Jump to content

Codewörter

Empfohlener Beitrag

Genau für einer nicht Raucher würde sagen dass es richtig passt.
Kommgehenwireinmalrauchen
(bearbeitet)
  vor 56 Minuten, schrieb SheWantsItAlways:

Hi guten Morgen
Hab da mal eine Frage.
Das ist eine Frage an alle Männer.
Kann es sein das ihr Codewörter habt.
Also ich hoffe mal das ich ein paar Antworten bekomme.
Zum Beispiel
Sollen wir eine Rauchen. Jeder Mann der mir diese Frage gestellt hat, hat auch Sex mit mir.
Oder bin in der Nähe, Lust eine zu Rauchen. Das gleiche Wort, und natürlich Sex. Auch sogar wenn ich am Anfang keine Lust hatte Sex Sex Sex
Also meine lieben Männer ist das ein Codewort für Sex. Bis jetzt hatte ich jedesmal Sex, wenn ich dieses Wort gelesen oder gehört habe.
Bitte versteht mich nicht falsch, hatte meinen besten dreier nach dieser Frage.
Ist eine Rauchen das Codewort für Sex ????????
GLG ♡♡♡

Ausklappen  

WTF...zum Glück bin ich Nichtraucherin. 

bearbeitet von LadySchatten
(bearbeitet)

Wenn sie meint: "Ich Jane, Du Tarzan" , dann kannst Du deinen Lendenschutz/schurz entfernen.

bearbeitet von SensualMarc
Also wenn ein Mann Interesse hat, kannst du jede gesprochene oder gestammelte Silbe als Codewort betrachten 🤷🌈🦄
Bin zwar Nichtraucher aber habe sehr viel und sehr guten Sex
Frauen im echten Leben meinen zu mir immer: "Mensch, bin ich gerade horny"
D.h. übersetzt: " Marc, bitte stille meine Hornyness"
Wenn ich Sex habe raucht die Nachbarschaft danach eine Zigarette.....aber andersherum ....hmmmm🤔
kleineswürstchen
Ob eine Rauchen ein Codewort für Sex ist, kommt auch auf den Zusammenhang an. Ich habe mal eine Frau gefragt, wollen wir einen Kaffee trinken gehen? Das haben wir gemacht, und daraus wurde dann eine heiße Nacht. War leider nur ein ONS aber es endete mit Sex.
  vor 10 Minuten, schrieb JoHHanna:

Was ist das Codewort für Nichtraucher? Kaffee? 😂😅 ... Ich glaube nicht an Codewörter. Es kommt lediglich eines zum Anderen weil man sich sieht; was aber mit Sicherheit nicht immer mit Sex endet. Also bei mir wäre es so, ich habe nicht immer auf Wort genügend Zeit oder Lust 🤷‍♀️

Ausklappen  

😘

Kenne ich nicht, aber solange es beim Sex nicht um Kot-Wörter geht, ist alles in bester Ordnung!

Ich bin kein Raucher, kann aber schon sein, dass das Rauchen die neue Briefmarkensammlung ist. 🤣🤣🤣
chevymicha
Ich kenne nur ein Codewort.....Feierabend 😉😂
Bin zwar Nichtraucher aber mit Dir wer weiß vielleicht mal eine Pfeife 😀
  vor einer Stunde, schrieb SheWantsItAlways:

IHi guten Morgen

Hab da mal eine Frage.

Das ist eine Frage an alle Männer.

Kann es sein das ihr Codewörter habt.

Also ich hoffe mal das ich ein paar Antworten bekomme.

Zum Beispiel

Sollen wir eine Rauchen. Jeder Mann der mir diese Frage gestellt hat, hat auch Sex mit mir.

Oder bin in der Nähe, Lust eine zu Rauchen. Das gleiche Wort, und natürlich Sex. Auch sogar wenn ich am Anfang keine Lust hatte Sex Sex Sex

Also meine lieben Männer ist das ein Codewort für Sex. Bis jetzt hatte ich jedesmal Sex, wenn ich dieses Wort gelesen oder gehört habe.

Bitte versteht mich nicht falsch, hatte meinen besten dreier nach dieser Frage.

Ist eine Rauchen das Codewort für Sex ????????

GLG ♡♡♡

Ausklappen  

"Eine Rauchen" kann für viele ein ganz harmloser Ausdruck sein, um einfach eine Zigarette zu rauchen, aber es scheint, als ob bei dir und den Leuten, mit denen du zu tun hast, das Wort eine ganz andere Bedeutung hat. Vielleicht ist es so eine Art "geheimes Zeichen", das ihr euch selbst gesetzt habt, um subtil nach Sex zu fragen. Bei manchen Menschen gibt es eben diese kleinen "Codewörter" oder Ausdrücke, die in bestimmten Kontexten eine ganz andere Bedeutung bekommen.

Ob es ein allgemeiner Code für alle Männer ist? Schwer zu sagen. Es könnte aber sein, dass es für die Leute, die du getroffen hast, einfach ein unauffälliges Signal war. Und hey, wenn du den Code verstanden hast und es für dich funktioniert, warum nicht! 😄

• Neu erstellen...