine garantie, was man(n) noch tun kann ist z.b. beckenbodentraining
Also ich benutze sie gern....ein Ring für die Hoden und ein für den Penis... geiles Gefühl, aber führt auch zum schnellen Orgasmus bei mir

Training ist immer noch das wichtigste😉: Den Schwanz abbinden ist eine geile Sache . 

Länger steht ja, länger durchhalten ist da eher contra produktiv, da mehr Blut= mehr gefühl, aber dafür belibt er stehen und kannst gleich nochmal, und ab da dauert es länger🤣
So ein Ring hilft, das Blut zu stauen und der Penis bleibt härter. Aber ohne Geilheit läuft da nichts.Egal ob beim Sex oder wichesen
ach herrjee......das brauch ich das ja nicht auszuprobieren
Wirklich nur eine Frage der Gewohnheit und das Trainings. Ich kann seitdem ewig, außerdem ist der Orgasmus geiler.
für mich zählt nur das Gefühl, eng abgebundene Eier sind einfach geil, das mit dem Kommen kann ich nicht bestätigen, hier entscheidet wie lange ich vorher nicht abgespritzt habe
  Vor 3 Minuten , schrieb NeugierINperson:
Wirklich nur eine Frage der Gewohnheit und das Trainings. Ich kann seitdem ewig, außerdem ist der Orgasmus geiler.
Ausklappen  

Ewig ist nicht schön

Der beste Beweis dafür, dass eben auch beim Mann der Orgasmus im Kopf stattfindet.
Hier frage ich mich dann, warum so viele meiner Geschlechtsgenossen der Meinung sind, dass "Kommen" gleich fertig bedeutet oder schlimmer noch, dies mit der "Ausdauer" verknüpfen...
Wenn ich komme, dann komme ich und das ist auch gut so. Allerdings könnte lediglich meine körperliche Konstitution dann sagen: "Ich kann nimmer." und für diese gibt es ein sehr einfaches, probates Mittel, um sie zu beeinflussen:
Kardiotraining und 'ne halbwegs gesunde (möglichst saisonal, möglichst regional und zuckerarm) Ernährung
Hatte mal Penisring, da komme Ich aber noch schneller. Mit Peniskäfig zögert es sich raus aber bin trotz Peniskäfig auch mal gekommen. Aber klar mit Peniskäfig dauert es länger im Regelfall bei mir
Warum macht so manch Mann immer und immer wieder so ein Gewese um Standhaftigkeit? Bzw überhaupt um seinen Schwanz?
  vor 3 Minuten, schrieb Lilly50:

Ewig ist nicht schön

Ausklappen  

Ich kann, heißt aber nicht, das ich es stundenlang machen muss. Obwohl das sicherlich so einigen Frauen gut in den Kram passt. 😁

Elbpiranja
Was lernst du darauf ? Ein Gummiring ist für die Tonne, aber bitte in die gelbe Tonne.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!