Jump to content

Codewörter

Empfohlener Beitrag

AlbertPrinc-8431
Blödsinn.
Vor allem als Nichtraucher.
SchönerSex
Muss ich jetzt mit dem Rauchen anfangen, damit .... ???
Was für ein Stuss. Nein, das ist mit Sicherheit kein Code, denn viele Frauen sind auch Nichtraucher und würden da wohl dankend ablehnen. Vielleicht mal das eigene Verhalten reflektieren
Ich bin Nichtraucher. Dann hatte ich wohl noch nie Sex... was für Fragen hier,ohje
Oh nein, da hab ich in meinem bisherigen Leben einiges verpasst 😳
Klar gibt es Wörter meistens bei sehr harten Sex wenn die Frau nicht mehr will kann wird ein Wort gesagt und Mann hört sofort auf ich habe zb Hunger dann steckt sich meine Nachbarin eine Banane in die Vagina und zwei Stunden später Lass ich sie mir schmecken na ja Obst Vagina schmeckt echt lecker schöne Sonntag alle die jetzt poppen
also ein lust auf essen gehen und nachtisch kommt mir da eher auf wunsch nach sex vor,weil rauchen tut doch nicht jede frau...vielleicht kommt es ja dann von deiner seite,das wenn du rauchen liest gleich an die zigarette danach denkst
Die Entscheidung ob du Sex hast liegt doch allein bei dir und nicht an einem Codewort. Hättest ja auch nein zum Sex sagen können
Kann sein, dass Dich das Wort „Rauchen“ einfach triggert.
Wenn du aufhörst zu rauchen, hast du dann keinen Sex mehr?🤔🙈
  vor einer Stunde, schrieb SheWantsItAlways:

Hi guten Morgen
Hab da mal eine Frage.
Das ist eine Frage an alle Männer.
Kann es sein das ihr Codewörter habt.
Also ich hoffe mal das ich ein paar Antworten bekomme.
Zum Beispiel
Sollen wir eine Rauchen. Jeder Mann der mir diese Frage gestellt hat, hat auch Sex mit mir.
Oder bin in der Nähe, Lust eine zu Rauchen. Das gleiche Wort, und natürlich Sex. Auch sogar wenn ich am Anfang keine Lust hatte Sex Sex Sex
Also meine lieben Männer ist das ein Codewort für Sex. Bis jetzt hatte ich jedesmal Sex, wenn ich dieses Wort gelesen oder gehört habe.
Bitte versteht mich nicht falsch, hatte meinen besten dreier nach dieser Frage.
Ist eine Rauchen das Codewort für Sex ????????
GLG ♡♡♡

Ausklappen  

Wat😂

Bin Nichtraucherin...ist das nun noch ne Arschkarte🤔😅

Reizt dich eventuell einfach die Vorstellung und Verbindung bei dem Wort rauchen an sex zu denken.Gruss mathis
Ich weiß zumindest, was ein Mann meint, wenn er sagt, dass er nur ganz kurz Zigaretten holen gehen will!
Sowas haben wir als ***ies gemacht...wenn wir das böse Wort nicht sagen wollten, benutzten wir Codewörter. :-/
Gehe gerne mit dir rauchen und das nicht nur einmal. Gruss mathis
Königslöwe
Ist das gleiche wie," noch ein Kaffee?"
😂
Ist..."wollen wir eine rauchen."...das neue..."kommst auf einen Kaffe mit hoch"...?
martin0105
Natürlich nicht, einfach gerade aus sagen was man möchte
  vor 7 Minuten, schrieb Blechhaut-6260:

Klar gibt es Wörter meistens bei sehr harten Sex wenn die Frau nicht mehr will kann wird ein Wort gesagt und Mann hört sofort auf ich habe zb Hunger dann steckt sich meine Nachbarin eine Banane in die Vagina und zwei Stunden später Lass ich sie mir schmecken na ja Obst Vagina schmeckt echt lecker schöne Sonntag alle die jetzt poppen

Ausklappen  

Mußte das sein...gerade esse ich nämlich ne Banane?!🤢🤢 Danke..reicht!

Nee eigentlich nicht. Frage eigentlich ganz offen. Lust zu Ficken?
Nicht das ich wüsste, aber das eine mit dem anderen verbinden, ist kein unschöner Gedanke und schlummert in mir zB definitiv
  Gerade eben, schrieb Königslöwe:

Ist das gleiche wie," noch ein Kaffee?"
😂

Ausklappen  

Jo...ich merke gerade ,ich hab echt die Arschkarte ...Kaffee ist nämlich auch nicht so meines 😅

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!